Internisten in Wilhelmshaven 64 Treffer

Arzt / Internisten in Wilhelmshaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang Werry, Wilhelmshaven, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Marktstr. 71
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/23615

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Artzt sehr zufrieden, auch das Team ist sehr kompetent undfreundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/28181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tillmann und sein Team sind das Beste was man sich vorstellen kann. Ich bin ein Patient der sich mit Untersuchungen nicht leicht tu
    t. Habe immer Angst es wird etwas herausgefunden, das ich gar nicht wissen will.
    Ich bin in München geboren und war dort 35 Jahre beim gleichen Hausarzt. Dieser hat mich als "mündigen" Patienten erzogen, der stets an der Seite seines Hausarztes situativ entscheiden darf. Dank Dr. Tillmann darf ich das jetzt wieder sein. Ich bin überglücklich als Patient aufgenommen worden zu sein und würde jederzeit lieber Stunden bei Herrn Dr. Tillmann im Wartezimmer verbringen als Minuten bei vielen anderen Ärzten in WHV. Ausserdem gehört zum Team von Herrn Dr, Tillmann eine geniale Assistentin für die Blutabnahme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, liebenswertee Mensch! Ich fühle mich bei ihm und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bismarckstr. 247-249
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/9874800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zimmeck ist mein Hausarzt. Die erste Behandlung im März 2015 war so überzeugend in Kompetenz und Einsatz, dass ich mich ihm und sei
    nem Team gerne mit meinen Beschwerden und Sorgen anvertraue. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt
    Kniprodestr. 6
    26388 Wilhelmshaven, Voslapp
    Telefon: 04421/50057-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich gibt es keinen Besseren. Sowohl als Arzt wie auch als Mensch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Rheumatologie
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/7784604

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Leider der Einzige in der Region, dadurch lange Wartezeiten auf Termin. Praxis macht aber etwas möglich, wenns dringend ist. Wurde
    super von ihm betreut und Diagnosen und Vorgehen wurden optimal erklärt - ich habe eine medizinische Ausbildung, was er berücksichtigt hat und mich mit dem Laien-Gerede verschont hat. So fühle ich mich nicht bevormundet und für blöd gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lutz Steinemann ist ein Arzt wie er sein sollte! Sehr kompetent sehr freundlich!
    Er sieht immer auch den Menschen hinter dem Patienten!

    Er hört immer gut zu und kümmert sich hervorragend um seine Patienten!
    Ich fühlte mich zu jederzeit bestens bei ihm aufgehoben.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gökerstr. 62
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/995550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sie hat mich gut beraten und die Behandlung und Therapieempfehlung hat zur Heilung geführt. Ich bin ihr sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/932320

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war recht gut und der Arzt sehr vertrauensvoll. Jedoch die Damen im Vorzimmer waren äußerst unfreundlich, fast abweisend und ih
    re Reden/Verhalten völlig deplaziert.Ich habe so etwas noch nie in einer Praxis erlebt. Das muss sich ändern.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Mühlenweg 144
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/28144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann ist eine sehr kompetente Ärztin! Ich hatte eine ganzheitliche Beratung mit voller Berücksichtigung meiner Beschwerden/Diagnosen
    !
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Genossenschaftsstr. 125
    26389 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/74455

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade das die Dame Kardiologin ist. Ich würde sie mir als Hausarzt wünschen.
    Äußerst sympatischer Umgang. Nimmt aber kein Blatt vor den Mu
    nd und klärt ausgezeichnet über Behandlungsmöglichkeiten auf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/932310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre !
    Nettes Team, kompetente Ärztin !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endoskopie, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der freundlichsten Ärzte überhaupt! Hat mich nicht auf mein Gewicht reduziert. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn unbedingt weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Börsenstr. 17-19
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/994373

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und verbindlich. Sehr freundlich -das ganze Team.
    Spricht offen und erklärt verständlich.
    Vorbehaltlos zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gökerstr. 62
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/995550

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig, respektvoll im Umgang, kompetent auch im Hinblick auf die Überweisung an Fachärzte. Möchte ihn gern als meinen Hausarzt be
    halten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/932310

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt die Probleme ernst, die man ihm schildert. Nachdem mich mehrere Ärzte abwinken
    d weggeschickt haben, weil sie meinten, ich bilde mir alles nur ein, war ich bei ihm. Er hat mich ausführlich untersucht, mein Problem gefunden und eine entsprechende Behandlung veranlasst. Leider ist es ein chronisches Problem, daher besteht nicht unbedingt großer Behandlungserfolg, aber definitiv Linderung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nogatstr. 29
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/51129

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr Keller!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 247-249
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/9874800

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute erstmalig in der Praxis Zimmeck und Köhler. Ich war sehr von der Freundlichkeit der medizinischen Fachangestellten beeindruckt
    . Hr. Köhler machte auf mich einen sehr vertrauenerweckenden Eindruck. Vielen Dank für diesen ersten tollen Eindruck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt
    Mühlenweg 144
    26384 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/28144

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehobenes Niveau, Wohlfühlatmosphäre, erstklassige Beratung, intensive Beobachtung des Heilungsverlaufes, einfach ein Topteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grenzstr. 4
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/992303

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Einwendungen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Preußenstr. 48 d
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/5076677

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, nur Frau Helt...passt nicht ins Team, unserer Meinung sollte Sie mal Ihre Umgehensweise zu den Patienten überdenken.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Grenzstr. 4
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/7582780

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte. Leistungsbereit und stark Patientenorientiert.
    Alles super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Preußenstr. 48 a
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    Telefon: 04421/51229

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrmaligem, heftigen Bauchschmerz habe ich Dr. Ahmadi ohne Terminanmeldung aufgesucht und wurde nach kurzer Wartezeit eingehend unters
    ucht. Seine Diagnose nach der Sonographie: Gallenstein und entzündete Gallenblase. Die Überweisung zur Galenblasenentfernung lief zügig, die Terminvereinbarung wurde durch ihn und sein Praxisteam schnell und zuverlässig durchgeführt. Ich fühle mich bei Dr. Ahmadi und seinem sehr freundlichen Praxisteam seit Jahren sehr gut aufgehoben und kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Freiligrathstr. 267
    26386 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/60877

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Voslapp
    Super freundliches Personal.(altengroden eher weniger)
    FRAU Doktor nimmt sich zeit,ist sehr verständnisvoll und sehr gründ
    lich.
    Fühle mich sehr wohl, und die Frauen an der Anmeldung machen nen super Job.
    Weiter so liebes Praxisteam
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Adalbertstr. 9
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41806

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lessmann ist zwar ein Top Arzt mit viel wissen, und viel Erfahrung jedoch manchmal wenn er selber wegen einer Erkrankung nichts findet un
    d der Patient kommt öfter mit dem gleichen beschwerden ,neigt er dazu den grund an psyche zu schieben obwohl es letzendlich nicht an psyche lag sondern doch etwas war was mann nur mit MRT oder CT zu sehen war.
    Gründlich ist er sehr bei vielen erkrankungen.
    Die Arzthelferinnen sind nicht sehr freundlich evtl wegen zu lange wartenzeiten der patienten und dadurch verursachte stress und zu viele Patienten
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ebertstr. 80
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/932320

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moin,alles super gelaufen tolles team .der patient steht im vordergrund!!.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit viel Empathie u. Fachlicher Kompetenz.Ich hatte eine sehr gute Beratung bei 2.Meinung,so dass ich bei ihr geblieben bin
    .Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Genossenschaftsstr. 125
    26389 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/74455

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und lustiger Arzt
    Fachlich super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Adalbertstr. 9
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41806

Arzt / Internisten in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 64 Ärzte für Innere Medizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wilhelmshaven beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wilhelmshaven beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maadebogen
  • Fedderwardergroden
  • Voslapp
  • Altengroden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]