Psychiater in Lohne (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Lohne (Oldenburg)

Sehr freundliches Team. Wenig Zeit für Patienten. Werden schnell mit Medikamenten abgefertigt. Wenn nach mehreren verschiedenen Medikamenten
    keine Besserung eingetreten ist, wird in Klinik abgeschoben. Auf Nebenwirkungen wird nicht reagiert. Und Alternativen werden nicht angeboten oder empfohlen.

Soweit alles gut nur die Wartezeit ist eine Katastrophe

-Ich konnte ein sehr großes Vertrauen zu Dr. Kaufold aufbauen und dadurch über meine ganze Problematik reden.
    -Dr. Kaufold gibt mir Sicherh
    eit, Verständnis und Hilfe.
    -Auch hat sich Dr. Kaufold sehr viel Zeit für mich benommen. Ich hatte nie das Gefühl, allein gelassen zu werden.
    -Ich hatte schon mehrere Ärzte, aber habe Dr. Kaufold für mich gefunden.
    -Dr. Kaufold hat mir stets richtige Wegweiser für mein Leben gegeben.
    -Alle Entscheidungen wurden gemeinsam besprochen und getroffen.
    -Ich bin Dr. Kaufold sehr dankbar!!!

Alles bestens!!!

Sehr gute Ärztin

Fr. Dr.von Heusinger ist eine super Ärztin und Therapeutin , sie hat mich viel weiter gebracht ,schade das sie jetzt Oberärztin in der Tages
    klinik ist.

Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Gut fand sich auch, dass er auf Fragen ausführlich geantwortet
    hat und mir viel erklärt hat, ohne gestresst zu wirken. Das Personal war sehr nett. Ich bin in der Praxis wegen einem neurologischen Problem gewesen und fühlte mit gut aufgehoben!

Mit Herrn Dr. Schuchardt habe ich eine durchweg positive Erfahrung gemacht, die mich zu dieser Bewertung und einer klaren Empfehlung veranla
    sst hat. Die Termine wurden schnell vergeben und waren durch kurze Wartezeiten auch immer einzuhalten. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung.

Fr Doris von Felsen ist ein Kompitente Ärztin der Station wo sie beschäftigt ist

kompetenteste Arzt bei schwierigen Fällen, akzeptiert nur die Meinung des Patienten manchmal nicht.
    Habe Ihm einiges zu verdanken, sehr emp
    fehlenswert, Glückwunsch zum Professor

Mehr als nur empfehlenswert

Arzt / Psychiater in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 26047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lohne (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lohne (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.