Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Vechta 2 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Vechta

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich hatte eine Ausgleichung einer Fehlbildung im Spätsommer 2021. Es ist alles problemlos ausgeheilt und ich bin sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung, Beratung, Operation und Nachsorge stets gut aufgehoben. Meine Fragen, Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und man brachte mir immer sehr viel Verständnis entgegen. Ich würde die Behandlung immer wieder auf die gleiche Weise durchführen lassen!
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/99-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Vechta

In Vechta gibt es 2 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 15758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Vechta beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Vechta beträgt 5,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Vechta beträgt 42 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.