Allgemeinärzte in Nordenham 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Nordenham

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Atenser Allee 41
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/923133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir,bzw meiner Mutter wurde sehr gut geholfen. Es wurde alles versucht,trotz Corona ihr bestmöglich zu helfen. Inklusive persönlich besprech
    en mit dem Arzt. Auch mir wurde sehr gut und höflich geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 101
    26954 Nordenham, Nordenham Blexen
    Telefon: 04731/38869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Jahren sehr zufrieden mit Frau Meiners. Sie nimmt sich in der Regel ausreichend Zeit, und wenn Sie mal nicht weiter weiß, bek
    ommt man ohne Diskussion Überweisungen zu Fachärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/3634353

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 51 a
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/8719220

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Smidt-Str 84
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0471/9413570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetentempfehlenswert Ärztin, die sich wirklich sehr gründlich um jeden einzelnen Patienten kümmert und niemals einen Eindru
    ck von Hektik oder Zeitdruck aufkommen lässt.
    Auch das Team um sie herum glänzt durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit.
    Werde bei jedem gesundheitlichen Problem immer wieder dort hingehen! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 20
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/26282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes stets bemühtes Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Schulstr. 2
    26969 Butjadingen, Stollhamm
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04735/8110808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Tim und ein super Artzt wie mann sich das wünscht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Borriesstr. 6
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/27942

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin.Immer freundlich.Keine Probleme bei Verschreibungen,Verordnungen und Überweisungen.Scheut sich nicht, zuzugeben das Sie
    von etwas keine Ahnung hat und reichtt sofort an entspr. Facharzt weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Smidt-Str 33-35
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0471/414545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nmmit sich sehr viel Zeit. Klärt auf und nimmt Ängste.
    Zu diesem Arzt kann man Vertrauen haben.
    Super-sehr emfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Weserstr. 160
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0471/73717

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle sympathische Ärztin. Prima Mitarbeiterinen. Angenehmes Klima.

    Ich, als Neupatient war sehr positiv Überrascht über die hilfsbereite
    und sehr sympathische Praxismitarbeiterinnen. Frau Dr. Billert steht völlig zurecht zurecht weit oben in den Bewertungen, wie ich es heute am eigenen Leib erfahren habe. Sehr menschlich, freundlich und absolut kompetent. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grashoffstr. 16
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/20165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau lupo voll in Ordnung
    Sie nimmt sich Zeit fürs Gespräch
    Und erklärt alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 20
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/26282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Arzt nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    An der Ahne 21
    26969 Butjadingen, Stollhamm
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04735/444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Klasse Arbeitsschutzuntersuchung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gildemeisterstr. 6
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0471/42927

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gewissenhafte Ärztin, kann gut zuhören, macht auch Hausbesuche, Behandlung sehr zielführend, gründliche Untersuchung, ruhige, angenehme
    Atmosphäre, aufmerksame Mitarbeiter, sehr freundlicher Empfang - schon über viele Jahre!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0471/73119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wenning und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann mich eigentlich an jedem wenden in der Praxis.
    Im März war ich ein
    mal in der Praxis, da ich Schwierigkeiten hatte, Dr Wenning selbst war nicht da und somit musste ich zu seiner Kollegin, was mich eigentlich auch nicht störte. Doch dann als sie mich fragte was sie tun könne für mich und ich ihr alles erzählen wollte, sagte sie dass sie sich nicht einmischt. Sie kenne mich nicht und ich soll alles mit Dr Wenning besprechen.
    Das fand ich sehr schade, denn wie soll man so vertrauen zueinander bekommen?
    Dr Wenning steht sehr unter Stress, aber dennoch hört er zu und versucht sein bestes einem zu helfen.
    Ich finde, dass Dr Wenning sich einen weiteren Kollegen in die Praxis holen sollte, der ihm mehr Arbeit abnimmt. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass Dr Wenning immer mehr zu tun bekommt, anstatt dass ihm Arbeit abgenommen wird. Seine Kollegin ist sehr freundlich, aber wirklich eine Hilfe war sie mir nicht, da sie mir nicht bis zum Ende zugehört hat, obwohl sie sich die Zeit hätte nehmen können weil an dem Tag fast keine Patienten da waren.
    Ich kann die Praxis aber auf jedem Fall weiter empfehlen, alle sind sehr freundlich und gehen ein auf dem Patienten.
    Was dass angeht mit den Terminen bekommen, ich mache es so dass ich ungefähr alle 14 Tage zu Dr Wenning komme und dann ist es auch unterschiedlich mit der Wartezeit in der Praxis. Ich kann es aber verstehen weil ich meistens keinen festen Termin habe und selbst wenn ich mit Termin warten muss, dann liegt es daran weil ein Notfall in der Praxis ist oder das ein oder andere Gespräch mit einem Patienten mal länger dauert. Hausbesuche macht Dr Wenning bei mir nicht mehr, da ich nicht mehr in Bremerhaven wohne und er die Zeit auch nicht dazu hat, zu mir zu kommen. Ich kann es aber auch verstehen. Trotz allem ist Dr Wenning immer da für mich, wenn ich ihn brauche. Er ist auch mittlerweile für mich zu einem sehr guten Freund geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Wiener Str. 1
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0471/4805-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall Aufnahme .Lief reibungslos ab.Wurde gleich geröntgt EKG Blutabnahme .Guter Ablauf kaum Wartezeiten.Fühlte mich guz aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gildemeisterstr. 6
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0471/42927

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist super aber die Damen am Empfang unmöglich. Unfreundlich und abgehoben

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf der Bult 6
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0471/3099666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das praxisteam spiegelt die kompetens des arztes wieder,sie ist in der lage,wichtige information aufzunehmen und den arzt darueber zu inform
    ieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenstaufenstr. 27
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0471/21540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Smidt-Str 40
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0471/45763

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grashoffstr. 16
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/20165

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Barkhausenstr. 20
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0471/43267

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 30
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0471/22226

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Smidt-Str 40
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0471/45763

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0471/73119

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Smidt-Str 33-35
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0471/414545

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 88
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0471/9413999

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0471/73119

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landwürder Str. 15
    27612 Loxstedt, Eidewarden
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04740/1411988

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grashoffstr. 32
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0471/26065

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Nordenham

In Nordenham gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Nordenham bewertet.
Nordenham hat 26.826 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 6707 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Nordenham beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Nordenham beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Nordenham beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordenham Blexen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]