Kardiologen in Vechta 7 Treffer

Arzt / Kardiologen in VechtaKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 7
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9373660

    Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prima Arzt!!! Sehr kompetent und einfühlsam. Geht auf Fragen mit ausführlichen Antworten ein. Nach Empfehlung meines Papas bin ich 2017 in
    die Praxis von Dr. Calvelage. Habe mich sofort wohl gefühlt. Sowohl die Arzrhelferinen als auch der Dr. alle samt super freundlich. Dr. Calvelage hat mir viele Ängste nehmen können. Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn mit besten Gewissen weiter. Auch mein Papa ist super zufrieden^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/916889

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ist sehr Nett,Freundlich und Kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit. Sehr sympathisch. Die Behandlungen waren bei mir erfolgreich gewesen.
    Extrem gut organisierte Praxis mit freundlichen Arzthelferinnen. In der Praxis viel los, dennoch kurze Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/916889

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. A. Gutersohn ist m.E. fachlich hervorragend und im Umgang mit dem Patienten zwar
    bestimmend und direkt, aber auf relativ lockerer und u
    narroganter Art.

    Auch die Mitarbeiter (Krankenpfleger) sind kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Internist, Kardiologe
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Internistin, Kardiologin
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

    Internistin, Kardiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Vechta

In Vechta gibt es 7 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 4503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Vechta beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Vechta beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Vechta beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]