Internisten in Damme 23 Treffer

Arzt / Internisten in Damme

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Annette Konken, Diepholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Amelogenstr. 15 a
    49356 Diepholz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05441/972450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hohe Kompotentz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 6
    49179 Ostercappeln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05473/1835

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu. Das führt auch zu besseren Diagnosen. Er wikrt zudem sehr sympathisch und kompeten
    t.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wellestr. 17
    49356 Diepholz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05441/509770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis wirklichbsehr empfehlen, da ich immer wieder Behandlungerfolge bei mir gesehen habe. Natürlich muss man sich auch mit d
    er TCM befasssen und an sich selbst arbeiten, bzw Mitarbeiten, sonst lässt der Erfolg auf sich warten. Spannend war, das laut meinem Blutwerten nach der westlichen Medizin alles tiptop wäre, obwohl es mir aber nicht gut ging. Frau Böttcher konnte mir was verschreiben, mich beraten, sodass ich nochmal selber aktiv werden konnte und nach einiger Zeit ging es mir dann besser. Eine Ernährungsumstellung ist meistens unumgänglich...aber es hilft....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Küstermeyerstr. 7
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04442/92840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,sehr kompetent!Sehr gute Anamnese und sehr gute Therapieansätze.Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Amelogenstr. 16-17
    49356 Diepholz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05441/927222

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bramlage hat sich viel Mühe gegeben, war emphatisch und fachlich kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04442/81-310

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Damme

In Damme gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Damme bewertet.
Damme hat 16.441 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Damme beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Damme beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Damme beträgt 22 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Clemens-August-Dorf
  • Osterdamme

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]