Ärzte für Akupunktur in Niedersachsen 690 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Städten in Niedersachsen

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)
    Telefon: 05841/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einger Zeit bei der Praxis in Behnadlung - soweit notwendig. Aufrichtige und ehrliche Konversation - es wird nichts verheimlicht od
    er kaschiert. Klare Auskünfte - wie bei jedem Arzt hilft auch hier nachfragen. Aber bei Herrn Netzel bekommt man eine klare, undeferenzierte Auskunft. Besonders die MBST Behandlung hat bei mir ganz überraschend Wunder bewirkt und ich konnte meine OP Termin fürs Knie ca. 10 Tage vorher absagen. Man muß nur ruhig beliben und die Zeit abwarten - die MBST Therapie war im Rückblick gewaltig! Ich kann jetzt mein Knie wieder wie "sportlich" gewohnt belasten! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ALLES SPITZE !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Lars Kettwich, Wiefelstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gutachten, Stationäre Operationen, D-Arzt
    An der Autobahn 1
    26215 Wiefelstede, Westerholtsfelde Nord
    Telefon: 0441/21216969

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Dr Kettwich wurde meine schwere Fußverletzung erkannt,die andere Chirurg aus Westerstede nicht gesehen hat. Nach 1 Jahr wird langsam b
    esser.

    Er ist ehrlich und fär, redet nicht Mal schlecht über andere Chirurg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Funke, Langenhagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Walsroder Str. 149
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511-723121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der auch die Berichte liest Bilder sich anguckt einfach nur perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gero Siemann, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Mesotherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hehlinger Str. 30
    38446 Wolfsburg, Nordsteimke
    Telefon: 05363/704711

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ausführliche kompetente Beratung, nettes Team, sehr weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/4041991

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/434748

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Heimberg, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt und sich intensiv dem Patienten widmet und die Probleme ernst nimmt. Gr
    oßes Lob!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hase, Lüneburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dorette-von-Stern-Straße 14
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131-7060299
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kösliner Str. 10 b
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/780411

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 81 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und
    Bis zum Schluß der Behandlung betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hansastr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/889766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Würde den Arzt immer weiter empfehlen.

    Freundlichkeit wird h
    ier GROß geschrieben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Ellernstr. 18
    30175 Hannover, Zoo
    Telefon: 0511/1319898

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Krankenhausaufenthalte ohne Ergebnis/Diagnose trotz
    Scherzen 10 auf der Skala mit 10!
    Dann die rettende private Empfehlung: Dr. Fran
    k Heininger.
    Sofort eine perfekte Anamnese, aktives Zuhören, für Frank Heininger eine klare Sache, direkt behandelt, qualifizierte Weiterempfehlung , MRT mit erwarteten Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Dr. Frank Heininger hat das sofort gesehen! Weil er sein Fach versteht! Und nicht nur fragt, sondern ZUHÖRT und die richtigen Körpertests durchführt. Klarer Geheimtipp für Durchblicker!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/92 50 322

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Neurochirugen an das Schmerzzentrum Leer bei Dr. Azer. Am Termin bei Herr Dr. Romany Azer hatte er schon meine ganzen A
    kten & Berichte (5 Operationen) gelesen und sich ein Bild von meiner Situation gemacht. Auch hat er sich genug Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Mir mehrere Behandlungen vorgeschlagen und alles schnell Organisiert. Am Termin für die Infiltration ging alles Super und das ganze Team ist so Freundlich und Gut gelaunt. So hat man keine Angst und fühlt sich wohl. Besser geht es nicht. Auch werden Anfragen oder Bitte um Rezepte oder so, sehr schnell und genau Erledigt. Nach über 8 Jahren Schmerzen habe ich endlich wieder Hoffnung und fühle mich Ernst genommen. Also ich kann das Schmerzzentrum Leer nur Weiter empfehlen und gehe nur noch da hin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/9373660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/45442838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Personal, leider zu lange Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/48032310

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Deisterstr. 11
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/3534242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kalil ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit, ist emphatisch. Ein sehr gut qualifizierter Arzt. Familie und
    Freunde sind von ihm begeistert.Das Personal ist sehr höflich, respektvoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Personal. Morgens angerufen und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Bekomme über die Praxis se
    hr schnell einen Facharzttermin (max 3 Tage ).
    Dem Team alles Gute und weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    29221 Celle
    Telefon: 05141/2794296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super topspeed.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Amelser Str. 27
    37586 Dassel, Markoldendorf
    Telefon: 05562/9508851

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum mir 2x im Jahr das "Erörtern einer Lebenveränderung" (61.20€ als Privatpatient) abgerechnet wird, auch wenn ich nur wegen einer Erkält
    ung oder einem Vorsorgetermin in der Praxis war, ist für mich nicht nachvollziehbar. (Geht halt, um den Privatpatienten zu schröpfen.)
    Auch ruft er gerne vor 8 Uhr an, um (medizinisch nicht notwendig), um die Ergebnisse einer Blutprobe zu besprechen. (+Nachtzuschlag +10,49€ für Privartpatienten).
    Die Termin- und Praxisorganisation ist super, da man keinen Termin bekommt, um dann mit 10 Leuten 1h zu warten. Man kommt. Wenn das Wartezimmer leer ist kommt man schnell dran, wenn weitere Leute warten dauert es länger. Das finde ich gut.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Scharnhorstplatz 7
    37154 Northeim
    Telefon: 05551/999001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett freundlich und kompetent.
    Überweisung an Fachärzte wenn erforderlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schaffeld 10
    29342 Wienhausen
    Telefon: 05149/98060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Nuklearmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Fritz-Weiberg-Str. 2 a
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/989595

    Allgemeinmedizinerin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute erfolgreiche Behandlung, freundliches Team. Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stockhausstr. 39
    21682 Stade
    Telefon: 04141/410170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Natruper Str. 59
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/22424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt, richtig menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wagnerstr. 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/665810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich viel Zeit, sieht DEB gesamten Menschen mit seiner kompletten Lebenssituation und handelt ganzheitlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrichstr. 24
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3884828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich und vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Meppener Str. 22
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/62438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 690 Ärzte für Akupunktur, von denen 441 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Akupunktur in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 10,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Niedersachsen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]