Frauenärzte (Gynäkologen) in Lohne (Oldenburg) 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lohne (Oldenburg)

Dr. Kampers ist ein sehr guter, überaus kompetenter Gynäkologe! Mit seiner freundlichen und optimistischen Art gibt er mir immer ein gutes G
    efühl und ich verlasse die Praxis stets positiv gestimmt. Er ist sehr gewissenhaft und genau. Bei der Untersuchung ist er sehr vorsichtig. Endlich habe ich nach langer Suche einen guten Gyn gefunden :-).
    Auch das gesamte Praxisteam und die Kollegin im Haus kann ich empfehlen. Alle sind sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Weiter so!

Mit Problemen im Genitalbereich habe ich einen Frauenarzt gesucht in Vechta und Umgebung. Alle Frauenärzte wiesen mich ab und so landete ich
    in Lohne. Darüber bin ich sehr froh, denn Frau Baron ist eine sehr nette Ärzte, die sich auch Zeit für mich genommen hat, obwohl ich ein dazwischengeschobener Notfall war. Auch mit dem Nachbehandlungstermin gab es keine Schwierigkeiten. Ich saß kaum im Wartezimmer und die Behandlung war super. Sie erklärt alles gut und verständlich und lässt Raum für Rückfragen. Ich habe mich durch Ihre hohe Kompetenz und Freundlichkeit bei ihr sehr wohl gefühlt.

1. Der mag keine Kleinkinder (Kinder und Papa müssen im Flur warten)
    2. Ergebnisse werden im Flur dem Ehemann mitgeteilt anstatt im Behandl
    ungsraum.
    3. Man hat Angst was nachzufragen da der Arzt sehr hektisch ist und sich keine Zeit nimmt !

Nicht zu empfehlen wenn man Kleinkinder hat... (In dem einem Jahr habe ich kein einziges Kind gesehen!)

Eine sehr erfahrene und professionelle Gynäkologien mit Taktgefühl und Patientenverständnis !

Frau Dr.med a.k. ist eine sehr kompetente Gynäkologin !!
    Sie hat sich meine Beschwerden angehört und mit ihr zusammen habe ich eine Lösung
    gefunden und habe nun keinerlei Beschwerden. Sie erschien mir ein recht geduldiger und aufmerksamer Mensch zu sein. Ich kann nur eines sagen : Top Ärztin!Top Team !

perfekte op am Mittwoch durch Dr. Seeger... nach 4std Op keine aber auch gar keine Schmerzen ....

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten.

Frau Dr. Herz ist eine sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und nimmt sich Zeit für meine Fragen.
    Da sie meine erste Frauenärztin war, war ich erst sehr nervös und ängstlich. Frau Dr. Herz ging direkt sehr einfühlsam auf meine Fragen ein und nahm mir die Angst vor der Untersuchung. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und bemüht sich, Wartezeiten zu reduzieren. Die Einrichtung in der Praxis ist sehr einladend und durch den sehr "weiblichen" Dekorationsstil kommt keine sterile oder kalte Arztatmosphäre auf.
    Frau Dr. Herz ist sehr weiterzuempfehlen !!

Ein toller,kompetenter Arzt.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr wohl. Alle waren sehr nett zu mir. Es ist nur manchmal schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen
    . Oft besetzt. Evtl. mehr Personal für den Telefondienst. Ansonsten alles perfekt

kompetent,freundlich

Sehr kompetenter Arzt mit hervorragendem Team!

Eine tolle Frauenärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sehr einfühlsam, kompetent und verständnisvoll.
    Ich komm immer gern in di
    e Praxis. Das Team ist auch super. :-)

Ich habe diese Praxis aufgesucht, da mehrere Frauen mir Dr. Malan empfohlen hatten. Leider kam ich dann nicht zu Dr. Malan, sondern Schubert
    . Die Behandlung hat mir nicht zugesagt, die Geräte waren kalt und seine Art hat mir persönlich nicht gefallen. Dann fragte er mich bei meinem dritten Termin auch noch, ob ich das erste Mal in dieser Praxis sei.
    Daher habe ich beschlossen zu wechseln.

Beste Beratung, sehr nett...

nur Kontrolle!
    Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer sehr lange.
    Frau Dr. med. Sandvoß ist aber sehr kompetent und nimmt si
    ch viel Zeit.
    Dafür nehme ich die lange Wartezeit dann eben in Kauf.

Frau Otte-Bick und Team sind wunderbar eingespielt und immer gut gelaunt. Nach zwei Schwangerschaften kann ich nur Gutes zu ihr und er Praxi
    s sagen. Frau Otte-Bick ist sehr einfühlsam und kompetent. Wartezeiten für Schwangere sind halt kürzer als für "normale" Untersuchungen. Da ich selbst einmal in der Situation war ein Notfall zu sein war ich froh, vorgezogen zu werden und kann dann auch gut etwas warten wen wenn jemand anderes vorgezogen wird da es ihm schlecht geht oder das Leben des Kindes in Gefahr ist! Aus allein diesem Grund verzögern sich ab und zu die Zeiten. Im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren und finde es absolut ok wenn so gehandelt wird. das möchte doch jeder, oder?!. Bei jedem Allgemeinmediziner wartet man länger!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.