Internisten in Aachen Mitte 4 Treffer

Arzt / Internisten in Aachen Aachen-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/21525

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der Humor hat und den auch nicht versteckt. Ich bin "gerne" bei ihm, sofern man das von einem Arzt sagen kann. Jedenfa
    lls kann ich ihn bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Termine werden sehr gut eingehalten und ich fühle mich gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Theaterplatz 17
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/34527

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Alexianergraben 19
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/21202

    Dialysearzt
  • D
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Alexianergraben 19
    52064 Aachen, Aachen-Mitte
    Telefon: 0241/21202

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dang Quan Nguyen, Aachen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Vaalser Str. 474
    52074 Aachen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/875757

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle diesen Arzt, da ich bisher mit der Behandlung zufrieden war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/80-88591

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Dr. Hamesch und seinem Team (zum Beispiel Dr. von den Burg) seit Jahren sehr gut betreut. Fühle mich mit meiner Darmerkrankung
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trierer Str. 331
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/523288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Hausarzt in Aachen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 35-39
    52062 Aachen
    entfernt 249 m.
    Telefon: 0241/40005640

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!
    sehr freundliche Personal. Dr. Klutmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt.
    danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 87
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 559 m.
    Telefon: 0241/508042

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Icking nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er spricht über alles sehr ausführlich, hört zu und bringt seine ärztl Kometenz
    hervorragend an. Gerne warte ich schon mal länger,da ich weiss er bemüht sich ,uns zu helfen.Lebensnah kompetent und freundlich. Er hat Diagnosen drauf,die andere erst nach irgendwelchen zusätzlichen Untersuchungen finden.Er ist Lebensretter, Männer und Freund zugleich..
    Danke
    Seine Mitarbeiterinnen sind für mich immer sehr hilfreich, liebenswürdig und ebenfalls kompetent
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kapuzinergraben 18-22
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 177 m.
    Telefon: 0241/49641

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die Patientin von Dr. Mauckner über mehrere Jahre. Zunächst war ich sehr angetan von seiner menschlichen und verständnisvollen Zugew
    andtheit. - Bei meinem letzten Arztbesuch kam er allerdings total schlecht gelaunt und laut schimpfend ins Arztzimmer, ohne mich zu begrüßen. Er sprach kein Wort mit mir, sondern stellt nur fest, dass alles in Ordnung sei. - Ich konnte da verstehen, dass es bei den Mitarbeiterinnen immer wieder Veränderungen gab. Har er seine Launen nicht im Griff oder habe ich bloß die falsche Krankenkasse?
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/80-88591

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Strnad mit seinem kompletten Team sind freundlich, einfühlsam, aufklären und in der Diagnose super gründlich. Einmal im Quartal bin ic
    h zu Untersuchungen in Aachen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 35-39
    52062 Aachen
    entfernt 249 m.
    Telefon: 0241/40005640

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/80-88591

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freunlich menschlich und kompitent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 38
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 515 m.
    Telefon: 0241/31491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei der Terminvergabe wurde mit zugehört und somit bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin. Ich wurde freundlich aufgenommen
    und habe nur sehr kurz im Wartezimmer aufgehalten. Auch Dr. Spinner hat sehr genau zugehört. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Harscampstr. 14
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 313 m.
    Telefon: 0241/31794

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und man kann in Ruhe alles mit ihm sehr gut besprechen.
    Er ist sehr genau und sympathisch.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0241/553438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens! Diese Ärzte sind wirklich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theaterstr. 33
    52062 Aachen
    entfernt 239 m.
    Telefon: 0241/21141

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Frieske ist seit der Praxisübernahme mein Hausarzt. In all den Jahren wurde ich immer gut und kompetent beraten/behandelt und in alle Be
    handlungsentscheidungen einbezogen.
    Das gilt insbesondere für die Behandlung/Vorsorge bzgl. meines Diabetes (insulinpflichtig), obwohl Dr. Frieske kein ausgebildeter Diabetologe ist. Hervorzuheben ist m. E. seine hohe Kompetenz bzgl. Ultraschalluntersuchungen der inneren Organe.
    Bei ihm und seinem ausgezeichneten Team werde ich mich auch in Zukunft gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/80-88591

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Theaterstr. 31
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 222 m.
    Telefon: 0241/33677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter, freundlicher Arzt. Ich kann Dr. Kovacs gerne weireempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/80-89300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zink ist ein sehr guter Oberarzt.
    Er kann nicht nur sehr gut am Herz operieren sondern hat auch sein Herz an der richtigen Stelle
    .
    Ich bedanke mich sehr herzlich was er für mich und meinem Vater getan hat.

    Immer wieder gerne.

    Beste Grüße
    Koch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Theaterplatz 9-11
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 41 m.
    Telefon: 0241/28287

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes, freundliches Pflegepersonal. Dr. Bubenzer ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt . Seine ruhige Art , nette Aus
    strahlung gibt dem Patienten viel Sicherheit und nimmt die Ängste weg . Sehr gründliche und detaillierte Aufklärung. Werde die Praxis weiter empfehlen und wieder kommen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Weberstr. 8
    52064 Aachen
    entfernt 895 m.
    Telefon: 0241/9900550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Lang behandelt meinen Mann mit Lungenkrebs und Metastasen seit vielen Monaten. Er ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arz
    t. In Zeiten wo es meinem Mann schlechter ging, hat er immer für uns Zeit gehabt und sich liebevoll um meinem Mann gekümmert. Wir können ihn nur weiterempfehlen, da er immer für uns da ist!!! Er behandelt meinem Mann und mich als Menschen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist ....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/174949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dir Praxis von Herrn Dr. Dernbach, der in Pension gegangen ist, wurde von den Ärztinnen Frau Gebing und Frau Strack übernommen, ich war bei
    letzterer. Die Beratung war außerordentlich umfangreic und ich hatte den Eindruck, dass Frau Strack sich auch Zeit genommen hat, um nich als "neuen" übernommenen Patienten kennen zu lernen. Sie macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und ich war außerordentlich positiv überrascht. Die Praxis wurde technisch modernisiert, das Praxisteam ist aber weitest gehend gleich geblieben. Ich war seit rund 20 Jahren bei Dr. Dernbach, konnte mich mit der "neuen Besetzung" sofort anfreunden. Ich wünsche der Praxis weiterhin einen erfolgreichen Weg !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Blondelstr. 9
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 448 m.
    Telefon: 0241/470970

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/17031

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. baluch ist sowohl kompetent, als auch sehr freundlich. er hat immer ein offenes ohr für die patienten und guckt nicht auf die uhr.
    er beschäftigt sich mit dem jeweiligem anliegen, als auch mit guten maßnahmen steht er mit rat und tat zur verfügung. das arzthelferinnen-team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. herr dr. baluch ist sehr beliebt in richterich und dementsprechend ist seine praxis stark frequentiert. wenn man jedoch kurz vor 8 uhr morgens da ist, kommt man sehr flott dran. außerdem ist er auch telefonisch zu erreichen, wenn es mal probleme oder fragen geben sollte.
    eine schlichte praxis mit einem top-arzt und top-mitarbeiterinnen. mehr braucht es auch nicht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/80-89805

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 929 m.
    Telefon: 0241/9126390

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, zu dem man gleich Vertrauen hat. Sehr gründlich bei der Befragung und Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allergologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 968 m.
    Telefon: 0241/414-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Schwick wurde ich im Juli 2015 wegen meiner schweren Lungenerkrankung das erste Mal vorstellig!
    Beim Termin wurde ich schon
    durch seine Sekretärin sehr freundlich empfangen. Die Bearbeitung wird von ihr gut organisiert und sehr zuverlässig durchgeführt. Auch das ist für mich eine wichtige Voraussetzung, dass sich ein Patient gut aufgehoben fühlt.

    Herrn Dr. Schwick kann ich nur als einen hervorragenden, kompetenten und sehr qualifizierten Arzt benennen, der mir jederzeit helfend, freundlich und menschlich entgegen kommt. Sein Umgang mit dem Patienten, ob dieser nun stationär oder ambulant behandelt wird, tut ausgenommen gut und schafft Vertrauen! Die Befunde werden präzise und sachlich besprochen!

    Im letzten Jahr bat ich ihn, mir die Coils zu implantieren; diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut! Mein Allgemeinbefinden besserte sich, das Atmen wurde leichter, Energie kehrte zurück, das große Lungenemphysem war so nicht mehr nachweisbar! Ich bin dankbar, durch seine Behandlung mehr Lebensqualität erhalten zu haben.

    Ich danke Herrn Dr. Schwick für seine jederzeit hervorragende Behandlung und kann ihn aus diesem Grunde uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0241/80-89805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Kuckhoffstr. 2
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 858 m.
    Telefon: 0241/470800

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In einer schwierigen Situation haben wir in der Praxis Dr. Kroy/Dr. Wilde sehr zeitnah einen Termin bekommen, auf den wir in anderen Praxen
    über viele Monate hätten warten müssen. Ihre umfangreiche, intensive Untersuchung und Therapie und Medikation orientierte sich an den neuesten Leitlinien und dem aktuellsten Forschungsstand, was bei anderen Ärzten vorher leider nicht selbstverständlich war. Sie nahm sich auch die Zeit, alle unsere Fragen ausführlich und allgemeinverständlich zu beantworten und sicherte uns jederzeit Ihre Hilfestellung zu, was so keineswegs selbstverständlich ist. Für Ihre außergewöhnliche, allen Menschen gleich zugewandte Mitmenschlichkeit und Empathie möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Dr. Kroy und Dr. Wilde und dem gesamten Team bedanken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Aachen-Mitte

In Aachen Mitte gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Aachen-Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aachen beträgt 12,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aachen beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]