Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Herdetor 26
    26427 Esens
    Telefon: 04971/4343

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwitters weiß, was er macht...vertrauensvolles und sehr freundliches und einfühlsames Praxisteam. Man fühlt sich wirklich sehr gut auf
    gehoben. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Finkenburgstr. 27
    26409 Wittmund
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04462/5051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Arzt bis zu den Helferinnen alle sehr kompetent und freundlich. Großes Lob

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Ewigsweg 18
    26556 Westerholt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04975/7550020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meines Erachtens ist Frau Janssen eine sehr kompetente Ärztin. Sie zeigt darüber hinaus großes Einfühlungsvermögen und ist mir sehr sympathi
    sch durch ihre offene freunliche Art.
    Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Einen großen Beitrag hierzu leisten auch die äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen.
    Ich werde immer gut beraten und behandelt und bin somit sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/921955

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und ausserordentlich nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 10
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/8602

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lehmann Willenbrock wurde mein Frauenarzt 2006 als ich an Brustkrebs erkrankte.Er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben vollstes Vertr
    auen haben zu könne.Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung .Auch bei meiner Gebärmutterentfernung, einige Jahre später ,war ich froh dass mein Frauenarzt die Op selber durchführte und nicht ein fremder Arzt,wie sonst üblich.Hier habe ich einen Arzt der meine Vorgeschichte kennt,der die regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen ect. macht und der eventuelle Operationen selber durchführt.Besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/921955

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Dohuser Weg 14
    26409 Wittmund
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04462/921955

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens

In Esens gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Esens bewertet.
Esens hat 6.975 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Esens beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens beträgt 2,9 Tage und ist damit um 13,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Esens beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]