Anästhesisten in Stade 25 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 37
    21714 Hammah
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04144/23230

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Sandhörn 22
    21723 Hollern-Twielenfleth, Siebenhöfen
    entfernt 6,6 km.

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04103/6261

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war schwindlig und sie haben mir Liege zur Verfügung gestellt. Auch Frau Dr. war sehr nett und freundlich, hat mich während der Untersu
    chung liegen lassen und mir erklärt was ich habe, woher der Schwindel kommt. Sie hat mir was zu Trinken und mir ein Medikament empfohlen, das mir helfen wird, wieder Gesund zu werden. Ich Danke ihr für die Hilfe und Fürsorge, die ich gebraucht habe um wieder nach Hause zu kommen und ich wieder gesund werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Klosterfeldstr. 1
    21709 Himmelpforten
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04144/21850

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr freundlich, äußerst kompetent - Klasse Narkose!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle junge Ärztin, War sehr angenehm überrascht. Großes Wissen, gut rübergebracht, sehr verständlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Stade

In Stade gibt es 25 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Stade beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Stade beträgt 30,0 Tage und ist damit um 16,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Stade beträgt 11 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]