Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lohne (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lohne (Oldenburg)

Bremer Str. 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Arzt. Meine Kinder waren auch schon bei Dr. Schöne in Behandlung. Nun brauchte ich eine etwas größere Versorgung. Ich erhie
    lt insgesamt 6 Implantate. Leider habe ich bei einem Unfall mehrer Zähne verloren. Von der Erstberatung bis zum OP Tag und der Nachsorge, war alles super. Durch die kompetente Art, hatte ich auch schnell keine Angst mehr vor dem Eingriff. Jetzt freue ich mich auf meinen neuen Zahnersatz. P.s. mein Zahnarzt meinte auch, dass die Naht super aussehen würde. Daher empfehle ich Dr. Schöne sehr gerne weiter
    Overbergstr. 2
    Telefon: 044412224

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Danke für den kurzfristigen Termin! In der Praxis von Dr dr med Meurer waren alle an meiner Genesung interessiert und nicht an die letzten E
    ndes ausführende Kraft! PS: Ich finde, das ist Vertauen und Herzblut einer Einrichtung! Eine tolle Visitenkarte, einfach toll, weiter so! Ich wünsche euch nur das Beste, so wie ihr mich behandelt habt, habt ihr es auch im vollsten Umfang verdient! PS: Auch wenn der hippokratischer Eid in Deutschland nicht abgeleistet werden muss, wurde er im Ethischen gelebt! Ich wünsche euch nicht nur eine schöne Weihnachtszeit, sondern das ihr so ein positiv herausragendes Team bleibt! Vielen Dank das es euch gibt ;)!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bremer Str. 8

Große Str. 75
    49401 Damme

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr Adrian Ernst ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und sehr ruhiger Kieferchirurg der den Patienten nicht nur super behandeln, son
    dern ihm auch die Angst nehmen kann ...die Praxis in Damme ist sehr gut und modern aufgestellt soweit ich das beurteilen darf, und das Personal ist sehr zuvorkommend und nett , ich habe dort bisher zwei Behandlungstermine abhalten müssen und mich in der Praxis sowie auch im gesamten Umfeld immer sehr gut aufgehoben gefühlt

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 26047 Einwohner pro Arzt.