Allergologen in Aachen Mitte 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Aachen Aachen-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter, einfühlsamer und fürsorglicher Arzt.. Kümmert sich sehr um die Belange seiner Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr kompetenter Arzt, Hautzustand nach Behandlung so gut wie nie

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Harscampstr. 51
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/37064

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen, nette Ärztin - alles super, nichts zu beanstanden!
    Schnelle Diagnose, kurze Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt, Venerologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Rathausstr. 10
    52072 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0241/171096

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!! Sehr freundlich erklärt alles in Ruhe. Sehr geduldig. Top

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 535 m.
    Telefon: 0241/414-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Schwick wurde ich im Juli 2015 wegen meiner schweren Lungenerkrankung das erste Mal vorstellig!
    Beim Termin wurde ich schon
    durch seine Sekretärin sehr freundlich empfangen. Die Bearbeitung wird von ihr gut organisiert und sehr zuverlässig durchgeführt. Auch das ist für mich eine wichtige Voraussetzung, dass sich ein Patient gut aufgehoben fühlt.

    Herrn Dr. Schwick kann ich nur als einen hervorragenden, kompetenten und sehr qualifizierten Arzt benennen, der mir jederzeit helfend, freundlich und menschlich entgegen kommt. Sein Umgang mit dem Patienten, ob dieser nun stationär oder ambulant behandelt wird, tut ausgenommen gut und schafft Vertrauen! Die Befunde werden präzise und sachlich besprochen!

    Im letzten Jahr bat ich ihn, mir die Coils zu implantieren; diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut! Mein Allgemeinbefinden besserte sich, das Atmen wurde leichter, Energie kehrte zurück, das große Lungenemphysem war so nicht mehr nachweisbar! Ich bin dankbar, durch seine Behandlung mehr Lebensqualität erhalten zu haben.

    Ich danke Herrn Dr. Schwick für seine jederzeit hervorragende Behandlung und kann ihn aus diesem Grunde uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0241/27130

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis, gut eingerichtet. Etwaige Bestrahlungen, Vereisungen etc. schnell und unkomplizert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedlandstraße 18
    52064 Aachen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0241/51004114

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krings ist eine sehr kompetene Dermatologin. Seit Wochen hatte ich eine schmerzhafte Tumorartige Schwellung am Augen Oberlid. Augen
    aerzte konnten nicht helfen. Frau Dr. Krings hat die Schwellung operativ eroeffnet und den Focusherd operativ entfernt. Jetzt geht es mir wieder gut. Fr. Dr. Krings kann ich nur weiter empfehlen und auch die Dermatologie der Uni Klinik Aachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Komphausbadstr. 7
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0241/446730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich die Zeit, hört zu und erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Steppenbergallee 12
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0241/874392

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pasch ist für mich nicht nur HNO Arzt, sondern auch ein sehr feinfühliger Arzt, der die Situation erkennt und einem therapeutisch zur Sei
    te steht!
    Diesen wunderbaren Arzt und Menschen kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 574 m.
    Telefon: 0241/94352800

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit , intensive und umfassende Beratung von Dr Rösner

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Elsassstr. 39
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0241/542768

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kweider wurde mir empfohlen und ich kann Ihn ebenfalls nur weiter empfehlen. Arzt und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr
    . Kweider hat mir sehr geholfen und ich bin froh dass ich solch einen kompetenten Arzt gefunden habe. Kurz und bündig wurde ich über mein Krankheitsbild aufgeklärt und gemeinsam wurde die weitere Behandlung besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Adalbertsteinweg 78
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0241/502190

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach langer Zeit wieder bei Dr.Biller.
    Für mich ist er ein ganz toller Arzt der nicht viel Drumherum redet und sofort versucht eine
    richtige Behandlung zu finden.
    Arzthelferinnen super nett und freundlich.
    Keine Wartezeit im Wartezimmer alles Top.
    Er ist ein ganz toller Arzt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0241/502007

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin muss man evig warten, was ein wenig unverschämt ist, aber bei welchem Arzt kommt man schon dran, wenn man es vereinbart hat.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Viehhofstr. 2 a
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0241/66327

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hepp ist eine sehr freundliche, angenehme und kompetente Frau mit einer tollen Ausstrahlung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sie h
    at sich viel Zeit genommen, zugehört und dann kann erklärt. Man fühlt sich gesehen und ernst genommen. Die Praxis ist sehr hell, modern und hochwertig eingerichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Roermonder Str. 337
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/172221

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden nur die Ohren gereinigt. Fr. Doktor macht einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck!
    Folgetermin - einschl. Hörtest -
    wurde vereinbart für Febr. 2021.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 574 m.
    Telefon: 0241/9126390

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Einfühlungsvermögen in den Patienten und gute Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Theaterplatz 2
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0241/70192107

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut emfehlenswert

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Alexanderstr. 11-15
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0241/405011

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig lange Wartezeiten trotz Termin; immer!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schurzelter Str. 571
    52074 Aachen, Gemmenich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0241/870400

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Dezember gegen Pneumokokken impfen lassen und dafür einen sehr schnellen Termin bekommen, obwohl ich in meiner Apotheke ber
    eits im Mai den Impfstoff bestellt hatte und diesen bis Dezember nicht erhalten habe. Ich wurde in der Praxis sehr genau zum Status meiner Gesundheit befragt, bevor ich geimpft wurde, habe mich damit sehr gut aufgeklärt und ernstgenommen gefühlt. Deshalb beabsichtige ich, meine allgemeinmedizinischen Untersuchungen in Zukunft dort vornehmen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Viehhofstr. 43
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0241/505955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal wurde ich von Herrn Dr.Nachtsheim in seiner Notfallsprechstunde behandelt. Damals hatte ich bereits drei HNO-Operationen hint
    er mir. Meinen Zustand hielt Herr Dr. Nachtsheim für sehr besorgniserregend und ordnete dringende Diagnostik an. Seine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Meine Dankbarkeit dafür, was er für mich in den darauf folgenden Monaten getan hat, lässt sich nicht in Worte fassen. Mit hoher Kompetenz und außergewöhnlicher Fürsorge begleitet er mich bei der Vielzahl der dann folgenden Operationen und war in Notfällen auch außerhalb seiner Dienstzeit für mich da. Er hat alles getan, damit ich die bestmögliche Strahlentherapie bekomme. Es ist für mich ein unglaublicher Glücksfall Herrn Dr. Nachtsheim als Arzt zu haben. Ohne seinen Einsatz könnte ich wahrscheinlich heute diese Worte nicht mehr schreiben. Er hat mir das Leben gerettet. Herr Dr. Nachtsheim ist ein außerordentlich kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt. Für den Fall seiner Unerreichbarkeit hat er mich seinen erfahrenen sehr einfühlsamen Praxiskollegen vorgestellt, damit jederzeit eine optimale Behandlung gewährleistet bleibt. Ich bin dem gesamten Praxisteam zum größten Dank verpflichtet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Großkölnstr. 22-28
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0241/9291400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wirklich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Vor allen Dingen waren alle freundlich, ansprechbar und hilfbereit. Ich habe so lange auf
    einen Termin gewartet, da ich berufstätig bin und erst einen Termin ab 17:30 haben wollte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Wirichsbongardstr. 1
    52062 Aachen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0241/20712

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Jülicher Str. 39
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0241/911010

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Bezug auf meine Pollenallergie erfahre ich die Best-mögliche Behandlung, Fortschritte sind auch schon spürbar zu erkennen.
    Ich habe eine
    Hypersensilibierung erhalten über einen längeren Zeitraum
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Theaterplatz 2
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0241/70192107

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Engels hat mir schnell und kompetent geholfen. Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Vorher war ich schon beim Hausarzt ge
    wesen und bei der Notaufnahme im Krankenhaus. Mit meiner Hauterkrankung waren die aber wohl überfordert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 574 m.
    Telefon: 0241/550044

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristiger Termin, freundliches Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Aachen-Mitte

In Aachen Mitte gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Aachen-Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Aachen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Aachen beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]