Dr. Volker Jasnoch, Vechta, Hautarzt, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Volker Jasnoch wurde 2 mal bewertet mit 7 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1183 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Volker Jasnoch, Vechta

Praxisklinik Vechta Dres. Frank Borrosch Volker Jasnoch und Marco Averbeck

Marienstr. 11
49377 Vechta
Niedersachsen
Deutschland

Postfach 1151
49360 Vechta
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:04441/887530
Fax:04441/8875321
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Volker Jasnoch spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 46 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 83 Minuten.
2Bewertungen
1183Profilaufrufe
27.01.2015Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
135 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Volker Jasnoch, Vechta

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Volker Jasnoch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Volker Jasnoch?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Volker Jasnoch

Herr Dr. Volker Jasnoch hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Volker Jasnoch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Volker Jasnoch

  • Bewertung Nr. 366.267 für Dr. Jasnoch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:135 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ursprünglich wurde ich von Dr, Häcker behandelt, mit dem ich SEHR ZUFRIEDEN war und bin. Leider wurde ich dann an Dr. Jasnoch weiterverwiesen, da Dr. Häcker im OP bzw. im Urlaub war.
    Ich hatte zwei Nachsorgetermine nach einer OP, die beide von Dr. Jasnoch abgehandelt (im wahrsten Sinne des Wortes!) wurden.
    Der erste Termin fiel noch in die Urlaubszeit Dr. Häckers, somit war mir durchaus bewusst, dass ich nicht von ihm behandelt werden würde. Nach einer ewigen Wartezeit, trotz Termins, wurde ich in Dr. Jasnochs Behandlungszimmer geschickt. Dort saß ich nochmals eine halbe Ewigkeit - um von genanntem Arzt innerhalb von gefühlten 3 Minuten wieder rauskomplementiert zu werden! Er wollte das OP-Ergebnis am liebsten gar nicht sehen, fragte nur wie es sich anfühle und schickte mich dann in so ein 2qm großes Kabuff hinter einem Gardinchen, wo ich auf die Schwester warten sollte. Zweimal kamen unterschiedliche Schwestern rein und beguckten meine Naht und verschwanden wieder. Als ich mich irgendwann fragte, was das sollte, kam dann endlich eine, die mir dann ziemlich unsensibel den Faden aus der Naht riss und mich nach Hause schickte. Das war der erste Termin.

    Den zweiten Termin hatte ich im Oktober, wieder bei Dr. Häcker, und ich freute mich, endlich mit einem Arzt reden zu können, der einen nicht wie am Fließband abserviert. Diesmal wartete ich trotz Termins etwa anderthalb Stunden im Wartezimmer. Als es mir allmählich zu bunt wurde, fragte ich die Anmeldungshelferin ob sie in etwa absehen könnte, wie lange ich noch warten müsse. Erstaunt darüber, dass ich noch nicht drangekommen war, teilte sie mir mit, dass Dr. Häcker im OP sei und sie mich daher an Dr. Jasnoch verweisen würde. Pure Begeisterung auf meiner Seite. In Jasnochs Behandlungsraum saß ich dann nochmals eine Dreiviertelstunde bis besagter Herr kam und mich genauso abfertigte wie beim ersten Mal - meine Fragen wurden mir-nichts-dir-nichts abgehandelt. Auch bei der Ruckizucki-Behandlung erklärte er gar nichts, sagte lediglich vorweg, dass das mitunter wehtun könnte (Oh ja!!) und batsch, rammte er mir eine Spritze mit einer Injektionsflüssigkeit ins Bein. Danach sagte er noch kurz tschüss und rauschte aus dem Zimmer! Das war der zweite Termin.

    Den dritten Termin, auch bei Jasnoch, habe ich ungenutzt verstreichen lassen. Sollte ich JEMALS diese Praxis wieder betreten, werde ich AUSDRÜCKLICH nach einem Termin bei Dr. Häcker fragen, und wenn dieser nicht von diesem ausgeführt werden kann, verlasse ich die Praxis, denn nochmal lasse ich NICHT Dr. Jasnoch ran!

    Über Dr. Jasnochs fachliche Kompetenz kann ich nicht viel sagen, dazu war er zu kurz im Zimmer und hat sich schlichtweg zu wenig Mühe gegeben. Ich kann ihm lediglich ein Zeugnis über seine Empathiefähigkeit gegenüber dem Patienten ausstellen: Note 6, und zwar mit einem Minus von hier bis Timbuktu!

  • Bewertung Nr. 250.544 für Dr. Jasnoch vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt. Behandlung war erfolgreich, Therapie gut vermittelt. Auch zwischenmenschlich sehr angenehm.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergologe, Allergiearzt, Hautarzt, Hautchirurg, Phlebologe, Venerolog

Die Informationen wurden zuletzt am 21.06.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Volker Jasnoch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Volker Jasnoch
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]