Frauenärzte (Gynäkologen) in Langwedel 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Langwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 72
    27299 Langwedel, Daverden
    Telefon: 04232/3453

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, nimmt sich Zeit für einen. Ist leider nicht jeden Tag in der Praxis. Warte gerne, bis bei ihr ein Termin frei wird. Ich
    kann Frau Nagel jederzeit empfehlen.
    Im Notfall bekommt man auch schneller einen Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 72
    27299 Langwedel, Daverden
    Telefon: 04232/3453

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Eitzer Str. 20
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04231/103-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Bin Dr.Peng sehr dankbar !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Str. 1
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04231/92885-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis! Termin ging sehr schnell und man muss nicht lange warten. Alle sehr nett und höflich. Ein sehr ruhiger Dr, was auch gle
    ich auf einen selbst abfärbt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eitzer Str. 20
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04231/103-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und hört zu. Auf jeden Fall zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Große Kirchenstr. 10
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04202/6068

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich nach einer freundlichen und kompetenten Frauenärztin gesucht.
    Heute waren meine Tochter(17J.,Ersterfahrung) und ich als Neup
    atienten zur Vorsorge in der Praxis.Von der Terminvergabe/Ankommen bis zum Verlassen der Praxis waren alle sehr freundlich und wir fühlten uns beide einzeln sehr gut betreut.Auch die beiden Arzthelferin waren sehr freundlich.Eine Praxis zum Wohlfühlen!Wir waren zusammen 1,5 Std in der Praxis. Es wurde sich viel Zeit genommen. Wir waren nur zur Vorsorge bzw. Verhütungsgespräch bei meiner Tochter/Untersuchung dort!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04231/93910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich 4 Jahre nicht beim Frauenarzt war bin ich gestern bei Dr.Köhler gewesen. Er nahm mir die Angst in dem er sehr einfühlsam war. Hatte s
    ich sehr,sehr viel Zeit genommen. Er hat mir alles genau erklärt. Also mein Fazit: Dr.Köhler sehr kompetent,sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten: Die Sprechstundenhilfe auch sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eitzer Str. 20
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04231/103-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat entschieden und richtig gehandelt und einen Notkaiserschnitt vorgenommen. Ich fühlte mich in besten Händen. Sehr freundlich und menschli
    ch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eitzer Str. 18
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04231/93910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich meine Dr.Köhler der mit Dr.Hansemann eine gemeinsame Praxis hat.
    Dr. Köhler ist ein super Arzt.
    Da ich 4 Jahre nicht beim Frauenarzt w
    ar bin ich gestern bei Dr.Köhler gewesen. Er nahm mir die Angst in dem er sehr einfühlsam war. Hatte sich sehr,sehr viel Zeit genommen. Er hat mir alles genau erklärt. Also mein Fazit: Dr.Köhler ist sehr kompetent,sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten: Die Sprechstundenhilfen auch sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Braunschweiger Str. 35
    27321 Thedinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04204/279

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Meislahnstr. 2
    28832 Achim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04202/4400

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Marktplatz 16
    28832 Achim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04202/81548

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Osterholzer Landstr. 46 e
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/422020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Girzig ist die Nachfolge von Frau Dr. Hantsche welche in Rente gegangen ist. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch bei Frau Girzig
    sehr wohl und auch verstanden gefühlt. Die Praxis wurde hell und freundlich renoviert, das Team ist sehr nett und ich fühlte mich umfassend und gut beraten von Frau Girzig.

    Schön, wenn ein Wechsel so einfach ist und man weiterhin der Adresse treu bleiben kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Grenzweg 22
    28876 Oyten, Bassen
    entfernt 11,5 km.

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren unser Arzt des Vertrauens. Inzwischen auch für unsere Töchter

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberurseler Str. 10
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0421/487964

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Kasimoff. Sie hat mich bisher bei all meinen gesundheitlichen Beschwerden stark unterstützt. Auf einen T
    ermin bei ihr muss man auch nicht mehrere Monate warten. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und würde jedem diese Ärztin empfehlen, da man sich hier besonders gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 10
    27367 Sottrum
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04264/8374565

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und nimmt sich immer Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pawel-Adamowicz-Str. 2
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0421/477778

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich verständnisvoll und man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04207/1780

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochschwanger lange im Wartezimmer sitzend, weil die Termin schlecht koordiniert werden ....ist kein Vergnügen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 04207/1780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr freundlich. Ich war früher bei Frau Ötting-Kipke und bin danach aufgrund der hohen Wartezeiten zu Herrn Kipke gewechse
    lt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ich bin mit ihm zufrieden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 14
    27318 Hoya
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04251/2746

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm,
    freundlich und sachlich. Wartezeit bei Termin sehr kurz. Ich fühle mich in der Praxis und speziell bei der Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Damm 8
    28870 Ottersberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04205/5914966

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptstr. 52
    28876 Oyten
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04207/3066

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Kronenfeldt-Str. 33
    27318 Hoya
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04251/8170

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Langwedel

In Langwedel gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Langwedel bewertet.
Langwedel hat 14.621 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Langwedel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Langwedel beträgt 21,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Langwedel beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Daverden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]