Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Tettnang 1 Treffer

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in TettnangKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Zur Behebung einer Blasen- und Gebärmuttersenkung befand ich mich in der Klinik in Tettnang. Ich danke Herrn Dr. Fünfgeld mit seinem Team, g
    anz besonders den Schwestern der Station 5, Gyn.die mich medizinisch und menschlich so gut begleitet haben. Nicht zuletzt, ein großes Lob an die Küche.
    Ich werde die Klinik 100% weiter empfehlen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Erklärung der Sachverhalte vor OP. Sehr gut organisiert als es um stationäre Auf
    nahme geht. Sehr gute Nachbetreuung. Sehr zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Abt-Hyller-Str. 12
    88250 Weingarten

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Tettnang

In Tettnang gibt es 1 Arzt für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Tettnang bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Tettnang beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Tettnang beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Tettnang beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.