Gastroenterologen in Elsfleth 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Elsfleth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bardenfleth 39
    26931 Elsfleth, Bardenfleth
    Telefon: 04485/773

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, den ich je kennenlernen dürfte. Ich habe noch nie zu einem Arzt soviel Vertrauen gehabt. Nach dem Tod meines Partne
    rs hat es sich sehr schnell Zeit für mich genommen und wir konnten lange reden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Ofener Str. 30
    26121 Oldenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0441/72040

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Beratung stehen ganz weit oben. Ich kann Herrn Dr.Behrends nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0421/602460

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde heute eine Koloskopie durchgeführt.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und sehr verständnisvoll und freundlich behandelt
    .
    Das Team ist vorbildlich und sehr geduldig.
    Dr. Schricker ist ein Arzt, der Mensch geblieben ist, sehr einfühlsam und liebenswürdig. Er hat mir jegliche Angst genommen durch seine offene Art, beste Beratung und kompetente Behandlung.
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde dieser Praxis die Treue halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Unter den Eichen 26
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0441/9739311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren erfolgloser Behandlungen hat mir Dr. Schmidt-Lauber mit der Empfehlung zu Loperamid sehr geholfen. Es ist zwar eine Behan
    dlung am Symptom, aber ich habe damit sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Unter den Eichen 26
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0441/9739311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Professionell und mir wurde geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Norderweg 10
    26935 Stadland, Rodenkirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04732/1011

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir das Leben gerettet. Ich hatte Luftnot seit 1 Woche und war ohne Termin in der Praxis. Er hat mich sofort
    untersucht, EKG undUltraschall bei mir gemacht. Er vermutete eine Lungenembolie, hat mit mir besprochen und ins Krankenhaus geschickt. Seine Vermutung war richtig, ich hatte zentrale Lungenembolie mit Infarkt. Laut die Ärzte, ich hätte tot sein, falls ich 24 Stunden später gekommen wäre. Vielen Dank lieber Doctor, bin mein Leben dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0441/236-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Seifert seit 2002 und bin regelmäßig bei ihm in Behandlung. Ohne ihn und seine Kompetenz, wäre heute mein Leben erheblic
    h schlechter. Er ist ist ein Arzt aus Überzeugung, mit allen Fähigkeiten die man als Patient braucht. Wer allerdings einen Small-Talk erwartet ist hier falsch, es geht immer um die Gesundheit des Patienten, die umfassende Aufklärung und Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Kirchenstr. 130
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04401/978087

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ulrich ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Er tut der Seele gut. Immer freundlich und man hat das Gefühl, in richtigen Händen z
    u sein. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0441/3613150

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe als Angehöriger. Anläßlich eines Mammalkarzinoms wurde meine Frau im Pius per CT gecheckt. Dabei wurde ein weiterer Herd entdec
    kt. Der histologische Befund legte ein Rezidiv eines 12 Jahre alten Sigmakarzinoms nahe. Da Dr. Helwig 2009 eine Koloskopie ohne Befund durchführte, lag es nahe, dass er die Rezidiv-Hypothese durch eine aktuelle Untersuchung abklärte. Das Team war sehr kooperativ und hat einen zeitnahen Untersuchungstermin angeboten. Wegen der nervlichen Anspannung waren wir dafür sehr dankbar. Dr. Helwig war sehr sachorientiert, gründlich und in meinen Augen kompetent. Übrigens, meine Frau ist Kassenpatientin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ofener Str. 30
    26121 Oldenburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0441/72040

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr verständnisvoll.. immer freundlich ,er weiß einfach was er macht!!!! Man fühlt sich gut aufgehoben und hat Vertrauen in ihm
    !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Claußenstr. 3
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04401/105-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Gastroenterologin
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Grenzstr. 8
    26936 Stadland, Schwei
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04737/92920

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/403-2581

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0421/602460

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/403-2581

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Claußenstr. 3
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04401/1050

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Elsfleth

In Elsfleth gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Elsfleth bewertet.
Elsfleth hat 9.207 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Elsfleth beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Elsfleth beträgt 2,0 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bardenfleth

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]