Praktiker in Goldenstedt 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Goldenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Neuer Markt 4
    49377 Vechta
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04441/5185

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 5 jahren hier patient und ich muss sagen egal was,auch in schwieriger situation, fühlte ich mich gut aufgehoben.alle sind sehr
    freundlich entgegenkommend und lösungsorientiert und frau dr. walter in meinen erfahrungswerten sehr kompetent,geduldig und liebevoll. offenes ohr,weitsicht und selbst die richtige behandlung inne habend oder zu wissen wann spezielle kollegen weiter helfen können, hat es mir in leichten,aber besonders schweren zeiten sehr geholfen.
    ich möchte kein anderen hausarzt. sicher macht jeder eigene erfahrungen,aber ich für mein teil habe hier die menschlichsten und fachlichsten erfahrungen machen dürfen.
    von herzen dank und weiter so.
    e.h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04441/5998
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Falkenweg 1
    49377 Vechta
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04441/5998
  • E
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühlenweg 30
    27243 Harpstedt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04244/7444
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bremer Str. 6
    49377 Vechta
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04441/6898
  • G
    Praktische Ärzte
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04441/9373660

Arzt / Praktiker in Goldenstedt

In Goldenstedt gibt es 1 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Goldenstedt bewertet.
Goldenstedt hat 9.289 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4645 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]