Dr. med. Arnhild Pape, Wilhelmshaven, Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Arnhild Pape wurde 9 mal bewertet mit 8,5 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Arnhild Pape, Wilhelmshaven

Praxis Dr.med. Dr.med. Arnhild Pape Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Luisenstr. 28
26382 Wilhelmshaven
Niedersachsen

Telefon: 04421/77930-300
Fax: 04421/77930399
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
24.08.2019Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

89% gesetzlich versichert,11% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Arnhild Pape die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Arnhild Pape?

Sind Sie Frau Dr. med. Arnhild Pape und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In der Schwangerschaft hat sich sie keine Zeit gelassen ob für ein Ultraschall Bild oder die richtige Behandlung(fehldiagnosen) mal freundlich mal nicht

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung, sie ist eine freundliche und überaus gründliche Ärztin! Sie hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften begleitet und sich immer viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.
    Für mich gibt es keine kompetentere Gynäkologin in WHV.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

kompetente einfühlsame Beratung, Gesprächsbereitschaft, gründliche Untersuchung mit Erklärung. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und weiteren Betreuung. Danke, Fr. Dr. Pape!

IbuprofenSchmerzen (Menstruation)
    MönchspfefferUterusmyome

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Pape nun schon Patientin.
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und vertraue Ihr als Ärztin voll und ganz.
    Sie macht Ihre Behandlungen sehr gewissenhaft und klärt einen gut auf wenn es mal ein paar fragen gibt.
    Ich bin einfach sehr zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Pape ist zu mir und meinem Partner immer sehr freundlich und erklärt alles sehr genau. Sie hilft einem wo sie nur kann und gibt einem immer gute Ratschläge! Habe zu ihr gewechselt, da ich mit meiner vorherigen Frauenärztin unzufrieden war. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)

L-ThyroxinSchilddrüsenüberfunktion
    FolsäureEmpfängnisverhütung

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann nur gutes über Fr. Dr. Pape sagen. Ich bin sogar sehr Dankbar. Ich kam nach einem Umzug in Ihre Praxis im 5. Monat schwanger. Von Anfang an war es eine Risokoschwangerschaft und von der ersten Sekunde an hat sie sich sehr gut um Kind und mich gekümmert. Etwa ein Monat vor der Geburt wurde es sehr kritisch in der Schwangerschaft und sie sagte dann das sie ein ungutes Gefühl hat und hat mich zur Einleitung ins KH geschickt. Es stellte sich dann raus das ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste wegen vorzeitiger Plazentalösung. Hätte Dr. Pape das Gefühl nicht gehabt das was nicht stimmt und sich dann nicht sofort eingeschaltet hätte, dann hätte ich meinen Sohn in der Nacht sehr wahrscheinlich verloren. Und jetzt auch in der Nachbehandlung ist sie sehr fürsorglich und fragt nach und kümmert sich. Ich kann sie nur empfehlen. Jede die mich nach einem guten FA fragt, würde ich sofort dahin schicken. auch das Team ist sehr nett und freundlich. Ich hatte da nie das Gefühl falsch behandelt worden zu sein.
    Vielen Dank an die ganze Praxis

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin im fünften Monat meiner Schwangerschaft nach Deutschland nach Wilhelmshaven aus Prag umgezogen. Frau Dr. Pape hat mich sofort in Behandlung genommen, als ich Sie danach als risikoschwanger gefragt habe. Ein Termin habe ich bereits in vier Tagen bekommen. Meine erste Schwangerschaft, zu der ich in Prag betreut wurde, hat leider mit einer Totgeburt geendet. Dementsprechend war diese Schwangerschaft durch zahlreiche Ängste beeinflusst. Frau Dr. Pape hat mich freudlich beraten und absolut kompetent betreut. Ich habe sehr ihre unkomplizierte und fachkompetente Art geschätzt, mit der sie mit weiteren Spezialisten in Prag sowie in Wilhelmshavener Krankenhaus meine Betreuung geführt hat. Jedes Anzeichen von möglichen Komplikationen (zuerst Mutterkuchenschwäche wegen der ersten Schwangerschaft und später Makrosomie) hat sie sorgfältig untersucht. In einem gemeinsamen Gespräch haben wir Entscheidungen zu weiteren Schritten getroffen. Mittlerweile ist mein Sohn schon sechs Wochen alt. Er ist ein zufriedenes Baby, wofür ich viel auch Frau Dr. Pape zu verdanken habe. Denn sie hat meine Unruhe und Unsicherheit während der Schwangerschaft ernstgenommen und mit entsprechenden Untersuchungen - mit guten Ergebnissen - aufgelöst.
    Eine freudliche, fürsorgliche Art hat die ganze Praxis. Die Termine stimmen bestens, im Notfall hat sich für mich Frau Dr. Pape auch ausserhalb der Öffnungszeiten Ihrer Praxis Zeit genommen und mich beraten.
    Ich wünsche mir sehr, zu meiner nächsten Schwangerschaft noch in Wilhelmshaven zu wohnen, da ich recht froh bin, so eine gute Fachärztin wie Frau Dr. Pape ist, gefunden zu haben!

AmoxicillinBrustentzündung
    TardyferonEisenmangel

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann nur Positives über Frau Dr. Pape berichten. Sie betreut mich bereits in meiner zweiten Schwangerschaft und geht sehr fürsorglich mit mir um. Bei mir wurde, im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin, eine Pilzerkrankung bereits in der 5.SSW erkannt und ausreichend behandelt. Auch das Dr. Pape sich keine Zeit für Gespräche nimmt, kann ich so nicht bestätigen. Ferner kann ich auch sagen, dass sie meinen Mutterpass mehr als ausführlich führt. Diese Bewertung resultiert aus der Tatsache, dass ich während meine ersten Schwangerschaft, durch den Beruf meines Mannes, nach Hamburg umziehen musste und der weitere Verlauf der Schwangerschaft dort betreut wurde. Die Eintragungen der letzten 8 SSW sind nur als "gähnende Leere" zu bezeichnen.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es wurde in der Schwangerschaft eine einfache Pilzinfektion über Monate hinweg nicht erkannt und hätte zu einer Fehlgeburt führen können. Frau Dr. Pape wurde mehrmals die Vermutung, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt, nahe gelegt. Dieses wurde aber immer wieder abgelehnt. Dabei ist ständig eine Überempfindlichkeit unterstellt worden in Verbindung mit der Erklärung, dass all dieses normal sei. Als es dann fast zu spät war, wurde eine unzureichende Menge an Antimykotikum verschrieben. Die Bitte einer Nachverschreibung wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Behandlungserfolg erreicht worden sei (OHNE ERNEUTE KONTROLLE!).
    Zur Beratung ist zu sagen, dass Frau Dr. Pape sehr hektisch wirkte und sich kaum Zeit nahm.
    Auf den Ultraschallbildern war kaum etwas erkennbar. Das Geschlecht des Kindes ist nicht erkannt worden (bis 24. SSW). Der Mutterpass wurde nachlässigst geführt.
    Letztendlich ist aus Sicherheitsgründen in der 24.SSW der Arzt gewechselt worden.

Krankheiten, die Dr. med. Arnhild Pape behandelt hat

Brustentzündung, Eisenmangel, Empfängnisverhütung, Schilddrüsenüberfunktion, Schmerzen (Menstruation), Uterusmyome

Medikamente, die Dr. med. Arnhild Papeverschrieben hat

Amoxicillin, Folsäure, L-Thyroxin, Mönchspfeffer, Tardyferon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Arnhild Pape,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Arnhild Pape