3624 Profilaufrufe
Informationen über Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann, Wilhelmshaven
Luisenstr. 28
26382 Wilhelmshaven
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
8,5 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 16 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 590.117 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2020 bis Februar 2021Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Absolut freundliches und kompetentes Team. Jeder in der Praxis kennt seine Aufgabe und setzt diese zu Gunsten der Patienten um .
Herr Dr. Fangmann besitzt eine absolute Fachkompetenz, ist sachlich und erklärt dem Patienten mit wenigen Worten den Behandlungsablauf. Alles in allem , ein Spezialist auf diesem Sektor .Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen Implantation Schraube - Bewertung Nr. 517.511 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Dezember 2018Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein Termin zur Beratung (Ersatz Stiftzahn Schneidezahn) war in kürzester Zeit möglich und die Behandlung (Ersatz durch ein Implantat) wurde eine Woche später begonnen. Das gesamte Team wirkte auf mich sehr kompetent und sachlich. Herr Fangmann hat sich aus meiner Sicht genügend Zeit genommen. Ich mag es wenn man schnell auf den Punkt kommt, die Sachlage einschätzt und Möglichkeiten aufweist. Die Praxis weist einen Außerordentlichen Stand der Technik auf. (3D Scanner, eigenes Labor etc.) Weiterhin ist hervorzuheben, dass es rechtzeitig eine Terminerinnerung per SMS auf mein Handy gab. Absolut grandios aus meiner Sicht. All diese Punkte, das kompetente Team und die schnelle, gute und schmerzfreie Behandlung lässt mir keine Wahl außer in allen Bereichen eine volle Punktzahl zu geben.
- Bewertung Nr. 302.514 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr fähiger Arzt, der einen sehr kompetent und sachlich berät mit allen Möglichkeiten. Auch zeigt er auf, was sein Spezialgebiet ist und weist darauf hin, dass seine Meinung (objektiv) subjektiv sein wird. Das habe ich noch nie von irgendeinem Arzt gehört.
Man fühlt sich als Patient ein bisschen wie eine Nummer, weil das Team teilweise, -nicht alle- sehr sachlich rüberkommt... das liegt aber sicher an dem Arbeitspensum, denn in dem kleinen WHV gibt es sonst nur einen weitern Kieferchirurgen. Ich finde es schade, dass so tolle Ärzte es nicht von den Krankenkassen leichter gemacht bekommen.
Ich hatte eine ziemlich fiese Behandlung und Herr Dr. Fangmann und sein Team haben alles getan, damit es mir dabei gut geht. Also absolut empfehlenswert! - Bewertung Nr. 282.643 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Top Praxis!
- Bewertung Nr. 209.846 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Alles Bestens, sehr moderne Praxis und gepflegte Instrumente
- Bewertung Nr. 203.956 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Einen Termin zu vereinbaren war kein Problem. Das Praxisteam wirkt weder unfreundlich noch freundlich, eher sachlich und gestresst. Die Beratung war dann ein emotionsloses runterleihern von dem, was einen erwartet. Lustlose Routine, der Not gehorchend, nicht dem eigenen Triebe...soll heißen, ich hatte das Gefühl, er tut es, weil er muß und kein Wort zu viel. Das Thema Bezahlung war ihm hingegen sehr wichtig. Ängste oder Sorgen des Patienten eher nicht.
Fazit: Ein emotionsloser Arzt, der Patienten wie Fließbandware abfertigt und außer am Geld des Patienten an diesem kein großes Interesse hat.
Sorry, da erwarte ich mehr! Auch wenn ich kein Privatpatient bin. Habe den Eindruck, dass genau das mein "Fehler" war. Fand ihn geschäftstüchtig und wenig Vertrauen einflößend, daher habe ich die Behandlung woanders fortgesetzt und dort war es viel besser!
Für mich nicht empfehlenswert! - Bewertung Nr. 159.426 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
War mit meinem behinderten Sohn zur Behandlung.!Dr.Fangmann hat alles versucht (röntgen des Kiefers) wo andere Praxen & Krankenhäuser es ohne Begründungen nicht gemacht haben.Man hat meinen Sohn und mich als Mutter zuvorkommend behandelt. Dr Fangmann und sein Narkosearzt haben geholfen,die Narkose & OP perfekt. Die Nachversorgung sehr gut,weil man sich persönlich,bei uns per Telefon nach dem Befinden unseres Sohnes erkundigt hat. Ich würde jederzeit wieder zu Dr Fangmann gehen und die Praxis weiterempfehlen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Iboprofenzäpfchen Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 148.496 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Supernettes Team, alles gut verlaufen, nur zu empfehlen
- Bewertung Nr. 73.336 für Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Beim ersten termin war alles ok, arzt erschien mir netzt und freundlich. beim OP termin dann allerdings bot sich mir ein anderes bild. ich weiß nich wo man dem narkose arzt 150 euro in bar (kartenzahlung geht angeblich nicht und spätere überweisung wären dann aber 175 euro gewesen wegen 25 euro gebühren) gibt, aber hier war es so. fand ich sehr seltsam, aber war meine erste OP kann ja sein, dass sowas normal ist? ich weiß nicht. mit dem narkose arzt in den röntgenraum zum aufklärungsgespräch, was sich als runterrattern des ablaufes und nebenbei ausfüllen eines bogen herrausstellte. (für den arzt) der narkose arzt hat mich keines! blickes gewürdigt. auf meine frage hin, hieß es nur, es werde so ablaufen wie er es gerade eben erklärt hätte und genau so. und ob ich DAZU noch fragen hätte. auf meine verneinung daraufhin, musste wohl alles schnell gehen. in windeseile zum op raum und drauflosgespritzt. kam mir vor wie bei einer massenabfertigung. ich meine er hat ja gesehn (und mich auch noch drauf angesprochen) dass es meine erste OP war. klar ich weiß es ist für ihn immer dasselbe. aber für die patienten eben nicht. ich finde da sollte man schon etwas einfühlsamer sein. im aufwachraum dann war keiner mehr zu sehen. weder der narkose arzt, noch der eigentliche doktor (den ich im übrigen den GESAMTEN OP tag nicht einmal zu gesicht bekommen habe). keiner hat mir gesagt, ob alles gut verlaufen sei. klar habe ich das dann ja selbst gemerkt. aber normal gibts da doch mal ein statement vom doktor? manko im aufwachraum: es gibt keine schüsseln (wenn man spucken muss), nur feuchttücher, keine normalen tücher. als ich mich fast übergeben musste und meine begleitung daraufhin zu den arzthelferinnen stürmte um eine schüssel zu besorhen hieß es nur sie seie grad am röntgen es ginge jetzt nicht. auch nach einer krankschreibung wurde ich nicht gefragt. und als ich ein rezept für schmerzmittel bekam und sagte, dass ich das medikament aufgrund meiner krankheit nicht nehmen könne, wurde von der arzthelferin mit den augen gerollt und gestönt, ja sie werde nochmal nachfragen gehen.jetzt zum ergebnis: eine wunde blutet noch nach aber ansonsten alles ok. bin zuversichtlich, dass es gut verheilt. werde den nächsten termin zum fädenziehen abwarten und dann entscheiden ob ich mich weiter in behandlung bei dem arzt begebe.
Krankheiten, die Dr. med. Dr. med. dent. Rainer Fangmann behandelt hat
Schmerzen (akut)
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Endokrinologie
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Geriatrie
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Endoskopie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.