Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Herdetor 26
    26427 Esens

Frauenarzt

Dr. Schwitters weiß, was er macht...vertrauensvolles und sehr freundliches und einfühlsames Praxisteam. Man fühlt sich wirklich sehr gut auf
    gehoben. Ich bin sehr zufrieden.

Finkenburgstr. 27

Vom Arzt bis zu den Helferinnen alle sehr kompetent und freundlich. Großes Lob

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Ewigsweg 18
    26556 Westerholt

Frauenärztin

Meines Erachtens ist Frau Janssen eine sehr kompetente Ärztin. Sie zeigt darüber hinaus großes Einfühlungsvermögen und ist mir sehr sympathi
    sch durch ihre offene freunliche Art.
    Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Einen großen Beitrag hierzu leisten auch die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen.
    Ich werde immer gut beraten und behandelt und bin somit sehr zufrieden!

Frauenarzt

Super kompetenter Arzt und ausserordentlich nettes Team.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr.Lehmann Willenbrock wurde mein Frauenarzt 2006 als ich an Brustkrebs erkrankte.Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben vollstes Vertr
    auen haben zu könne.Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung .Auch bei meiner Gebärmutterentfernung, einige Jahre später ,war ich froh dass mein Frauenarzt die Op selber durchführte und nicht ein fremder Arzt,wie sonst üblich.Hier habe ich einen Arzt der meine Vorgeschichte kennt,der die regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen ect. macht und der eventuelle Operationen selber durchführt.Besser gehts nicht.

Frauenärztin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens

In Esens gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Esens bewertet.
Esens hat 6.975 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Esens beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens beträgt 2,9 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.