Psychiater in Berne 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Berne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allergologie, Psychotherapie
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    Telefon: 04406/9219941

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sehr gut zuhört, meine Probleme ernst genommen hat und mir helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    An der Kaje 1
    26931 Elsfleth
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04404/9890040

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Medlin ist nach meinem Empfinden ein sehr aufgeschlossener Mensch und nicht zu vergleichen mit üblichen Psychiatern! Ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben, obwohl ich ihn nicht mehr benötige, weil ich vollständig gesund bin! Ich hatte sehr schwere Depressionen! Die Ursache dafür lag in meinem und dem Familienkarma! Ich konnte es und mich heilen durch vollständige Selbst-Annahme und Rückverbindung zu meinen Ahnen! Die Wirkung war unglaublich! Depression ist die Belohnung für Angepasstheit! Wer nicht seinem Seelenauftrag folgt, wird unweigerlich krank! Physisch, psychisch oder seelisch! Oder alles zusammen! Selbst-Annahme und Selbst-Ermächtigung sind ein ganz wichtiger Schlüssel zur vollständigen Selbst-Heilung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenstr. 1 a
    28755 Bremen, Vegesack
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/6586665

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Frau Dr. König ist sehr einfühlsam sehr nett, verständnisvoll, sehr kompetent, klasse ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Sie geht auf vieles ein und unterstützt ein sehr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr D. Bührig ist ein aufmerksamer Zuhörer, der Gefühlslagen auf den Punkt bringen kann. Er behandelt den Patienten als ganzen Menschen, ac
    htungs- und respektvoll. Entscheidungen werden nicht abgenommen, Probleme von allen Seiten beleuchtet, so dass der eigene Standpunkt klarer wird.
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist eine leise aber super ärtzin es war anfang schwer sie zu verstehen,aber ich muss sagen bin echt begeistert mit ihr auch at ist super
    bei ihr gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/89813910

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr gute ratschläge, die beste Ärztin die ich bisher kennen gelernt habe, baut ein wirklich sehr gut wieder auf, hab sehr v
    iel vertauen mit zu ihr, man kann sehr gut mit ihr über pronbleme sprechen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/89813910

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden. MS Patientin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/6606-0
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/89813910
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwaneweder Str. 21-23
    28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/600046

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/612171

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,verständnisvoll,nimmt sich Zeit,zugewandt,mitfühlend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/612171

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , kompetent , erfahren

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    August-Hanken-Str. 70
    26125 Oldenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0441/31483

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell, kompetent, unbedingt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kantstr. 11
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04401/8295310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klein - Jaworski ist mir gegenüber fachlich wie sozial sehr kompetent. Ich fühle mich von ihr "gesehen" und "auf Augenhöhe". Sie is
    t verständnisvoll, nimmt sich Zeit und überlegt mit mir gemeinsam welche Medikamente am meisten Sinn machen. Ich könnte hier noch viel mehr aufzählen, daher nur noch ein Satz. Frau Dr. Klein - Jaworski ist eine tolle und empathische Ärztin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Nadorster Str. 99
    26123 Oldenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0441/73035

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher bei 2 anderen Ärzten in Behandlung war und mich nicht verstanden gefühlt habe bin ich durch Empfehlung von Atlantis zu Dr
    . Daniel Mertens gekommen und fühle mich da sehr gut beraten und in wirklich guten Händen. Er hört zu und durch seine ruhige Art habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 10
    27749 Delmenhorst
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04221/7806910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Therapeutin...angenehmes Wesen...sehr hoher Verstandenheits- und Wohlfühlfaktor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ofener Str. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0441/7779977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Martina Pollak hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kantstr. 11
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04401/8295310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Tagesklinik in Brake und Frau Ratusinski und ihrem Team sehr zufrieden.
    Es macht Spaß dort hinzugehen und man lernt viel ü
    ber sich und was doch noch in so in einem steckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Staugraben 4 a
    26122 Oldenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0441/18035738

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andreas Koesler ist ein erfahrener und kompetenter Arzt der Psychologie, der mir persönlich einen Ausweg aus meiner bis dato schlimmsten
    Lebenskrise wies. Ich habe ihm all das zu verdanken, was sich bereits an Positivem für mich ergeben hat und das bis zum jetzigen Zeitpunkt.

    Vielen Dank für Alles...

    ******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0441/212152-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit Empathie und Engagement.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0441/3800224

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt nahm mich ernst hörte genau zu stellte passende fragen gründliche Untersuchung diesen Arzt kann ich mit gutem gewisse
    n sehr weiter empfehlen vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0441/59489489

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So freundlich, empathisch und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nadorster Str. 99
    26123 Oldenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0441/73035

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war so toll ich bin total begeistert und hab mich glaube ich in sie verliebt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Marschweg 12
    26122 Oldenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0441/21970790

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über mehrere Monate intensiv therapeutisch und medikamentös behandelt.
    Herr Lenz war immer für mich erreichbar , auch spontan in
    Krisenphasen.
    Ich kann ihn nur besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 39
    26122 Oldenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0441/76899

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich damals für Frau Höhne entschieden, weil ich keine Therapeutin wollte, die etwa mitweint oder so, sondern jemand scharfsinnige
    s, der aufgrund seiner Erfahrung relativ unerschütterbar ist. Das stimmte hier auch. Die Ratschläge in Bezug auf den Umgang meiner (Fehl-)Verhaltensweisen fand ich z.T. sehr pauschal und auch überheblich wirkend aus der Außenposition an mich herangetragen. Hier hätte ich mir mehr Empathie statt gewohnter Selbstüberzeugtheit gewünscht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04221/18371

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe Bewertung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Achternstr. 17
    26122 Oldenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0441/924850

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung und Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre .

    Bei Gesundheitseinbrüchen umgehendes Auffangen durch Dr. Hundt
    und das versierte und freundliche Praxispersonal . KEINE typische Praxis - Kühle .

    Ich empfehle Dr. Hundt und seine " Praxisengel " ohne jegliche Einschränkung .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Donnerschweer Str. 4
    26123 Oldenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0441/51015

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kinikaufenthalt.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Emil-Nolde-Str. 2
    27777 Ganderkesee
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04222/950150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung von Dr. Hövermann bin ich zufrieden.
    Die negativen Aspekte:
    Die Sprechstundenhilfe ist wirklich ***.So was pampiges erl
    ebt man selten.****Gerade in einer psychiatrischen Praxis sollte man ein wenig Feingefühl mitbringen.Notfalltermine sind schon mal gar nicht drin! O-Ton der SSH: Wenn es wirklich so schlimm ist, müssen Sie in die Klinik fahren.Und wenn nicht, dann können Sie auch 10 Tage bis zu einem Termin aushalten.In den 3 Jahren meiner Behandlung war ich nur bei Dr. Hövermann.Als ich nun einen neuen Termin vereinbaren wollte, blaffte mich die Sprechstundenhilfe an, dass das gar nicht sein könnte, und dass ich bei Dr. Gärtner wäre.Bei wem?Ich habe Dr. Gärtner nie persönlich getroffen.

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Berne

In Berne gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berne bewertet.
Berne hat 6.951 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berne beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berne beträgt 4,0 Tage und ist damit um 18,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berne beträgt 6 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]