Ärzte für manuelle Therapie in Damme 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Damme

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Frau und ich wir sind beide mittlerweile vollends schmerzfrei. Herr Dr. Berg nimmt sich Z
    eit und erklärt sämtliche Behandlungsschritte ausführlich.
    Sehr nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte von ca Ende August 18 bis heute nicht mehr richtig gehen wegen einer Spinal Kanal stenose. Manifeste Querschnitt lähmung. Durch
    die Beratung und Op von Herr Dr. Razazi bin ich glücklich und kann mich wieder bewegen. Danke danke für die hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sehr netter doc mit viel erfahrung nur zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 19
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05492/444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir meine Erkrankung ganz genau erklärt und sich für mich Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dielinger Str. 55
    32351 Stemwede, Dielingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05474/444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung, sehr freudlich und ging komplet auf meine Probleme ein. Behandlung ist super Angeschlagen, sodass ich in kürzerster Zeit wie
    der Fit wahr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04442/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP
    Beste Entscheidung meines Lebens
    Super Beratung
    Andere sogenannten "NR ! " Kliniken
    Vom Chef-Arzt in 2 Minuten abgespeist
    Alles
    Perfekt gelaufen
    Tag nah der OP
    100 Prozent weniger Schmerzen
    10 Jahre Hüftschmerzen verflogen
    Danke an das gesamte Team
    und dem "Besten Operateur"
    dem ich absolut vertraue
    und weiter empfehlen werde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 34
    49163 Bohmte, Hunteburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05475/5501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt mit dem man reden kann und der auch zuhört, und der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt. Geht Gesundheitliche
    Probleme sofort an. Dieser Arzt ist sehr Menschlich und nicht von oben herab. Hilft bei Terminierungen z. B. MRT oder Kardiologen wo man als normaler Patient lange auf einen Termin hätte warten müssen. ( 3 Monate keine Seltenheit )
    Einfach nur megaTop.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr gute Betreuung und Beratung. Arzt hört gewissenhaft zu und ich kann diesen Arzt nur im vollen Umfang weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05441/972-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ankumer Str. 11
    49593 Bersenbrück
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05439/94110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Mensch. Arzt der alten Schule, wo man als Mensch noch zählt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasestr. 16
    49565 Bramsche
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05461/93990

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichstr. 7
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04442/1512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, gute Empfehlungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Amelogenstr. 15 a
    49356 Diepholz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05441/81136

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odysee mit starken Kopfschmerzen schickte mich schließlich mein Schwiegervater zu Dr. Stroink. Meinen Termin bekam ich sofort am
    nächsten Tag. Dr. Stroink war freundlich und ausgesprochen kompetent: Er erkannte auf einen Blick einen Problem mit der Wirbelsäule, über das ich schon seit Jahren bei verschiedenen Ärzten geklagt hatte. Der Wirbel wurde sofort eingerenkt. Seitdem bin ich absolut schmerzfrei.
    Danke - Der weite Weg aus Wuppertal hat sich absolut gelohnt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krekenkamp 5
    49593 Bersenbrück
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05439/607087

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heitlage ist sehr kompetent und macht regelmäßig Weiterbildungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Keetstr. 14
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04442/93390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Krafeld hat mir in einer schweren Situation sehr geholfen. Er war sehr aufmerksam, hat sich viel Zeit genommen und mich als Patientin seh
    r ernst genommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Brinkstr. 1-3
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04442/9344-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Beratung, Diagnose und Befhandlung als sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Markt 13
    49565 Bramsche
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05461/2018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und fachliche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sofort großes Vertrauen in dor Gerdes und war und bin in sehr sehr guten Händen ein toller Arzt der sehr viel Ahnung von seinen Fach e
    in ganz tolles Team kann ich nur sehr sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 25
    49565 Bramsche
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05461/2011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliches Personal. Lange Wartezeit im aufgeräumt. Eventuell man wird vergessen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Große Str. 79
    49459 Lembruch
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05447/9259803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung von bestimmten Gebieten und Beratung war nicht wahrheitsgemäß.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05441/81160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrichs hat unsere Tochter mit Erfolg an der Hüfte operiert. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Ärzten, da unsere Tochter an einer Hemip
    arese leidet. Doch Keiner hat uns so gut gefallen wie Dr. Hinrichs. Man merkt, dass er selbst Kinder hat, und somit die Ängste der Eltern gut versteht.
    Leider arbeitet Dr. Hinrichs nicht mehr in dem Krankenhaus, in dem unsere Tochter seine Patientin war, und somit sind wir total verzweifelt, da wir keine Auskunft über sein Verbleiben haben, und nun auf der Suche nach einem anderen so netten, verständnisvollem Arzt sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bramscher Str. 50
    49593 Bersenbrück
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05439/1245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bramscher Str. 50
    49593 Bersenbrück
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05439/1245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum gelungene Behandlung. Gegenüber anderen Arztpraxen ein echter Hingucker. Neben der hervorragenden Behandlung auch ein sympathisc
    hes Ambiente mit freundlich zugewandten Fachkräften.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herringhauser Str. 6
    49163 Bohmte, Hunteburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05475/958490

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 6
    49179 Ostercappeln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05473/1835

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ankumer Str. 11
    49593 Bersenbrück
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05439/94110

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Damme

In Damme gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Damme bewertet.
Damme hat 16.441 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Damme beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Damme beträgt 13,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Damme beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]