gynäkologische Onkologen in Tettnang 1 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in TettnangKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Zur Behebung einer Blasen- und Gebärmuttersenkung befand ich mich in der Klinik in Tettnang. Ich danke Herrn Dr. Fünfgeld mit seinem Team, g
    anz besonders den Schwestern der Station 5, Gyn.die mich medizinisch und menschlich so gut begleitet haben. Nicht zuletzt, ein großes Lob an die Küche.
    Ich werde die Klinik 100% weiter empfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Erklärung der Sachverhalte vor OP. Sehr gut organisiert als es um stationäre Auf
    nahme geht. Sehr gute Nachbetreuung. Sehr zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. BÜCKE IST KOMPETENT,VERTRAUENSVOLL, SYMPATHISCH.
    Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Würde sofort wieder zu ihm gehen.

Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / gynäkologische Onkologen in Tettnang

In Tettnang gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Tettnang bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Tettnang beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Tettnang beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Tettnang beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.