Allgemeinärzte in Achim 15 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Achim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    An der Autobahn 41
    28876 Oyten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04207/9890730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WOW! Einfach nur toll diese Frau! Sie nimmt sich Zeit, berät ausführlich, umfassend untersucht! (Das habe ich lange nicht mehr erlebt, ein A
    rzt der einen richtig behandelt) Keine dummen Bemerkungen oder Sprüche, sachlich, fachlich und super freundlich! Endlich ein richtiger Mensch als Arzt!
    Leute es ist ein Geheimtipp! Holt euch schnell einen Termin, bevor die anderen es tun und sie keine Patienten mehr annehmen kann! Und die Empfangsdame genauso toll und gut drauf! Eine sehr harmonische Stimmung. Das Wartezimmer ist eine Wohlfühloase, so geschmackvoll alles hergerichtet…besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Colshornstr. 31
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0421/480129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit allen Ärzten im 3er Team sehr gute Erfahrungen gemacht. Gleiches gilt auch für die immer freundlichen, hilfsbereiten Helferinnen. I
    ch habe Vertrauen und komme immer wieder gern in diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Colshornstr. 31
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0421/480129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Braunschweiger Str. 40
    27321 Thedinghausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04204/3649919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit ist reif auch mal etwas Positives zu berichten.

    Neue, moderne Praxis, Fachärzte, Hausärzte (4) separater Empfang für Hausarztpr
    axis.
    Immer jemand vorhanden der sich kümmert. Freundliche, kompetente Helferinnen,

    Telefonische Erreichbarkeit ist zeitweise etwas schleppend
    Sehr positiv, für die medizinischen, einfachen Probleme des Alltags sind keine langwierigen Termine zu erfragen. Ein Arzt ist immer da, extra Sprechstunden sind für diesen Zweck eingerichtet.

    Mein behandelder Arzt ist Dr. Bade. Ein äusserst kompetenter Mediziner, der unorthodoxe, patientenfreundliche, zuvorkommende Methoden eingeführt hat, verglichen mit anderen "altmodischen"
    Praxen, erfahre ich vom hörensagen.
    Alles in Allem, weiß der Mann wie der Wind weht, was man von Patienten nicht erwarten kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 99 a
    28876 Oyten
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04207/2766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Helferin
    Am Telefon sowie in Natur

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zermatter Str. 21-23
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/423139

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und verständnisvoll!!! Eine Ärztin aus Leidenschaft!
    Das Team auch sehr nett!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zermatter Str. 19
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/421030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt , super Team meine Bewertung direkt an das Team 10 von 10 Punkten , sehr fleissiges Team , und der Arzt ein sehr
    guter Mensch und Doktor

    Um ehrlich zu sein ist er sogar sehr genau, nimmt auf alles Rücksicht , und schaut sich jeden Kratzer an ,

    Super das es noch so gute Ärzte wie ihn gibt , bin dafür sehr dankbar , er hat mir eigentlich so zu sagen das Leben gerettet , und mich an gute anderen Ärzten und Therapeuten weiter empfohlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Etelser Bahnhofstr. 5
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04235/93010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. In der Anmeldung sitzt eine Dame (graue Haare und Brille )die nicht sehr nett ist. Aber sonst ein tol
    les Team.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 99 a
    28876 Oyten
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04207/2766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, gründliche und geduldige Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mahndorfer Heerstr. 7
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0421/3491246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haenelt, ist eine äußerst menschliche, gute und hilfsbereite Ärztin. Besonders in der Behandlung sterbenskranker Menschen ist sie h
    och engagiert und hilfsbereit. Im Jahre 2010 übernahm sie die Behandlung und Versorgung meiner sterbenden Mutter. Frau Dr Haenelt war immer ansprechbereit und einsatzbereit und scheute sich nicht auch außerhalb der Sprechzeiten bei uns zu Hause vorbei zu schauen um Mutter Erleichterung zu verschaffen. Was mich sehr an Frau Dr. faszinierte war ihr ganzheitlicher Ansatz sowie ihr enormes Fachwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Braunschweiger Str. 35
    27321 Thedinghausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04204/279

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das mit der Sprechstunde ohne Anmeldung ist so eine Sache, wenn man Pech hat, muss man wirklich lange im Wartezimmer sitzen. Dafür kann man
    natürlich ganz ohne Voranmeldung einfach reinplatzen... Ich mag lieber Termine und komme dann dran wie vereinbart, aber das sei jedem selbst überlassen.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und auch mal für nen Schnack zu haben.
    Der Arzt selbst ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich durchaus Zeit für seine Patienten (was sich aber auch wieder aufs Wartezimmer auswirkt...). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten, letztendlich hat die Therapie auch gewirkt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuwieder Str. 13
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0421/429213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über viele Jahre hinweg Pat von Hr Dr Gebhard,aufgrund Familiärer Veränderungen und Umzug über 250 km muss ich mir schweren Herzens
    einen neuen Hausarzt suchen,was mir unheimlich schwer fällt.
    Für mich ist Dt Gebhard ein Arzt wie man ihn braucht und sich wünscht.
    Zuverlässig,Sorgsam,Verantwortungsbewusst, und Verständnisvoll,-wenn er gleichermaßen auch seine Meinung äußert.
    Mir hat er immer geholfen wenn es mir wirklich schlecht ging,wir hatten eine Vertrauensbasis,ich habe oft in seiner Praxis gesessen und geheult,er hatte immer ein offenes Ohr für mich und mein belangen...
    Ich werde ihn nie vergessen,er wird mir fehlen als Mensch und auch als mein Jaisarzt,ich wünsche ihm alles alles erdenklich Gute
    Traurige Grüße U.krüger (ehemals Braun)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zermatter Str. 25/27
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/420366

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Velde-Gestrich nimmt sich Zeit, ist gründlich und überweist mit Einbeziehung des Patienten zu Fachärzten. Die Praxis selber ist etwas z
    u klein und sehr gut besucht, sodass es schon einmal eng werden kann. Die Helferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Schulstr. 4
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04235/9305-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt.
    Bin dort auf Empfehlung von meinem Vater hingegangen. Bin sehr zufrieden. Sehr nett, sieht ein bisschen aus wie der Schauspi
    eler Jason Statham in harmlos :-)

    Praxis ist etwas in die Jahre gekommen vom Mobiliar her, aber die Ausrüstung ist top.
    Die Helferinnen sind alle sehr nett, erklären einem auch noch viel. Haben ihren Job gut drauf und man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben.

    War vor Weihnachten auch bei Frau Dr. Rohde, die ebenfalls mit in der Gemeinschaftspraxis sitzt, auch sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Stader Str. 44
    28876 Oyten
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04207/1223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kunkel ist mein Hausarzt. Bis jetzt konnte er mir immer helfen. Man kann mit Ihm reden, er hört zu und nimmt sich die nötige Zeit. Zu d
    en Arzthelferinnen muss man sagen das Sie in dieser Praxis unter Dauerstress leider, weswegen Sie ab und zu unfreundlich rüber kommen aber es nicht sind. Herr Kunkel ist, wie ich finde, ein sehr moderner Arzt und macht es einem leicht Ihm zu vertrauen. Ich würde mich freuen wenn er noch lange bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Achim

In Achim gibt es 15 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Achim bewertet.
Achim hat 30.143 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Achim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Achim beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Achim beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uphusen
  • Uesen
  • Baden
  • Bierden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]