HNO Ärzte in Schladen 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Schladen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Am Pfingstanger 8
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05341/37001

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon lange Jahre als Patientìn zu Dr. Hadrich komme , kann ich nur gutes sagen. Ich bin sowas von zufrieden . Er ist immer freundlic
    h zuvorkommend und kompetent. Auch sein ganzes Team ist immer freundlich. Da zeigt sich ein gutes Betriebsklima ! Ich versteh die Leute nicht , die sich über lange Wartezeiten beschweren . Jetzt in der Corona Zeit ist es halt so . Bei anderen Ärzten muss man auf der Straße warten, und es geht auch nicht schneller. Also für mich ist und bleibt Dr. Hadrich der beste ohrenarzt den ich kenne.
    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/26767

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Donhauser kann ich nur wärmstens empfehlen. Mit seiner sehr einfühlsamen Art nimmt er mir jedes Mal die Angst, denn ich bin Angstpatient
    in.

    Meine Beschwerden hat er bisher immer in den Griff bekommen.

    Auch die Schwestern vorne am Empfang sind ebenfalls allesamt sehr nett und wimmeln einen nie ab.

    Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Vititorwall 6
    38640 Goslar
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05321/22588

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die mich auch ernst genommen hat, denn ich bin Angstpatientin.

    Besonders hervorzuheben ist ihre einfühlsame Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05322/2400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre lang auch mit meinem Sohn Behandlung, auch wenn die behandlung immer sehr rasch geht, das was er feststellt und verschre
    ibt..hat hand und Fuß!!

    Wir können Ihn bestens empfehlen!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Rosentorstr. 13
    38640 Goslar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05321/22306

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte eine Überweisung von unserem Kinderarzt. Die Terminvergabe über das Online-Portal ist eine gute Alternative.
    Das eine
    MFA nicht sofort ein Telefonat annehmen kann, ist selbst erklärend. Kein Patient möchte vor der Anmeldung stehen und sein Anliegen
    nicht geklärt bekommen!
    Sämtliche MA sind freundlich, zuvorkommend und strukturiert. Der Patient steht trotz aller Dokumentationspflicht hier an erster Stelle!!!
    Die Wartezeit war völlig legitim und über eine mögliche Verzögerung wurde eingangs hingewiesen und sich präventiv entschuldigt.

    Die Behandlung war sehr Kind gerecht und kompetent.

    Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Okerstr. 1
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/26767

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Holzmarkt 17
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05331/26396

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Vititorwall 6
    38640 Goslar
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05321/22588

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05321/23045

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bohlweg 28
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05341/1891200

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Bohlweg 28
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05341/1891200

    HNO Arzt, Spracharzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Kommißstr. 6
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05331/298108

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kommißstr. 6
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05331/298108

    HNO Ärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kommißstr. 6
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05331/298108

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Schladen

In Schladen gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schladen bewertet.
Schladen hat 5.016 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1672 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]