Internisten in Brake (Unterweser) 22 Treffer

Arzt / Internisten in Brake (Unterweser)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Breite Str. 25
    26939 Ovelgönne
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04401/81937

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, ist ruhig und geduldig, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und ich fühle mich dort gut behande
    lt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Dr. Luserke als sehr kompetent und mit viel Erfahrungen - insbesondere im Bereich Innere Medizin und Akupunktur. Beim Gespräch
    mit seinen Patienten nimmt er sich immer die notwendige Zeit,um aufmerksam zuzuhören und nach eingehender Untersuchung sehr detailliert seine Diagnose zu stellen.Dabei ist er sehr menschlich und schafft viel Vertrauen im Umgang mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    7.wegen Umzug musste ich Arzt wechseln und habe jetzt in elsfleth den besten Arzt gefunden den ich je hatte. Dr Jahn ist sehr freundlich un
    d sehr sympathisch hat von alleine fragen gestellt und so gesprochen das man es als Laie verstehen kann er war sehr gründlich in seiner Untersuchung .ich kann diesen Arzt nur empfehlen so ein Arzt wünscht man sich .danke Dr Jahn die arzthelferinnen sind wirklich sehr nett:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war mit diversen Beschwerden bei Dr Schmitt Patient als diese noch in der Praxis Dr Dörwaldt und Schultens tätig war.

    Dr Schmi
    tt ist eine jener Ärzte, die sofort weiß was einem Patient fehlt und auch wie man diesem helfen kann. Ein wandelndes Lexikon an Fachwissen.
    Kompetent, freundlich und geduldig, die ihre Arbeit mit Humor, Mitgefühl und Spaß nachgeht.

    Schade dass sie weggezogen ist, sie wird hier in Oldenburg sehr vermisst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Norderweg 10
    26935 Stadland, Rodenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04732/1011

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir das Leben gerettet. Ich hatte Luftnot seit 1 Woche und war ohne Termin in der Praxis. Er hat mich sofort
    untersucht, EKG undUltraschall bei mir gemacht. Er vermutete eine Lungenembolie, hat mit mir besprochen und ins Krankenhaus geschickt. Seine Vermutung war richtig, ich hatte zentrale Lungenembolie mit Infarkt. Laut die Ärzte, ich hätte tot sein, falls ich 24 Stunden später gekommen wäre. Vielen Dank lieber Doctor, bin mein Leben dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04404/9280-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Claus-Gieschen-Str. 2
    27612 Loxstedt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04744/92550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte,
    man fühlt sich verstanden. kein langes hin und her.
    Das Team ist sehr höflich und zuvorkommend.
    Alles in allem....
    . nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Marktstr. 8
    26954 Nordenham
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04731/80082

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, allerdings sind die Wartezeiten meist sehr lang und somit auch die Ansteckungsgefahr dementsprechend hoch.

    Aber das ha
    t ja nichts mit den Fachkompetenzen zu tun und deshalb bin ich persönlich auch rundum zufrieden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Brake (Unterweser)

In Brake (Unterweser) gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Innere Medizin in Brake (Unterweser) bewertet.
Brake (Unterweser) hat 15.632 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Brake (Unterweser) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Brake (Unterweser) beträgt 6,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Brake (Unterweser) beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]