Schmerztherapeuten in Uelzen 5 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Uelzen

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Veerßer Str. 40

Anästhesist, Intensivmediziner

Fühle mich besser und die Schmerzen sind weniger als vorher.

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Gudesstr. 49

Anästhesistin

Beste Ärztin die ich kenne, nimmt sich genügend Zeit, erklärt und hat für alle Probleme immer ein offenes Ohr. Ich bin zufrieden. Ich habe g
    elernt mit meinen ständigen Rest Schmerzen zu lebendank Frau Doktor. Das Team um die Ärztin ist auch Spitze. Bleibt alle so wie ihr seit
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Celler Str. 26 a

Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Uelzen

In Uelzen gibt es 5 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Uelzen bewertet.
Uelzen hat 34.250 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 6850 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Uelzen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Uelzen beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Uelzen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westerweyhe