Frauenärzte (Gynäkologen) in Schladen 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schladen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Tanja Wagner, Goslar, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosentorstr. 2
    38640 Goslar
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05321/7865088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05321/25777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biermann ist für mich die beste Gynäkologin in Goslar und Umgebung. Mir wurde sie empfohlen nachdem ich zuvor leider bei zwei sehr
    unfähigen Gynäkologen in Behandlung war. Sie ist sehr kompetent, sehr nett, humorvoll und berät sehr gut. Ich fühle mich in ihrer super ausgestatteten Praxis sehr aufgehoben, da auch ihre ganzen Mitarbeiterinnen sehr, sehr freundlich sind. Ich bin bei ihr seit 2006 in Behandlung und würde nie zu einer anderen Gynäkologin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kösliner Str. 12 a
    38642 Goslar
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05321/41199

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Nemitz. . Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin und hat immer Zeit für ein Gespräch. Das Person
    al ist ebenfalls sehr freundlich und die Termine sind immer sehr zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05331/9340

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buhles hat im Februar 2013 mein Leben gerettet, zusammen mit Frau Kellermann. Geplatzte Eileiterschwangerschaft. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Liebenhaller Str. 20
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05341/824-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hill und das ganze Team einfach spitzen mäßig. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    Vor dem Kapellentor 1 a
    38835 Osterwieck
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 039421/72387

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht viele Patienten hören gern, dass sie an ihren Beschwerden mit ihrer Lebensweise und Ernährung selbst schuld sind. Frau Dr. med. Wagner
    weist kompetent auf diese Missständnisse in unserer Luxusgesellschaft hin. Viele Ärzte plappern nur das Schema F vom Pharma-Vertreter zur Unterdrückung der Symptome nach - Frau Dr. med. Wagner jedoch geht auf die Ursachen ein, sodass man eine Chance zur Heilung hat. Hiervon sollte es mehr geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kyfittig 2
    38642 Goslar, Ohlhof
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05321/3119333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biermann überzeugt mit fachlicher Kompetenz. Die Praxis ist ganz neu und sehr schön eingerichtet. Ich bin in regelmäßiger Behandlun
    g und sehr, sehr zufrieden. Sehr gut finde ich auch, dass sie sich auch auf dem Gebiet der TCM sehr gut auskennt und somit auch alternative Heilmethoden unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05321/213494

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatischer und kompetenter Arzt der kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Cooler Typ.
    Nur die Wartezeit von 2,5 Std....
    lg T.S.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05331/9340

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cabello hat sich heute sehr viel Zeit genommen und mir meine Ängste und Sorgen im Laufe seiner Untersuchung genommen aufgrund seiner ei
    nfühlsamen und freundlichen Art.

    Somit kann ich meine Schwangerschaft genießen und weiss nun woher meine Schmerzen im Unterleib kommen.

    Vielen Dank für die gute Betreuung.

    N.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosenwall 2
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05331/929566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In jedem Fall zu empfehlen. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Kleiner Zimmerhof 10
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/2272

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenärztin aller Zeiten. Nach 2 Fehlgeburten hat sie unseren Sohn gerettet wo ihn andere schon aufgegeben hatten!!! Ich verdanke ihr
    mein größtes Wunder.

    Ich selbst bin krank und habe deshalb meine Kinder verloren. Kein Arzt wollte mir helfen.
    Aber Frau Doktor hat mir die richtigen Medikamente verordnet, dazu ruhe und engmaschige Sorgfältige Überwachung und nur DESWEGEN lebt mein Sohn!

    Tausend Dank dafür!!!!! Da nehme ich auch jede Wartezeit im Wartezimmer immer wieder gerne auf mich!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/2510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin die auch hinter die Wand guckt.Wenn alle so wären.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kleiner Zimmerhof 10
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/2272

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich kann mich den anderen Bewerterinnen nur anschließen. Frau Weyrauch ist eine überaus freundliche und kompetente Ärztin, die immer ei
    n offenes Ohr hat und gerne mit Rat und Tat zurseite steht. Ich würde sie jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05321/23494

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bohlweg 24
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05341/37017

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, erklärt viel, was er für geeignet hält und den Rest noch, wenn man danach explizit fragt (z.B. Verhütungsmethoden).
    Für Kontrollen ist er geeignet, allerdings ist die Praxis relativ schwach ausgestattet. Einige Sprechstundenhilfen sind sehr nett, andere überhaupt nicht. Dr. Liedtke ist meiner Ansicht nach allerdings der menschlich kompetenteste Frauenarzt in der gesamten Umgebung.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neuer Weg 51 b
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05331/907133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Grundstimmung. Mein Termin war erst um 19 Uhr und trotzdem waren alle höchst aufmerksam und zuv
    orkommend. Die Behandlung war entspannt und freundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 85
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05322/3611

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und freundlicher Arzt...
    ...gute Untersuchung mit leichten Einschränkungen ( z.B.: Erklärung der Selbstuntersuchung der
    Brust oder Ultraschall vom Bauch leider zu selten)
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altstadtweg 8
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05341/393430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufriedenstellende Behandlung, nettes Personal, zügige Terminvergabe, würde ich meiner Freundin jederzeit empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lessingplatz 4
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/2510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05331/5874

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05331/5874

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05321/25777

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kösliner Str. 12
    38642 Goslar
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05321/44-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Gittertor 21
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05341/8182-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Gittertor 21
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05341/8182-0

    Frauenarzt, Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05322/51122

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05322/51122

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schladen

In Schladen gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schladen bewertet.
Schladen hat 5.016 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1672 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]