Ärzte in Aachen Mitte 47 Treffer

Arzt in Aachen Aachen-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rennbahn 9-11
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/22484

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mega zufrieden mit diesem Arzt.
    Er erklärt alles sehr verständlich (kein fachchinesisch).das Personal ist sehr freundlich. Ich füh
    le mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dermatologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Dermatologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen einem Melanom (schwarzer Hautkrebs) operieren lassen und hatte große Angst. Im Nachhinein zu unrecht! Dr. Schmitt und di
    e Uniklinik Aachen sowie das gesamte Team waren immer hilfsbereit und haben tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/9977570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team,Herr OA Rösing und Frau Dr.Biazar standen uns mit Rat und Tat zur Seite sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit,man
    fühlt sich verstanden hat direkt vertrauen.Viele Untersuchungen wurden gemacht die uns auch Ausschluss über bestimmte Diagnosen gegeben haben.Kaum Wartezeit,die Schwestern immer freundlich und einfühlsam.Befunde wurden direkt besprochen und man konnte gemeinsam alles weitere entscheiden.Obwohl es leider bis jetzt mit unserem Behandlungserfolg nicht geklappt hat,geben wir nicht auf und lassen uns weiter von dem perfekten Team begleiten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 176
    52078 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/58370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Monaten unsere neue Hausärztin und wir sind sehr zufrieden. Auch Hausbesuche werden zeitnah, pünktlich und zuverlässig durchgef
    ührt. Dabei wird sich Zeit genommen und Fragen werden beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie
    Bendelstr. 7
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/9291040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Leiber-Haberstroh ist eine sehr kompetente, einfühlsame und liebevolle Ärztin, die ihren Beruf mit ganzem Herzen macht. Als Patienten
    fühlte ich mich sehr wohl bei ihr und sie hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 46
    52070 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/32732

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Kompetent Arzt. Ich empfehle Ihn weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/21525

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der Humor hat und den auch nicht versteckt. Ich bin "gerne" bei ihm, sofern man das von einem Arzt sagen kann. Jedenfa
    lls kann ich ihn bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Termine werden sehr gut eingehalten und ich fühle mich gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Eupener Str. 2 a
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/32130

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent,sehr freundlich und höflich,beantwortet jede Frage mit Geduld und Ruhe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/16020550

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst freundlicher Kontakt per Telefon als auch vor Ort. Meine Augenerkrankung wurde mir ausführlich erklärt und mögliche Behandlung deta
    illiert erklärt.Hr.Dr.Dutescu operierte im Mai rechtes Auge mit prima Ergebnis;- sodass auch der Eingriff am linken Auge September 19 zuversichtlich in seine Hände gegeben wurde. ;- erneut sehr kompetent behandelt. Menschlich sowie fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben;- auch ohne " Goldkarte". Vielen Dank an Doc und Team. H.Radermacher
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter, einfühlsamer und fürsorglicher Arzt.. Kümmert sich sehr um die Belange seiner Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung, sehr kompetenter Arzt, Hautzustand nach Behandlung so gut wie nie

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/16020550

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Praxis !!
    Voller Heillungserfolg, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, Danke !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Löhergraben 30
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/945540852

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zielorientiert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/34527

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eupener Str. 3
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/33104

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich
    Großes Fachwissen
    Angenehme Atmosphäre
    Nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten), Psychotherapie
    Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/94377537

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bewertungen zur Begleittherapie bei Transidentität.

    Gute Gespräche, allerdings redet sie häufig von sich selber bzw. erzählt Geschichten
    anderer Patient*innen (wobei sie dazu neigt zu misgendern - bessert sich aber). Sie ist nicht konservativ eingestellt dem Thema Trans* gegenüber, hat z.B. kein Problem mit homosexuellen Transmenschen oder Kinderwunsch.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/23376

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016 Patient bei Herrn Frank und in jeder Hinsicht zufrieden.
    Herr Frank ist in fachlich überaus kompetent. Er hat mir bei mei
    nen Hüft- und Rückenproblemen sehr geholfen.
    Herr Frank und sein Team sind auch in menschlicher Hinsicht im Umgang sehr angenehm

    J. Schüssler
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Harscampstr. 51
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/37064

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen, nette Ärztin - alles super, nichts zu beanstanden!
    Schnelle Diagnose, kurze Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Eupener Str. 2 a
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/32130

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die sich von der im Augenzentrum zeitweise herrschenden Hektik nicht aus der Ruhe bringen läßt und sich Zeit fü
    r die Beratung nimmt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rennbahn 9-11
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/171041

    Frauenarzt
  • U
    Humangenetik
    Theaterplatz 6-12
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/99775700
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Theaterplatz 6
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/33668

    Frauenarzt, Badearzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt, Venerologe
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • Z
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/1730630
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/75018240

    Hautärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Eupener Str. 3
    52066 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/33104

    Kinderarzt

Arzt in Aachen-Mitte

In Aachen Mitte gibt es 47 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Aachen-Mitte beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aachen beträgt 19,9 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aachen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]