Kardiologen in Lohne (Oldenburg) 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Lohne (Oldenburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/916889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klenke erklärt alles vernünftig, strahlt absolute Ruhe aus und konnte mich immer beruhigen. Das hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04441/9373660

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt!!! Sehr kompetent und einfühlsam. Geht auf Fragen mit ausführlichen Antworten ein. Nach Empfehlung meines Papas bin ich 2017 in
    die Praxis von Dr. Calvelage. Habe mich sofort wohl gefühlt. Sowohl die Arzrhelferinen als auch der Dr. alle samt super freundlich. Dr. Calvelage hat mir viele Ängste nehmen können. Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn mit besten Gewissen weiter. Auch mein Papa ist super zufrieden^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/916889

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A. Gutersohn ist m.E. fachlich hervorragend und im Umgang mit dem Patienten zwar
    bestimmend und direkt, aber auf relativ lockerer und u
    narroganter Art.

    Auch die Mitarbeiter (Krankenpfleger) sind kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04441/99-0
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04441/99-0
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04441/99-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8683 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]