Frauenärzte (Gynäkologen) in Ottersberg 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ottersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Grenzweg 22
    28876 Oyten, Bassen
    entfernt 7,6 km.

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren unser Arzt des Vertrauens. Inzwischen auch für unsere Töchter

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 10
    27367 Sottrum
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04264/8374565

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und nimmt sich immer Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptstr. 52
    28876 Oyten
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04207/3066

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Große Str. 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04261/846362

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schwarzkopf und das sagt schon alles. Man wird wertgeschätzt, immer freundlich und zuvorkomme
    nd behandelt und es wird sich Zeit genommen, sei es das Team oder Frau Dr. selbst. Eindeutige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Herzogenkamp 3
    28359 Bremen, Lehe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0421/249024

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    * liebes Team
    ** angenehmes Ambiente
    *** viele Parkplätze
    **** im Notfall kommt man schnell dran
    ***** top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit fr.Gerling sehr zufrieden
    Es wird von A bis Z behandelt.
    Ich kann nur die Ärztin weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/224910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04261/960434

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten 5 Jahren hat Herr Hauschild die Nachsorge-Untersuchungen bei mir durchgeführt. Er hat genau den richtigen Ton gefunden, der z
    war meine Aufmerksamkeit und Wachsamkeit gegenüber dieser tückischen Erkrankung nicht dämpft, aber er hat mir die Angst vor der Zukunft genommen. Ich fühle mich sicher und in guten Händen. Herr Hauschild war 2002 Stationsarzt im Diako ROW und der beste Port-Anstecher während der Chemotherapiezeit - alle Patientinnen haben ihn dafür geliebt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, Frau Dr. Schweigart sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxi
    s.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gerold-Janssen-Str. 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0421/24459955

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vahl ist sehr kompetent, selbst erfahrene Mutter und ist darüber hinaus sehr nett.
    Die Praxis ist noch recht neu, daher sehr mode
    rn eingerichtet.
    Insgesamt sehr positive Erfahrungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moorhauser Landstr. 2
    28865 Lilienthal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04298/2126

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Osterholzer Landstr. 46 e
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0421/422020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Girzig ist die Nachfolge von Frau Dr. Hantsche welche in Rente gegangen ist. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch bei Frau Girzig
    sehr wohl und auch verstanden gefühlt. Die Praxis wurde hell und freundlich renoviert, das Team ist sehr nett und ich fühlte mich umfassend und gut beraten von Frau Girzig.

    Schön, wenn ein Wechsel so einfach ist und man weiterhin der Adresse treu bleiben kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/464440

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Beratung. Frau Gutke geht mit einem echt durch diuck und dünn :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/464440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein freundliches Lächeln und Begrüßen. Aufschlussreiche Gespräche und auch im Interesse des Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04261/960434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin,empathisch und sehr einfühlsam!Ich habe nach langem suchen eine Frauenärztin gefunden zu der ich sehr gerne gehe,empfehlenswert
    !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 72
    27299 Langwedel, Daverden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04232/3453

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, nimmt sich Zeit für einen. Ist leider nicht jeden Tag in der Praxis. Warte gerne, bis bei ihr ein Termin frei wird. Ich
    kann Frau Nagel jederzeit empfehlen.
    Im Notfall bekommt man auch schneller einen Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie
    Kurfürstenallee 47 e
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/434610

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so sehr glücklich .. das ich eine super Ärztin inkl. Nette Mitarbeiter gefunden habe !! Klar muss man trotzdem warten aber wo muss m
    an das nicht ???? Super Ärztin / super Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberurseler Str. 10
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0421/487964

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Kasimoff. Sie hat mich bisher bei all meinen gesundheitlichen Beschwerden stark unterstützt. Auf einen T
    ermin bei ihr muss man auch nicht mehrere Monate warten. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und würde jedem diese Ärztin empfehlen, da man sich hier besonders gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 361
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0421/232020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben, Frau Ziervogel scheint mir sehr gründlich und genau, versucht aber auch nicht, mir Leistungen "aufzuschwatzen", d
    ie ich nicht für nötig halte oder nicht zwingend brauche. Ich war anfangs noch gesetzlich versichert und kann keine Veränderung der Leistung erkennen, weder in Punkto Behandlung und Beratung, noch bezüglich der Wartezeiten. Lediglich in der Schwangerschaft waren meine Wartezeiten immer etwas kürzer, was ich als sehr angenehm empfunden habe, weil man ja doch recht häufig beim Arzt sitzt. Ich bleibe!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/464440

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, fühlte mich mit meinen Beschwerden ernstgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pawel-Adamowicz-Str. 2
    28327 Bremen, Osterholz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0421/477778

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich verständnisvoll und man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04207/1780

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochschwanger lange im Wartezimmer sitzend, weil die Termin schlecht koordiniert werden ....ist kein Vergnügen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 9
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04261/960434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist sehr kompetent, greift nicht immer gleich zum Rezeptblock sondern gibt auch Hausmittel Tips. Sie nimmt sich Zeit für ihre Pa
    tientinnen. Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04207/1780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr freundlich. Ich war früher bei Frau Ötting-Kipke und bin danach aufgrund der hohen Wartezeiten zu Herrn Kipke gewechse
    lt. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ich bin mit ihm zufrieden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonneberger Str. 2
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/469088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und knapp, Alles Super!
    AUSSER...die Arzthelferinnen sind sowas von unfreundlich, unhöflich und lustlos bei der Arbeit.
    Die Terminpl
    anung könnte besser organisiert werden, damit Patienten nicht Stundenlang warten müssen.

    Frau Kupitz und Frau Bremer sind sehr kompetent und zuvor kommend.
    Diese müssten aber mal ein ernstes Wort mit ihren Personal führen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Große Kirchenstr. 10
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04202/6068

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich nach einer freundlichen und kompetenten Frauenärztin gesucht.
    Heute waren meine Tochter(17J.,Ersterfahrung) und ich als Neup
    atienten zur Vorsorge in der Praxis.Von der Terminvergabe/Ankommen bis zum Verlassen der Praxis waren alle sehr freundlich und wir fühlten uns beide einzeln sehr gut betreut.Auch die beiden Arzthelferin waren sehr freundlich.Eine Praxis zum Wohlfühlen!Wir waren zusammen 1,5 Std in der Praxis. Es wurde sich viel Zeit genommen. Wir waren nur zur Vorsorge bzw. Verhütungsgespräch bei meiner Tochter/Untersuchung dort!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Neue Vahr Südost
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04214/61323

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Elise-Averdieck-Str. 17
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04261/77-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ottersberg

In Ottersberg gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ottersberg bewertet.
Ottersberg hat 12.055 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 12055 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]