Siegfried Wedel, Vierhöfen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Siegfried Wedel wurde 3 mal bewertet mit 8 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1526 Profilaufrufe

Informationen über Siegfried Wedel, Vierhöfen

Praxis Siegfried Wedel Facharzt für Innere Medizin

Einemhofer Weg 5
21444 Vierhöfen
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 04172/979167
Fax: 04172/961486
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
3Bewertungen
1526Profilaufrufe
19.11.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Siegfried Wedel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Siegfried Wedel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Siegfried Wedel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 291.951 für Siegfried Wedel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe noch nie zuvor einen so engagierten, freundlichen, fröhlichen, viel Ruhe ausstrahlenden Arzt erlebt, das trifft auch für die MitarbeiterInnen und auf die Atmosphäre der Praxis zu. Die Terminvergabe klappt prima, es gibt kaum Wartezeit.
    Ich bin mit mehreren Erkrankungen "geschlagen", darunter zwei weitgehend unbekannten. In den vergangenen 28 Jahren hat sich außer Herrn Wedel, zu dem ich im letzten Jahr in einer Akut-Situation kam, kein Arzt bemüht, der Ursache mancher meiner Erkrankungen auf den Grund zu gehen. Herr Wedel und sein Team waren bisher in jeder Notsituation für mich da. Das gibt mir Halt und Hoffnung.
    Da ich chronisch erkrankt bin, besteht wahrscheinlich keine Aussicht auf endgültige Heilung, trotzdem betreibt Herr Wedel Ursachenforschung und versucht, die Erkrankungen "in den Griff zu bekommen". - Auf jeden Fall sind die chronischen Erkrankungen wohl erst einmal gestoppt bzw. nicht akut.
    Für Herrn Wedels Vorraussicht und schnelle, kompetente Reaktion bin ich sehr dankbar.

  • Bewertung Nr. 256.090 für Siegfried Wedel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2007 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider kaum Auskünfte und wenig infos an den Hausarzt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Bluthochdruck
    Magenbeschwerden
  • Bewertung Nr. 74.745 für Siegfried Wedel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem der Arzt in meinen Landkreis ( Lüchow- Dannenberg ) meinen Diabetes ,Bluthochdruck und meine Niereninsuffizenz nicht korrekt behandelt hat bi ich durch das Uke Hamburg zu Dr. Wedel
    gekommen.Bevor ich zu Ihm kam war ich drei mal am Tag so sehr Unterzuckert,daß ich dann immer sehr lange gebraucht hab ,um wieder klar denken zu können.Um meine Nieren kümmert der Arzt sich gar nicht.Und mein Blutdruck sei völlig normal.Nur war er es nicht.Durch eine Lebertransplantation im April 98
    war bei mir nichts mehr normal.Erst Dr.Wedel hat meinen Bluthochdruck in den Griff bekommen.
    Auch meine Nieren Werte sind im grünen Bereich ,seit dem ich bei Dr.Wedel in Behandlung bin.
    Ich fahre liebe 50 Km bis nach Uelzen um gut Behandelt zu werden.Man kann auch jeder Zeit anrufen,wenn man Schmerzen oder Sorgen hat.Ist mir schon passiert.Letztes Jahr hat ich schmerzen im rechten Oberbauch und dachte schon jetzt hab ich wieder was mit der Leber.Meine Angst war groß und ich sollte laut der UKE Einen Ultraschall machen lassen.Hier in Lüchow hab ich einen Arzt angerufen und wollte eine Untersuchung,aber mir wurde gesagt "Das schaffen wir heute nicht mehr" Trotz meiner starken Schmerzen wurde mir eine Untersuchung verweigert.Dann rief ich bei Dr.Wedel an und ich konnte sofort zu Ihm kommen.Es stellte sich raus das ich mir " nur" die Rippen angebrochen hatte. Aber so stell ich mir einen Arzt vor:Immer für seine Patienten da und man kann anrufen wann man will alle aber auch alle Leute da haben ein offenes Ohr für einen.Nicht nur Dr.Wedel auch Frau Dr. Weitzel und das ganze Team der Praxis ist immer für die Patienten da. Für mich ist das ganze Team und Dr.Wedel und Dr.weitzel einfach spitze.Liebe Grüße Katrin Hübner aus Lüchow

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MoxonidinBluthochdruck
    RamiprilBluthochdruck
    DiovanBluthochdruck
    NidrendipinBluthochdruck
    MetroprorolBluthochdruck
    EisenEisenmangel

Krankheiten, die Siegfried Wedel behandelt hat

Bluthochdruck, Eisenmangel, Magenbeschwerden

Medikamente, die Siegfried Wedelverschrieben hat

Diovan, Eisen, Moxonidin, Ramipril

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Dialysearzt, Nierenwäschenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Oft gesuchte Fachgebiete

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Siegfried Wedel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Siegfried Wedel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]