Dr. med. Hans-Jürgen Gutt, Elsfleth, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dr. med. Hans-Jürgen Gutt wurde 3 mal bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
3 Bewertungen
739 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Hans-Jürgen Gutt, Elsfleth

Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Gutt Facharzt für Allgemeinmedizin

Alte Str. 2
26931 Elsfleth
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 04404/2585
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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7,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
3Bewertungen
739Profilaufrufe
23.03.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

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Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans-Jürgen Gutt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 563.663 für Dr. med. Hans-Jürgen Gutt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis März 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente Begleitung in einer schwierigen Zeit! Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Dr. Gutt bedanken

  • Bewertung Nr. 455.540 für Dr. med. Hans-Jürgen Gutt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bereits in der Familie, die dort als Patient sind, die besten Erfahrungen gemach! Aus mobiltechnischen Gründen war eine direkte Behandlung nach dem Aneurysma/Schlaganfall nicht möglich. Unzufriedenheit mit dem bisherigen behandelnden Arzt haben mich zu ihm geführt und ich habe diesen Schritt nie bereut! Für mich ist Herr Dr. Gutt einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe, denn er ist mit Leib und Seele Arzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben! Er hat nämlich Eines, was viele Ärzte, die ich leider kennenlernen musste, nicht mehr haben, nämlich seine Menschlichkeit und der unermüdliche Einsatz für seine Patienten, die auch mal warten müssen, wenn ein Notfall - ob nun körperlich oder seelisch - dazwischenkommt. Das macht für mich einen Arzt aus, und sein Handwerk versteht er auch, denn bisher kann ich mich nicht beschweren, was seine Behandlungsansätze sind. Vielmehr habe ich mich bislang gescheut, einen Kommentar zu verfassen, weil das ja wiederum mehr Menschen veranlasst, ihn aufzusuchen und dies tun jetzt schon so viele, dass man fast Angst haben muss, dass er selbst einmal nicht mehr kann. Ich habe endlich MEINEN Arzt gefunden!
    Ich wünsche jedem vor allem eins: Gesundheit! Denn erst dann weiss man, was wichtig ist.
    Gern würde ich auf eine ärztliche Versorgung nicht angewiesen sein und bin darum glücklich, dort gelandet zu sein!

  • Bewertung Nr. 211.745 für Dr. med. Hans-Jürgen Gutt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    als begleitender arzt während der zeit nach dem schlaganfall hat sich der arzt kaum nach dem wohlergehen des patienten erkundigt, noch irgendein interesse gezeigt, es sei denn er wurde gerufen, so ging er seinen "pflichten" nach. die kasse zahlt regelmäßige hausbesuche, welche andere ärzte in anspruch nehmen, leider der eigene hausarzt nicht. die begründung hierfür war: solange es ihm gut geht, sehe er kein bedürfnis (juni 2011). ein schlaganfall patient benötigt eine entsprechende therapie, am besten in einer reha klinik vor ort, wo spezifisch jegliche verluste gezielt wieder aufgebaut werden können. aufgrund der vorhandenen arteriosklerose sieht dieser arzt keine hoffnung und nimmt die letzte hoffnung der familienmitglieder auf einer sehr dumpfen und gefühlslosen art und weise. merkwürdigerweise sehen spezialisten und andere therapeuten fortschritte und empfehlen eine stationäre therapie. dieser arzt will sich hier nicht einsetzen und sieht den sinn nicht. der patient hat seit jahren arteriosklerose, vor gut 10 jahren einen herzinfarkt erlitten und im letzten jahr einen schlaganfall. vielleicht lebt er noch weitere 5, 10 oder 15 jahre, das weiss man nicht, aber warum vergönnt dieser arzt diesem menschen keine lebensqualität und nimmt den familienmitgliedern den letzten hoffnungsschimmer? würde er bei seiner eigenen familie auch so beurteilen? wenn dies seine einstellung ist, soll es so sein, jedoch als arzt sollte man auch kompetent genug sein und feinfühligkeit aufweisen. weiss man nicht, welche therapie bei einem schlaganfall zutreffend ist, sollte man sich erkundigen und nicht aus unwissenheit urteilen. dieser arzt kann die fortschritte des patienten nicht kennen, wie denn auch, wenn er ihn nie besucht und beobachtet, sich mit seinen therapeuten nicht unterhält und kein interesse aufweist? ein: tut mir leid, ich bin nicht der richtige arzt für sie wäre kompetent und ehrlich gewesen. danke für ihre unterstützung und weiterhin viel erfolg beim nasensprays verschreiben.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Schlaganfall

Krankheiten, die Dr. med. Hans-Jürgen Gutt behandelt hat

Schlaganfall, Aneurysma

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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