Chirurgen in Uelzen 27 Treffer

Arzt / Chirurgen in UelzenKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 05821/82-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Die Betreuung auf der Station durch das Team ist allgemein als ohne Mängel und gut zu beurteilen, wobei hier der Arbeitsaufwand und die einz
    elnen Patientensituationen zu berücksichtigen sind.
    Hinsichtlich der Verpflegung kann ich mich nicht äußern, da ich erst am zweiten Tag feste Nahrung zu mir nehmen durfte und der Allgemeinverfassung nach einer schweren Operation geschmacklich eine Auszeit zugestanden werden sollte.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin
    Telefon: 05821/82-0

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Intensivmedizinerin

Sie ist eine super nette,hilfsbereite Ärztin und nimmt sich Zeit für einen.Ihre freundliche Art ist beruhigend und einfach toll da fühlt man
    sich wohl. Sie ist weiter zu Empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Uelzen

In Uelzen gibt es 27 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Uelzen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Uelzen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Uelzen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.