Psychiater in Lohne (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Lohne (Oldenburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/5253

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war steht’s freundlich und hat sich Zeit genommen auf Fragen etc. einzugehen.
    Man hat sich nicht gefühlt als würde man von ihr gewerte
    t werden und dass sie den Mensch sieht und nicht nur das Problem des Menschens.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05493/504-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben in der Praxis von Herrn Dr. Scholand, ich habe meine Therapie gesund und wieder ohne Medikament
    e beendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hindenburgstr. 51 a
    49356 Diepholz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05441/1044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Ich bin zufrieden und erleichtert
    und es hat mir sehr gut geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05493/504-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05493/504-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.von Heusinger ist eine super Ärztin und Therapeutin , sie hat mich viel weiter gebracht ,schade das sie jetzt Oberärztin in der Tages
    klinik ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ahlhorner Str. 32
    49429 Visbek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04445/899-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lottermoser und ihr Team haben mir einen Weg aus der Alkoholsucht gezeigt. Sie ist eine sehr geradlinige Frau mit dem Herz auf dem rech
    ten Fleck.
    Danke an Alle für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ahlhorner Str. 32
    49429 Visbek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04445/899-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent...immer freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05491/60-450

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr. Schuchardt habe ich eine durchweg positive Erfahrung gemacht, die mich zu dieser Bewertung und einer klaren Empfehlung veranla
    sst hat. Die Termine wurden schnell vergeben und waren durch kurze Wartezeiten auch immer einzuhalten. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05493/504-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr Doris von Felsen ist ein Kompitente Ärztin der Station wo sie beschäftigt ist

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05493/502-0

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besondere Menschen erkennt man daran,
    dass sie in der Seele eines anderen die Sonne scheinen lassen.
    Und auf diese Menschen kommt es an.
    Nur auf diese.
    Menschen wie Frau Englert.
    Die mit Fachkompetenz und emotionaler Intelligenz helfen, zuhören ohne ihr Gegenüber submissives Denken unterstellen.
    Keine Effektstereotypie, statt dessen auch mal ein herzhaftes Lachen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 51 a
    49356 Diepholz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05441/1044

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Gut fand sich auch, dass er auf Fragen ausführlich geantwortet
    hat und mir viel erklärt hat, ohne gestresst zu wirken. Das Personal war sehr nett. Ich bin in der Praxis wegen einem neurologischen Problem gewesen und fühlte mit gut aufgehoben!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05493/502-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Donaustr. 17
    49401 Damme
    entfernt 16,4 km.
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05493/502-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05491/60-450

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wahlde 11
    49434 Neuenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05493/504-0
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Loxter Hof 3
    49610 Quakenbrück
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05431/94520

    Neurologin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Psychiater in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 26047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lohne (Oldenburg) beträgt 5,5 Tage und ist damit um 17,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lohne (Oldenburg) beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]