Hämatologen in Stade 7 Treffer

Arzt / Hämatologen in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    Telefon: 04141/604100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Prostatakarzinom im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.
    Es wurde ärztlicher Rat ( Zweitmeinung ) gesucht.
    Ich habe
    mich an Professor Frühauf gewandt, und ihn um seine fachärztliche Meinung zu meiner Erkrankung gebeten.
    Herr Professor Frühauf hat mich kurzfristig in einem sehr freundlichen Gespräch umfänglich und professionell beraten und geduldig meine Fragen beantwortet.
    Darüberhinaus hat er mir für das weitere Vorgehen wertvolle Empfehlungen gegeben.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    Telefon: 04141/604100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich natürliche und ehrlich Ärztin ,
    Erklärungen und Erläuterung verständlich und umfassend.
    Vermittelt das Gefühl der Sicherh
    eit .
    Geht auf Fragen ein.

    Palliative Krebstherapie mit Antikörpergabe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    Telefon: 04141/604100

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meiler ist Onkologe und hat eine unangenehme Art einem Patienten die Befunde oder Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Die Befunde erk
    lärt er immer mit einem lächeln obwohl es ein ernstes Thema ist und in diesem Moment total unpassend ist. Ich habe mich ganze Zeit sehr unwohl Gefühl und hatte das Gefühl, dass es dem Arzt überhaupt der Patient in seiner schweren Situation mit dem Krebs nicht interessiert. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Große Schmiedestr. 2-4
    21682 Stade
    Telefon: 04141/46170
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    Telefon: 04141/604100

    Onkologin
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    Telefon: 04141/604100

    Onkologin
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Harsefelder Str. 6-8
    21680 Stade
    Telefon: 04141/604100

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Hämatologen in Stade

In Stade gibt es 7 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Stade beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Stade beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Stade beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]