Allergologen in Niedersachsen 596 Treffer

Arzt / Allergologen in Städten in Niedersachsen

Arzt / Allergologen in Niedersachsen

• Sebastian Schütz, Wolfsburg, HNO Arzt, Arzt

Seit gut vier Jahren muss ich alle drei Monate zur Nachsorgeuntersuchung. Gesundheitliche Veränderungen wurden stets schnell erkannt, und wu
    rden mir immer in verstänlicher Weise mit ausreichender Zeit erläutert. Auch andere HNO Beschwerden wurden erkannt und mit Erfolg therapiert.
  • Dr. Kornelius Hoffmann, Lohne (Oldenburg), Hautarzt, Arzt

Sehr kopetenter Arzt. Ich musste zwar lange auf einen Termin warten (3 Wochen) aber der Erfolg gibt dem Arzt recht. Deshlab warte ich beim n
    ächsten mal gerne wieder. Wobei ich sagen muss, dass mein Fall auch kein akuter Notfall war ;) !
  • Dr. Tilo Brunnée, Bad Zwischenahn, Allgemeinmediziner, Arzt

klasse, jeder zeit wieder

• Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt

Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
  • Dr. Marina Katz, Salzgitter, Hautarzt, Arzt

Zügig. Sehr nett. Kompetent

• Prof. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt

Ein sehr, sehr nettes Team!
    Obwohl ich zu früh war kam ich immer sehr schnell dran. Es wurden mehrere Test gemacht und ich saß nie länger a
    ls 10 min im Wartebereich (meistens höchstens 2-3). Am Ende hatte ich allerdings eine kleine Nebenwirkung von einem der Tests und wurde dabei sehr aufmerksam und umsichtig versorgt. Auch auf alle meine Fragen wurde eingegangen und ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Das fand ich sehr erfrischend!

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr angenommen und habe auch das Gefühl, dass der Arzt Zeit für mich und meine Probleme hat
    . Es gibt ein Vertrauensverhältnis wo ich alles sagen kann.

Der Arzt ist stets freundlich, sehr genau und hilfsbereit.
    Er erklärt alles super und seine Entscheidungen sind vorallem hilfreich.

Super Arzt mit viel Erfahrung. Immerwieder wieder

Ich war die Begleitung.
    Wir haben ganz schwer einen Termin bekommen.
    Außerdem mussten wir 2 Stunden warten.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Mosel... Und immer noch sehr Zufrieden!
    Egal welche Frage ich auch stelle, immer wird sie mir gut
    erklärt!
    Mein Asthma ist immer gut mit meinen Medikamenten eingestellt, so das ich fast Beschwerden frei leben kann...
    Meine Termine finden zweimal im Jahr statt,die mache ich immer am ende des vorhergegangen Termins so das ich eigentlich nicht viel darüber sagen kann.
    Die Ausstattung ist zweckmäßig...wie Wartezimmer so sind.
    Die Wartezeit ist auch noch ertragbar.

sehr guter Arzt mit hochkompetentem Personal, katastrophale Erreichbarkeit per Telefon

Sehr nette Hausärztin, nimmt sich Zeit, verweist ohne zu Zögern an Kollegen (Fachärzte), wirkt kompetent, kennt ihre Grenzen....
    Sehr nette
    s Praxisteam, familiäre Atmosphäre.

Ich bin mit Dr.Strüver sehr zu frieden

Kompetent
    Fühlte mich gut beraten und BehaNDELT

Arzt mit Charisma, Empathie, sehr kompetent, untersucht gründlich und schaut alle Befunde an bevor Entscheidungen gefällt werden. Bespricht
    die Therapiemöglichkeiten mit dem Patient. Therapie sehr erfolgreich.

Sehr gute Beratung und Diagnostik

Ärztin hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Super Termintreue. Zuverlässig, kompetent. Freundliche Praxis

Dr. Rösner ist ein sehr kompetenter Arzt, sachlich und gewissenhaft, welcher seinen Patienten gut zuhört, die Beschwerden ernst nimmt und da
    nn ggf. sofort alles Nötige veranlasst (z.B. gleich EKG und Blutuntersuchungen). In meinem Fall hat er sich mehrere aufeinanderfolgende Tage telefonisch außerhalb seiner Sprechzeiten erkundigt, wie hoch mein Fieber und das Gesamtbefinden ist. Das fand ich sehr fürsorglich und keinesfalls selbstverständlich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, bei Beschwerden/Problemen kann man nach telefonischer Absprache meist noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeiten halten sich - im Vergleich zu manch anderen Praxen - in Grenzen, maximal 25 min. habe ich mal warten müssen, das ist nicht lange, wenn man die vielen Patienten sieht und bedenkt, dass man den Termin erst kurzfristig erhalten hat. Die Praxis ist von den Räumlichkeiten her sehr modern und angenehm gestaltet.
    Dr. Rösner ist also ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann und den ich hier gerne weiter empfehle.

Sehr gut! Ich bin mit akuten Ohrenschmerzen hingegangen, im Wartezimmer musste ich nur 10 Minuten warten, obwohl der Warteraum fast voll war
    . Der Empfang war sehr freundlich, so auch die Ärztin - sehr rücksichtsvoll. Sie hat mir mehrere Fragen gestellt und mich sorgfältig untersucht, verschiedene Optionen für Schmerztabletten aufgezählt und Rezept geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Wartezeiten sind für einen Facharzt mehr als im Rahmen. Die persönliche und freundliche Beratung dort gefällt mir sehr gut.

SUPER ARZT!!!

Für jeden weiterzuempfehlen, will zu keinem anderen mehr! :-)

Der Zahnarzt und seine Helferin waren einfach Klasse und äusserst menschlich und empathisch.

Ich hatte eine Notfallbehandlung nach einem
    Sturz mit dem Fahhrad und die Beiden waren genau das richtige Team, welches ich in dem Moment gebraucht habe.

Wenn ich nicht einen sehr fähigen Zahnarzt an meiner Seite hätte, würde ich wechseln.

Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch für die professionelle und ästhetisch perfekte Leistung an meinen beiden Schneidezähnen,

***

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Ich bentöigte wegen verschiedener Erkrankungen eine internistische Praxis, die alle meine Erkrankungen behandeln können. Die Ärzte sind freu
    ndlich und kompetent. Zuletzt war ich bei Dr. Gade, der sich mir Erkrankung und Therapie erklärt hat. Allerdings ist hierfür eine Terminvereinbarung nötig. Es dauerte etwas, bis ich einen Termin bekam, der Arzt nam sich dann aber auch Zeit für mich. Leider hatte ich etwas Probleme einen Parkplatz zu finden.

Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.

Sehr freundlich und kompetent!
    Nach OP bei dem 2 Kindern jeden Tag selbst in der Klinik gekommen auch am Wochenende
    um nachzusehen wie es
    geht!

Sehr netter Arzt der sehr gut zuhört, meine Probleme ernst genommen hat und mir helfen konnte.

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Reine Beratungszeit von 30 Minuten habe ich noch nirgendwo
    erlebt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tremper sehr gut aufgehoben. Einige Hautärzte habe ich schon besucht, hier werde ich jetzt bleiben, denn meine Probleme werden hier wirklich ernst genommen und endlich sehe ich einen Erfolg in der Behandlung. Die Praxis ist sauber und gepflegt, das Personal und die Ärztin super freundlich. Man wird sogar 2 Tage vor dem Termin angerufen und sehr freundlich an den Termin erinnert. Toll! Ein Praxisparkplatz mit 3 Stellflächen ist vor dem Eingang vorhanden.
    Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens absolut empfehlen.

Arzt / Allergologen in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 591 Ärzte für Allergologie, von denen 329 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Allergologie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.