Augenärzte in Wolfsburg 26 Treffer

Arzt / Augenärzte in Wolfsburg

Cardenap 12 d

Augenarzt

Ich habe schon seit einiger Zeit entzündete Augen. Es ist nicht möglich, irgendwo einen Arzttermin zu bekommen. Daher war ich wirklich glück
    lich, dass ich am gleichen Tag noch kommen konnte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Ärzte sind super.
    Cardenap 12 d

Augenarzt

Ich habe sofort einen Termin bekommen von einem Tag auf dem anderen. Das Augenlid musste Operiert werden. Nach dem ich im Juni einen Termin
    bekommen hatte habe ich nachgefragt ob ich zwischendurch anrufen darf um nachzufragen. Dann habe ich 10min später einen Anruf bekommen das mein OP Termin vorgezogen werden kann. Absolut Klasse!! Dr. Alsamman war von Anfang bis Ende perfekt!!! Vielen Dank an das gesamte Team.
    Er ist nun mein Augenarzt!!
    Reuteranger 3
    38550 Isenbüttel

Augenarzt

Dr.med.Lück berät kompetent und verständlich.Aufgrund der vielen Patienten sind längere Gespräche nicht möglich- dies habe ich aber auch nic
    ht erwartet.
    Alter Postweg 1

Arzt / Augenärzte in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 26 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Wolfsburg beträgt 28,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Wolfsburg beträgt 44 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Fallersleben-Sülfeld
  • Stadtmitte