Psychiater in Vechta 5 Treffer

Arzt / Psychiater in VechtaKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04442/5253

    Suchtärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Wenig Zeit für Patienten. Werden schnell mit Medikamenten abgefertigt. Wenn nach mehreren verschiedenen Medikamenten
    keine Besserung eingetreten ist, wird in Klinik abgeschoben. Auf Nebenwirkungen wird nicht reagiert. Und Alternativen werden nicht angeboten oder empfohlen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ahlhorner Str. 32
    49429 Visbek
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04445/899-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Lottermoser und ihre Kollegen haben mir definitiv sehr geholfen, meine PTBS und die daraus entstandene Alkoholsucht zu bewältigen.
    Du
    rch ihre offene, direkte, einfühlsame und kompetente Art habe ich mein Selbstvertrauen und meinen richtigen Weg wieder gefunden.
    Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Ahlhorner Str. 32
    49429 Visbek
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04445/899-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Heinz ist der kompetenteste, freundlichste und liebevollste Arzt, den ich in meinem Leben je kennenlernen durfte. Er macht seinen Job wu
    nderbar. Ich habe immer sehr gerne mit Ihm geredet, er hat ein gutes Einfühlungsvermögen und gute Menschenkenntnisse.
    Sehr zu empfehlen.
    Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 51 a
    49356 Diepholz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05441/1044

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Gut fand sich auch, dass er auf Fragen ausführlich geantwortet
    hat und mir viel erklärt hat, ohne gestresst zu wirken. Das Personal war sehr nett. Ich bin in der Praxis wegen einem neurologischen Problem gewesen und fühlte mit gut aufgehoben!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hindenburgstr. 51 a
    49356 Diepholz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05441/1044

    Neurologe, Neurologe
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Forstweg 6
    49453 Dickel, Dönsel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05446/3819944

    Neurologin

Arzt / Psychiater in Vechta

In Vechta gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Vechta beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Vechta beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Vechta beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]