Chirurgen in Lohne (Oldenburg) 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lohne (Oldenburg)

Herr Dr Hagen ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, freundlich und entgegenkommend, ausführliche Aufklärung über Krankheiten und OP!
    Viel
    en herzlichen Dank Herr Dr Hagen und alles Gute!
    P. Schmidt

Klasse Arzt.Kompetent,freundlich und sympathisch.
    Die ganze Familie war bei der Behandlung.Einfach toll !

Ich kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen!! Nach meiner Miniskus OP und Innenband, dachte ich erst es wird wohl etwas länger dauern! A
    ber nach 14 Tagen war ich schon am Fahrrad fahren!! Das Krankenhaus ist klein und gemütlich!! Sehr nette Krankenschwestern!!

Toller Chirurg. Meine Schulter ist wieder wie neu endlich keine Schmerzen mehr.

Sehr nette Ärzte mit sehr guter Fachkenntnis. Therapie und Heilungserfolg waren schnell gegeben. Eine sehr schicke saubere Praxis. Das Team
    konnte fachlich in der Materie agieren und das ist häufig aus Erfahrung anderer Praxen nicht der Fall.

Jeder Zeit würde ich mich wieder von ihm behandeln lassen.

Herr Bandowsky entfernte mit nach einer schnellen Diagnose meinen Blinddarm nachdem ich als Notfall Patient aufgenommen wurde. Kompetente Be
    ratung und fachliches Können haben mich sehr überzeugt.

Nach einem Fahrradunfall wurde ich mit einem Trümmerbruch der Gelenkkugel im rechten Oberarm in
    das Diepholzer Krankenhaus eingeliefert. Na
    ch der Erstberatung waren die Perspektiven für meine Heilung des Bruches und der Nutzung des rechten Arms keine guten Aussagen zu erwarten und möglich. Nach den zügig durchgeführten Diagnoseverfahren wurde entschieden, die Gelenkkugel mit einer Metalleinlage zu stabilisieren. Nach Ablauf der OP und diverser Reha - Maßnahmen bin ich mit dem bis jetzt erreichten Erfolg der Beweglichkeit sehr zufrieden.
    Das Abschlussgespräch zum Operationsverlauf und zum weiteren Heilungsprozess waren sehr informativ und realistisch.
    Nochmals meinen Dank an Dr. Marx und sein Team

Ich habe sehr viel vertauen in dem Arzt, hat sofort alle Berichte und CD die ich habe angesehen danach wurden neue Röntgenaufnahme vom Bein
    und Hüfte gemacht.und danach wurde besprochen was die nächste Behandlung sinnvoll wäre.

gut bis sehr gut

Arzt / Chirurgen in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.