Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Achim 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Leipziger Str. 19
    28832 Achim

Kinderarzt

Das Team ist an kinderfreundlichkeit und Einfühlungsvermögen kaum zu übertreffen! Das gleiche gilt für Dr. Gerling, der nicht nur kompetent
    ist, sondern sich auch immer die nötige Zeit nimmt. Beide Kinder wurden/werden nicht nur in den U-Untersuchungen, sondern vorallem in vorhandenen Notsituationen stets gründlich untersucht und behandelt und langfristig kompetent betreut.Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und ich gebe meine Kinder voller Vertrauen in die Hände und der fachlichen Expertise der gesamten Belegschaft.

Kinderarzt

Dr.med.Querfurt ist der beste Arzt den ich kenne.Er erklärt immer sehr ausführlich wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung,ich kann ihn
    nur weiterempfehlen.
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen

Höchste Kompetenz

Handelsweg 5
    28844 Weyhe, Kirchweyhe

Sehr sehr nett

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie

Kinderarzt, Hepatologe
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychotherapie

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Achim

In Achim gibt es 1 Arzt für Kinder-Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Achim bewertet.
Achim hat 30.143 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 30143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Achim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Achim beträgt 2,3 Tage und ist damit um 14,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Achim beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.