Dr. med. Björn Jespersen, Oldenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

26122 Oldenburg
Niedersachsen

Fax: 0441/99944529
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 56 Minuten.
17.12.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

92% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Björn Jespersen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Björn Jespersen?

Sind Sie Herr Dr. med. Björn Jespersen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Dezember 2022 bis Dezember 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Aufgrund von Akuten Schmerzen im rechten Fuß bin ich ohne Termin zu ihm gefahren worden.

Mit Wartezeit wurde mir zugesagt das er mich heute noch Behandeln wird.

Es war eine sehr Kompetente und tolle Behandlung.

Um Sicher zu gehen, bekam ich eine Überweisung für eine weitere Untersuchung im CT.

Nachdem ich 4 Tage Später mit dem Ergebnis der Untersuchung vom CT zu ihm in die Praxis gegangen bin, hat er sich das alles sehr gut angesehen.

Er hat mir dann mitgeteilt, wie wir bei dieser Verletzung weiter Verfahren.

Ich bin sehr Zufrieden mit Dr. med. Jespersen und dem Kompetenten Team um ihn herum.

Weiter so, ist Mega TOP

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Behandlungs-Dauer: August 2022 bis August 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Absoluter Glücksfall, weil er die Praxis vertreten hatte die mir eigendlich empfohlen wurde.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, beraten und versorgt von den Assistentinnen bis zum Doc.
    Auch wenn ich etwas Wartezeit in Kauf nehmen musste, weil das Team viel zu tun hatte, würde ich diese Praxis immer Weiterempfehlen.
    Absoluter Fachmann!

Wartezeit auf einen Termin:35 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dieser Arzt ist absolut nicht empfehlenswert, sehr unfreundlich und überheblich. Es wurde nicht genug auf meine Symptome eingegangen. der Arzt legte mir Wörter in den Mund und wusste besser wie es mir nach einer Schulter Operation zu gehen haben soll! ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt.

Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dieser Arzt ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Er will seine Patienten ganz schnell wieder los werden und nimmt sich überhaupt keine Zeit und damit meine ich wirklich gar keine - ich war z.b. nach 2 Minuten wieder draussen und er hat mich noch nicht mal weitergehend untersucht.
    Er ist zudem unfreundlich und wirkt sehr arrogant. Seine Sprechstundenhilfen sind genauso unfreundlich und meinen sie wären bei der Vorabbefragung Frau Dr. persönlich. Ich kann diese Praxis überhaupt nicht weiterempfehlen !!!!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht. Nach einer OP mit Schraubeneinsatz vor ca. 3 Monaten mussten die Schrauben nach vollbrachter Arbeit wieder aus meiner Hand entnommen werden. Dafür bin ich zu Herrn Dr.Jespersen gegangen, da er sowas ambulant macht. Er war sehr freundich zu mir, hat mir den Eingriff genau erklärt und alles wichtige mit mir besprochen. Dann ging auch alles recht schnell und Herr Dr. hat alles richtig gemacht. Ich hatte vorher Bedenken, dass bei der Metallentnahme die Hand wieder beschädigt werden könnte, kann aber zum Glück sagen, dass sie wieder zu hundert Prozent bewegungstüchtig und belastbar ist. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Wartezeiten, sowohl auf den Termin, als auch die im Wartezimmer waren ausserdem auch sehr kurz.

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Im Sommer bin ich leider sehr unglücklich beim Basketball auf meine rechte Hand gefallen.
    Mit starken Schmerzen, bin ich dann zu Dr. Jespersen gekommen. Er fragte mich zunächst was genau passiert war und untersuchte anschließend meine Hand. Dabei nahm er sich viel Zeit, was sehr angenehm für mich war.
    Die Hand musste operiert werden, wofür ich zunächst ein wenig Angst hatte, doch Dr. Jespersen klärte mich über die geringen Risiken und nahm mir damit jegliche Angst.
    Ich kann also nur positives über den äußerst sympathischen Dr. Jespersen berichten.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013

Ich bin vor ein paar Monaten daheim von der Leiter gestürzt und ganz unglücklich auf der Hand gelandet, bin dann sofort zu Dr. Jespersen , bin auch sofort drangekommen und verarztet worden. Hand war leider gebrochen, aber ich hatte Glück im Unglück, da die Hand, wie ich erfahren durfte, sehr viele Knochen besitzt und ihr Aufbau so komplex ist, dass bei Handknochenbrüchen oft eine OP vonnöten ist. Dr.Jespersen hat mich dahingehend nach Begutachtung der Röntgenaufnahmen aber beruhigen und meine Hand schienen können. Mittlerweile ist alles sehr gut verheilt und ich spüre ncihts mehr vom Bruch. Ich bin sehr froh, dass ich mich sofort in die fähigen Hände Dr.Jespersens begeben habe und er so schnell und kompetent gehandelt hat. Meine Empfehlung!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kann auch nur von guten Erfahrungen bei Dr. Jespersen berichten. Nachdem ich im Krankenhaus wegen eines Bruchs im Fuß operiert wurde, ging ich zur weiteren behandlung zu Dr. Jespersen, der sich richtig gut um mich gekümmert hat! Die verordnete Therapie hat super angeschlagen und mittlerweile ist auch fast wieder die vollständige Beweglichkeit vorhanden! Er gibt einem immer mal wieder auch ganz gute Ratschläge, die man auch zuhause prima umsetzen kann, um den Fuß weiter zu trainieren!

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013

ich habe mir bei dr. jespersen mein kreuzband operieren lassen und bin super zufrieden. die op verlief gut und dr. jespersen hat mir vorher alles ganz genau erklärt und alle meine fragen beantwortet, was mir sehr wichtig war, weil das kreuzband schon ne heikle sache ist. Die nachuntersuchung bei ihm verlief auch sehr gut. ich kann ihn nur weiterempfehlen. :)

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich hatte einen Unfall und deswegen habe ich Dr. Jespersen aufgesucht, weil mein Ellebogen ramponiert war. Mir konnte nur noch mit einer Operation geholfen werden, und diese hat Dr. Jespersen erfolgreich durchgeführt. Bin sehr zufrieden, wurde super behandelt und alle waren sehr freundlich. Bin vollends zufrieden und werde ihn im Notfall wieder aufsuchen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Bei mir musste ein Grützbeutel am Kopf entfernt werden, was ich mir vor der OP als sehr unangenehm vorgestelklt hatte. Schon bei der Vorbesprechung konnte mir Dr. Jespersen jedoch meine Angst nehmen, ich habe ihn als vertrauenswürdigen, sympathischen Arzt kennen gelernt. Der Termin für die OP wurde auch gar nicht so lange rausgeschoben, das muss ich auch positiv anmerken. Schmerzen hatte ich während und nach der OP keine, Herr Jespersen hat da wirklich gute Arbeit geleistet.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013

Auch ich möchte an dieser Stelle gerne Dr. Jespersens Arbeit loben. Nachdem ich mir beim Sport einen Finger gebrochen hatte und der Bruch leider nicht von alleine heilen konnte, war eine Operation unumgänglich. Aber zum Glück verlief diese und die anschliessende Heilungsphase ohne Komplikationen, so dass mein Finger heute wieder voll funktionsfähig ist.
    Auch war das ganze Team sehr nett und professionell, was für mich eine gute Praxis erst komplettiert.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war mit meinen Freunden mit dem Auto unterwegs und einer meiner Freunde hat die Autotür zugeschlagen. Das Ärgerliche war nur, dass mein Fuß noch in der Tür war und dieser ziemlich darunter leiden musste. Dr. Jespersen hat sich meinem Fuß nach dem Unfall angenommen und diesen operiert. Ich hatte wirklich bedenken, da der Fuß im Vorfeld wirklich nicht gut aussah und zudem höllisch weh tat. Nach der OP dauerte es einige Zeit, bis der Fuß wieder einsatzfähig war, aber zum Glück ist mittlerweile bis auf eine Narbe nichts vom Unfall zurück geblieben. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass alles wieder wird wie vorher, aber ich hatte wohl einen Schutzengel.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auch ich wurde von Dr.Jespersen operiert. Bei mir war es am Knie. Die Beratung und Versorgung in der Praxis sind echt TOP. Und Dr.Jespersen ist ein sehr freundlicher, erfahrener Arzt, der mir von mehreren empfohlen wurde bevor ich ihn augesucht habe. Meinem Knie geht es jetzt wieder gut. Ich bin froh dass alles so gut verlaufen ist.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Björn Jespersen,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Björn Jespersen