Ärzte für manuelle Therapie in Brake (Unterweser) 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Brake (Unterweser)

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Ahrenshof 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Ärzte sind okay. Das Praxismanagement allerdings unmöglich - schon die Anmeldung am Tresen dauert eine halbe Stunde, da nur eine Sprechs
    tundenhilfe einer Flut von Patienten gegenübersitzt. Diese Situation habe ich so in schöner Regelmäßigkeit erlebt. Die Wartezeit in der Praxis ist enorm.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Uferweg 2

Ein Mediziner dem seine Kompetenz in einer tiefen Ausgeglichenheit innewohnt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Ahrenshof 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Griesemann ist ein toller Arzt, meist kurz angebunden, aber genau und erklärt schnell, verständlich das Problem. Es wird einem schnell w
    eitergeholfen. Mit der Behandlung waren wir immer zufrieden. Zu Kindern ist er auch sehr lieb, und die Behandlung sehr genau.
    Arzthelferinnen waren bisher immer nett und hilfsbereit.
    Bis wir auf Frau ****gestoßen sind,
    ich bin von dieser unmenschlichen Art schockiert. Da müsste mal einer von den Ärzten eingreifen. Sie ist frech, unhöflich, respektlos, lässt einen nicht ausreden und legt auch einfach am Telefon auf. Arzthelferinnen sind das Aushängeschild einer Praxis. Das hat sie wohl immer noch nicht verstanden. Am liebsten würde ich die Praxis wegen dieser Dame nicht mehr betreten. Dieses Verhalten scheint an der Tagesordnung bei ihr zu stehen.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Claußenstr. 3
    Telefon: 04451/9560-12

Allgemeinmediziner, Radiologe

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9280-0

Ich war zur Vertretung bei Dr Neues, da mein Hausarzt Urlaub hatte. Ich litt unter starken Rückenschmerzen und war sehr eingeschränkt was da
    s Bewegen angeht. Es gibt eine offene Sprechstunde in der man ohne Termin kommen kann. Ich wurde freundlich empfangen und kam relativ schnell dran. Dr Neues hat mein Problem sofort erkannt und meinen Rücken sanft (!) eingeränkt (andere Ärzte gehen dabei weit weniger behutsam vor - ich spreche aus Erfahrung!). Sofort nach der Behandlung habe ich eine Besserung gespürt und konnte mich wieder ohne Einschränkungen bewegen.

Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und würde jederzeit wieder hingehen, wenn mein Hausarzt mal wieder nicht verfügbar ist.

Ganz kleiner Minuspunkt, der auch eher als Verbesserungsvorschlag zu werten ist: Die Holzbänke im Wartezimmer sind wirklich sehr unbequem, gerade wenn man ein Rückenleiden hat. Vielleich könnte man sie mit einem weicheren Material überziehen, Stühle sind wohl aus Platzmangel nicht möglich.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Meyenburger Damm 10
    28790 Schwanewede, Meyenburg

Neurodermitis der Tochter erfolgreich behandelt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willehadstr. 4
    26180 Rastede, Wahnbek

Gute Beratung, man wird als Patient noch ernst genommen.

Amtsdamm 51
    27628 Hagen im Bremischen

Hervorragender Weitblick. Erkennung, wo andere Ärzte bislang nichts fanden.

Weserstr. 28
    27804 Berne

sehr gründliche Untersuchung,kompetente und zutreffende Diagnose

Döhrenacker 10
    27628 Hagen im Bremischen

Sehr netter Doc, mein neuer Hausarzt. Sehr zu empfehlen. Denkt an den Patienten und nicht an sein Portemonnaie.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal

Chirurg, Orthopäde

Sehr kompetent, sehr freundlich, ohne lange Wartezeiten.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Markt 10
    Telefon: 04209/919119

Orthopädin

Frau Dr. Kunz ist eine äußerst gründliche, kompetente und einfühlsame Ärztin bei der ich mich super gut aufgehoben fühle. Eine Kathastrophe
    ist hingegen die Erreichbarkeit der Praxis. Ich versuche seit über einer Woche immer wieder die Praxis zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, aber es ist entweder ständig besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Da müssen die Ärzte dringend auf ihre Mitarbeiterinnen einwirken. Sowas könnte sich ein "normaler" Betrieb nicht leisten.
    Norderweg 10
    26935 Stadland, Rodenkirchen

man wird höflich aufgenommen, ich fühle mich sehr gut in seinen händen aufgehoben

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Nach vielen Anläufen der erste Orthopäde, der mir zwischen "Da kann man nichts (mehr) machen" und "Die Wirbel müssen versteift werden" wirks
    ame Alternativen aufzeigen konnte. Dank ihm habe ich Lebensqualität zurückgewonnen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeder-Bischoff-Straße 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch
    nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Schweitzer-Str. 25

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Kompetenter und erfahrener sowie freundlicher Arzt, zu Stoßzeiten leider aber auch mal kurz angebunden. Terminvergaben in der Regel problemf
    rei und schnell, aber das ist abhängig mit wem aus dem Helferteam gesprochen wird. Da ist die Spanne der leider groß.
    Behandlung wurde bei einem anderen Arzt begonnen und erfolgreich von Tiller weitergeführt. Ich habe mich währenddessen im Grunde immer gut aufgehoben und entsprechend gut behandelt gefühlt. Von einem Arzt verlange ich auch nicht mehr und auch nicht weniger - Hauptsache der Job ist gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 25

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde durch Dr. Stein bereits 3x behandelt und es gibt (leider) kaum einen Facharzt, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Auc
    h wurde ich bereits einmal kurzfristig (vor einem wichtigen Wettkampf) behandelt ohne tagelang warten zu müssen. Ich schenke dem Dr. mein vollstes Vertrauen, denn ich wurde nie so gut, fachkundig, sympathisch und erfolgreich behandelt, wie bei Dr. Stein!
    Weiter so!!!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weserstr. 13
    27804 Berne
    Telefon: 04406/9394-0

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis.
    Die Wartezeiten sind kurz und die Beratung super.

Radiologie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mildred-Scheel-Str. 1
    Telefon: 04451/9560-12

Orthopäde, Radiologe
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walther-Rathenau-Str. 151
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 10
    Telefon: 04209/919119

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof St.Magnus 1
    28759 Bremen, Sankt Magnus

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Bahnhof St.Magnus 1
    28759 Bremen, Sankt Magnus

Willehadstr. 4
    26180 Rastede, Wahnbek

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19

HNO Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 26
    28790 Schwanewede

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Brake (Unterweser)

In Brake (Unterweser) gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brake (Unterweser) bewertet.
Brake (Unterweser) hat 15.632 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brake (Unterweser) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Brake (Unterweser) beträgt 19,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Brake (Unterweser) beträgt 69 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.