Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg) 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg)

Dr Krafeld hat mir in einer schweren Situation sehr geholfen. Er war sehr aufmerksam, hat sich viel Zeit genommen und mich als Patientin seh
    r ernst genommen.

Ich empfand die Beratung, Diagnose und Befhandlung als sehr kompetent.

Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

Ein echt super doc,geht auf seine patienten ein,nimmt sich zeit,und vor allem:er weiss wovon er redet.Habe auch von anderen nur gutes über i
    hn gehört.Hätte nicht gedacht,das es in der heutigen zeit noch so einen guten arzt gibt.war schon bei mehreren ärzten,wil's bei mir chronisch ist.Aber keiner kann ihm das wasser reichen.Er
    ist der BESTE DOC bei dem ich je war.

Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

Man fühlt sich von den Ärzten, sowie vom Team ernst genommen. Gerade Dr. Berding nimmt sich viel Zeit, auch für ein persönliches Gespräch. D
    esweiteren ist er zu Kindern ausgesprochen einfühlsam. Die Zusammenarbeit der Ärzte ist klasse, alles geht Hand in Hand.
    Rundum, kann ich diese Praxis nur empfehlen !

ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren

Rundum sehr gute Betreuung und Beratung. Arzt hört gewissenhaft zu und ich kann diesen Arzt nur im vollen Umfang weiterempfehlen.

Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich hatte unglaublich starkes Kribbeln und Schmerzen im Nacken einhergehend mit Schwindel.
    Ich habe am gleichen Tag noch einen Tag bei Dr.
    Arkenau wahrnehmen können.
    Er hat mich ganzheitlich eingerenkt und ich habe eine direkte Linderung der Schmerzen empfinden können.
    Meiner Meinung nach ein Genie in seinem Fachgebiet!

Super Orthopäde der was von seinem Fach versteht.

Nach einer Odysee mit starken Kopfschmerzen schickte mich schließlich mein Schwiegervater zu Dr. Stroink. Meinen Termin bekam ich sofort am
    nächsten Tag. Dr. Stroink war freundlich und ausgesprochen kompetent: Er erkannte auf einen Blick einen Problem mit der Wirbelsäule, über das ich schon seit Jahren bei verschiedenen Ärzten geklagt hatte. Der Wirbel wurde sofort eingerenkt. Seitdem bin ich absolut schmerzfrei.
    Danke - Der weite Weg aus Wuppertal hat sich absolut gelohnt!

ein sehr sehr netter doc mit viel erfahrung nur zu empfehlen

bin bis jetzt immer gut beraten worden wenn er nicht weiter weiß sucht er gute kolegen die einem weiter helfen können .

Keine Ahnung von bestimmten Gebieten und Beratung war nicht wahrheitsgemäß.

Bin sehr zufrieden und würde die Praxis weiterempfehlen.

Dr. Hinrichs hat unsere Tochter mit Erfolg an der Hüfte operiert. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Ärzten, da unsere Tochter an einer Hemip
    arese leidet. Doch Keiner hat uns so gut gefallen wie Dr. Hinrichs. Man merkt, dass er selbst Kinder hat, und somit die Ängste der Eltern gut versteht.
    Leider arbeitet Dr. Hinrichs nicht mehr in dem Krankenhaus, in dem unsere Tochter seine Patientin war, und somit sind wir total verzweifelt, da wir keine Auskunft über sein Verbleiben haben, und nun auf der Suche nach einem anderen so netten, verständnisvollem Arzt sind.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.