Frauenärzte (Gynäkologen) in Damme 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Damme

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05441/7871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04442/802150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kampers ist ein sehr guter, überaus kompetenter Gynäkologe! Mit seiner freundlichen und optimistischen Art gibt er mir immer ein gutes G
    efühl und ich verlasse die Praxis stets positiv gestimmt. Er ist sehr gewissenhaft und genau. Bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig. Endlich habe ich nach langer Suche einen guten Gyn gefunden :-).
    Auch das gesamte Praxisteam und die Kollegin im Haus kann ich empfehlen. Alle sind sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alte Bergstr. 2
    49179 Ostercappeln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05473/1440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bainczyk überzeugt mit Freundlichkeit und Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und ist in den Behandlungen einfühlsam, w
    egweisend und umfassend in der Beratung. Ich komme gerne wieder und fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hinterstr. 14
    49356 Diepholz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05441/3005

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04442/802150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Problemen im Genitalbereich habe ich einen Frauenarzt gesucht in Vechta und Umgebung. Alle Frauenärzte wiesen mich ab und so landete ich
    in Lohne. Darüber bin ich sehr froh, denn Frau Baron ist eine sehr nette Ärzte, die sich auch Zeit für mich genommen hat, obwohl ich ein dazwischengeschobener Notfall war. Auch mit dem Nachbehandlungstermin gab es keine Schwierigkeiten. Ich saß kaum im Wartezimmer und die Behandlung war super. Sie erklärt alles gut und verständlich und lässt Raum für Rückfragen. Ich habe mich durch Ihre hohe Kompetenz und Freundlichkeit bei ihr sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hinterstr. 14
    49356 Diepholz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05441/3005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall umgehend Termin bekommen. Das ganze Team ist hervorragend, besser geht nicht. Keine Hektik, Termine super getaktet. Alle sehr fr
    eundlich, man fühlt sich sehr wohl. Bin schon viele Jahre dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prinzhornstr. 10
    49356 Diepholz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05441/3006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, weißt wovon sie spricht, sehr rücksichtsvoll, nett und freundlich. Auch das Team ist super.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasestr. 14
    49565 Bramsche
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05461/969518

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärung. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Große Str. 21
    49565 Bramsche
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05461/2096

    Frauenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Markt 29
    49565 Bramsche
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05461/1033

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter einfühlsamer und äußerst erfahrener Arzt, sehr nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Brinkstr. 9
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04442/6688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1. Der mag keine Kleinkinder (Kinder und Papa müssen im Flur warten)
    2. Ergebnisse werden im Flur dem Ehemann mitgeteilt anstatt im Behandl
    ungsraum.
    3. Man hat Angst was nachzufragen da der Arzt sehr hektisch ist und sich keine Zeit nimmt !

    Nicht zu empfehlen wenn man Kleinkinder hat... (In dem einem Jahr habe ich kein einziges Kind gesehen!)
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05441/7871

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Praxis aufgesucht, da mehrere Frauen mir Dr. Malan empfohlen hatten. Leider kam ich dann nicht zu Dr. Malan, sondern Schubert
    . Die Behandlung hat mir nicht zugesagt, die Geräte waren kalt und seine Art hat mir persönlich nicht gefallen. Dann fragte er mich bei meinem dritten Termin auch noch, ob ich das erste Mal in dieser Praxis sei.
    Daher habe ich beschlossen zu wechseln.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hinterstr. 14
    49356 Diepholz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05441/3005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende gyn. OP unter ziemlich schwierigen Voraussetzungen.
    Team hatte erweiterte laparoskopische Möglichkeiten durch Technikkombinat
    ion.
    Bei vorausgehender Abrasio hatte mein Uterus entspr. "Zugtest" nicht bestanden. Andere laparoskopische Kompetenzteams hätten mir eventuell einen inneroperativen Wechsel zum grossen Bauchschnitt nicht ersparen können, unter Inkaufnahme verzögerter postoperativer Regeneration. Dr. Elmeligy schon! Bin sehr dankbar... - C. B. aus Osnabrück
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasestr. 14
    49565 Bramsche
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05461/969518

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich liebenswerte und kompetente Ärztinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bramscher Str. 10
    49593 Bersenbrück
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05439/92626

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bramscher Str. 10
    49593 Bersenbrück
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05439/92626

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    49179 Ostercappeln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05473/8018880

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04442/802150

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Damme

In Damme gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Damme bewertet.
Damme hat 16.441 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Damme beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Damme beträgt 1,8 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Damme beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Clemens-August-Dorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]