Gastroenterologen in Brake (Unterweser) 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Brake (Unterweser)

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Kirchenstr. 130
    26919 Brake (Unterweser)

Gastroenterologe

Dr Ulrich ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Er tut der Seele gut. Immer freundlich und man hat das Gefühl, in richtigen Händen z
    u sein. Vielen Dank.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Claußenstr. 3
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/105-0

Hepatologe, Gastroenterologe

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a

Gastroenterologe

Bei mir wurde heute eine Koloskopie durchgeführt.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und sehr verständnisvoll und freundlich behandelt
    Das Team ist vorbildlich und sehr geduldig.
    Dr. Schricker ist ein Arzt, der Mensch geblieben ist, sehr einfühlsam und liebenswürdig. Er hat mir jegliche Angst genommen durch seine offene Art, beste Beratung und kompetente Behandlung.
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde dieser Praxis die Treue halten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Norderweg 10
    26935 Stadland, Rodenkirchen

Gastroenterologe

Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir das Leben gerettet. Ich hatte Luftnot seit 1 Woche und war ohne Termin in der Praxis. Er hat mich sofort
    untersucht, EKG undUltraschall bei mir gemacht. Er vermutete eine Lungenembolie, hat mit mir besprochen und ins Krankenhaus geschickt. Seine Vermutung war richtig, ich hatte zentrale Lungenembolie mit Infarkt. Laut die Ärzte, ich hätte tot sein, falls ich 24 Stunden später gekommen wäre. Vielen Dank lieber Doctor, bin mein Leben dankbar.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bardenfleth 39
    26931 Elsfleth, Bardenfleth

Gastroenterologe

Für mich der beste Arzt, den ich je kennenlernen dürfte. Ich habe noch nie zu einem Arzt soviel Vertrauen gehabt. Nach dem Tod meines Partne
    rs hat es sich sehr schnell Zeit für mich genommen und wir konnten lange reden.
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie

Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Hammersbecker Str. 228
    Telefon: 0421/6606-0

Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Brake (Unterweser)

In Brake (Unterweser) gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Brake (Unterweser) bewertet.
Brake (Unterweser) hat 15.632 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Brake (Unterweser) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Brake (Unterweser) beträgt 1,5 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Brake (Unterweser) beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.