Dr. med. Stefan Ruiz-Lichtblau, Lohne (Oldenburg), HNO Arzt, Arzt

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Dr. med. Stefan Ruiz-Lichtblau wurde 1 mal bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Stefan Ruiz-Lichtblau, Lohne (Oldenburg)

Praxis Dr.med. Stefan Ruiz-Lichtblau Facharzt für HNO-Heilkunde

Franziskusstr. 4
49393 Lohne (Oldenburg)
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 04442/3769
Fax: 04442/81333
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
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3,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 120 Minuten.
1Bewertung
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16.03.2016Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

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Punkteverteilung Wartezeiten

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Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Stefan Ruiz-Lichtblau die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 417.067 für Dr. med. Stefan Ruiz-Lichtblau vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fachlich kompetent mag dieser Herr vlt sein, aber was mir heute wiederfahren ist... ein Unding.
    Ich 21 hatte vor 2 Jahren eine Herzablation gehabt und bis dahin immer wieder heftiges Nasenbluten gehabt (richtig schön die ganze Rotze raus immer wieder 1 Stunde lang).
    Nachdem ich die Herz OP hatte verschwanden die Nasenblutungen. Nun nach 2 Jahren wieder Nasenblutung (2 mal innerhalb von 3 Tagen gehabt).
    Natürlich setzt man dies möglicherweise auch Irrtümlich in Verbindung.
    Also auf zum Hausarzt der eine Überweisung zum HNO Arzt gegeben hat.
    Dort Angekommen nun meine Erfahrung:
    - Netter Empfang der Helfer
    Während meiner Untersuchung der Ärtzin (da Lichtblau viel zu tun hatte) wurde ich wie ein Kind behandelt:
    "Naja wenn die Nase blutet, dann einfach zu halten"
    Kurze Diagnose, man erkennt nichts Tschüss...
    Ich habe mich dann geäußert, dass ich mich "übergangen" fühlte und natürlich wissen wollte was ich tun soll?
    "Kommen sie wieder wenn es blutet."
    Da ich mit diesen wenigen Informationen nicht zufrieden war, fragte ich erneut höflich nach und wurde promt zu Lichtblau geführt.
    Nachdem die Ärztin kurz alleine mit Lichtblau gesprochen hatte, wer weiß was dort bersprochen wurde, wurde ich kalt empfangen und erzählte meine Geschichte erneut.
    Selbe Diagnose, was auch zu verstehen ist.
    Auf meine Frage hin, ob mein Hausarzt vlt. eine falsche Diagnose gestellt hat bekam ich diese unverschämte Unterstellung:
    "Bei Ihnen sind ja die Ärzte an allem Schuld"
    Bitte? wie kann man sich als Arzt eine derartige Bemerkung erlauben. Dieser kennt mich seit 2 Minuten.
    Auf meine Aussage, dass ich "unhöflich" Behandelt wurde, kam ein "jaja das haben sie zu meiner Ärtzin auch gesagt".
    Nun kochte ich innerlich, ich sagte ihm das ich das nicht nett fand so behandelt worden zu sein. Dabei wurde ich im Satz mehrfach mit: "Schüss Herr ....", "Auf wiedersehen !" unterbrochen.
    Abschließend kann ich nur sagen, das mir in meinem ganzen Leben noch nie sowas wiederfahren worden ist.
    NO GO!

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HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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