Orthopäden in Stade 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stockhausstr. 39
    21682 Stade
    Telefon: 04141/410170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wallstr. 27
    21682 Stade
    Telefon: 04141/45555

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Fühlte mich gut behandelt, schnelle Entscheidungen für weitere Untersuchungen z.B. MRT usw. Erlärt einem alles sehr gut und ver
    ständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Große Schmiedestr. 2-4
    21682 Stade
    Telefon: 04141/3061

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein toller und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cuxhavener Str. 158
    21614 Buxtehude, Hedendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04163/808036

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Hab morgens angerufen und konnte nachmittags sofort kommen. Als ich dann zum ersten mal die Pr
    axis betrat wurde ich freundlich begrüßt, hab den Fragebogen ausgefüllt und hab höchstens 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Nach dem ich aufgerufen wurde habe ich noch knapp 10 Minuten im Zimmer gewartet bis Herr Düsmann kam. Er hat sich alles genau anguckt. Ich habe richtig gemerkt, das er sich Zeit für mich nimmt um zu gucken wo es noch harbert und was die geeignete Therapie ist. Ich war sehr begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/818119

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Handchirurgie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist so süß!!!!!!!! Voll nett ,gerne jederzeit wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Markt 23
    25436 Uetersen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04122/2043

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt, der auf seine Patienten persönlich eingeht und sie jederzeit unterstützt.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich u
    nd abgestimmt, der Ablauf des Alltages ist durchgeplant und professionell, leider ist der Patentienauflauf dementsprechend hoch, dass Termine meist nur sehr langfrisitg vereinbart werden können, außer natürlich bei akuten schmerzfällen hier wird man meist sofort behandelt ohne Wartezeiten in kauf zu nehmen egal ob Kassen- oder Privatpatient.

    Fazit einer der empfehlenswertesten Orthopäden im Kreis Schleswig Holstein
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Stade

In Stade gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stade beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Stade beträgt 20,9 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Stade beträgt 56 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]