Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg) 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP
    Beste Entscheidung meines Lebens
    Super Beratung
    Andere sogenannten "NR ! " Kliniken
    Vom Chef-Arzt in 2 Minuten abgespeist
    Alles
    Perfekt gelaufen
    Tag nah der OP
    100 Prozent weniger Schmerzen
    10 Jahre Hüftschmerzen verflogen
    Danke an das gesamte Team
    und dem "Besten Operateur"
    dem ich absolut vertraue
    und weiter empfehlen werde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichstr. 7
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/1512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, gute Empfehlungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Keetstr. 14
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/93390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Krafeld hat mir in einer schweren Situation sehr geholfen. Er war sehr aufmerksam, hat sich viel Zeit genommen und mich als Patientin seh
    r ernst genommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Brinkstr. 1-3
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/9344-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Beratung, Diagnose und Befhandlung als sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 86-88
    49377 Vechta
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04441/905810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 19
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05492/444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir meine Erkrankung ganz genau erklärt und sich für mich Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04441/9373660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich von den Ärzten, sowie vom Team ernst genommen. Gerade Dr. Berding nimmt sich viel Zeit, auch für ein persönliches Gespräch. D
    esweiteren ist er zu Kindern ausgesprochen einfühlsam. Die Zusammenarbeit der Ärzte ist klasse, alles geht Hand in Hand.
    Rundum, kann ich diese Praxis nur empfehlen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/2112

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Chirurgin
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/2112

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schulstr. 7
    49413 Dinklage
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04442/93440

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05491/955230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Frau und ich wir sind beide mittlerweile vollends schmerzfrei. Herr Dr. Berg nimmt sich Z
    eit und erklärt sämtliche Behandlungsschritte ausführlich.
    Sehr nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04473/83-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Kompetenz in Beratung - Arbeit - Nachbehandlung bei Meniskus/VKB Revision. Ich empfehle Sie und Ihr Team gerne weiter. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goldenstedter Str. 34 a
    49429 Visbek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04445/961224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bis jetzt immer sehr zu frieden gewesen. Sehr zu empehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr gute Betreuung und Beratung. Arzt hört gewissenhaft zu und ich kann diesen Arzt nur im vollen Umfang weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05491/60-450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte von ca Ende August 18 bis heute nicht mehr richtig gehen wegen einer Spinal Kanal stenose. Manifeste Querschnitt lähmung. Durch
    die Beratung und Op von Herr Dr. Razazi bin ich glücklich und kann mich wieder bewegen. Danke danke für die hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05441/972-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 29 a
    49610 Quakenbrück
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05431/9263300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schönfeld. Die Behandlung ist immer gut und sie hat für alles Verständnis. Ich bin gut bei ihr aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04473/83111

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 1/4 Jahren hat Dr. Gesang mir auf der linken Seite eine neue Hüfte "eingebaut" . Ich sage das auf diese Weise, weil ich nicht unter Vo
    llnarkose operiert wurde, sondern mit der Rückenmarkspritze schmerzunfähig gemacht wurde. Für mich waren diese Geräusche, das Sägen und Hämmern schrecklich mit anzuhören. Ich würde es nie wieder miterleben wollen. Habe ich auch nicht. Vor ein paar Tagen war die rechte Seite dran unter Vollnarkose. Es ist mir gut gegangen, und ich habe diesmal bessere Erfahrungen machen können. Ich war stationär untergebracht im christlichen Krankenhaus Quakenbrück auf der Station 10 und bin voll des Lobes über die so freundliche Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Amelogenstr. 15 a
    49356 Diepholz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05441/81136

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odysee mit starken Kopfschmerzen schickte mich schließlich mein Schwiegervater zu Dr. Stroink. Meinen Termin bekam ich sofort am
    nächsten Tag. Dr. Stroink war freundlich und ausgesprochen kompetent: Er erkannte auf einen Blick einen Problem mit der Wirbelsäule, über das ich schon seit Jahren bei verschiedenen Ärzten geklagt hatte. Der Wirbel wurde sofort eingerenkt. Seitdem bin ich absolut schmerzfrei.
    Danke - Der weite Weg aus Wuppertal hat sich absolut gelohnt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05491/955100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sehr netter doc mit viel erfahrung nur zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bokeler Str. 21
    49692 Cappeln (Oldenburg), Bokel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04478/263

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin bis jetzt immer gut beraten worden wenn er nicht weiter weiß sucht er gute kolegen die einem weiter helfen können .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Große Str. 79
    49459 Lembruch
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05447/9259803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung von bestimmten Gebieten und Beratung war nicht wahrheitsgemäß.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nienburger Str. 11
    49453 Rehden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05446/1677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe für die Chiropraktik. Geringe Wartezeit. Flexible Termine zu Arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeiten. Verständliche Diagno
    sen und Beratung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05441/81160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinrichs hat unsere Tochter mit Erfolg an der Hüfte operiert. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Ärzten, da unsere Tochter an einer Hemip
    arese leidet. Doch Keiner hat uns so gut gefallen wie Dr. Hinrichs. Man merkt, dass er selbst Kinder hat, und somit die Ängste der Eltern gut versteht.
    Leider arbeitet Dr. Hinrichs nicht mehr in dem Krankenhaus, in dem unsere Tochter seine Patientin war, und somit sind wir total verzweifelt, da wir keine Auskunft über sein Verbleiben haben, und nun auf der Suche nach einem anderen so netten, verständnisvollem Arzt sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 56 a
    49424 Goldenstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04444/2423

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04473/83111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg) beträgt 19,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg) beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]