Chirurgen in Aachen 187 Treffer

Boxgraben 56-58

ich bin sehr zufrieden nach TOS Op

Boxgraben 56-58

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Becker hat mich zu meiner Plexusparese umfangreich beraten und dann erfolgreich 3 mal operiert.Alles passt und erste Erfolge sind fühl-
    und sichtbar. So einen Arzt muss man heute mit der Lupe suchen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kamper Str. 24

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

sehr zum endfehlen

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Boxgraben 95

Chirurg

Ich bin ein freiwilliges Mitglied , durch den Beruf meines Mannes.
    Herr Doc. Patz ist ein Genie was Facettendenervierungen angeht,die mit S
    trom!!!
    Keine Vorbetäubung notwendig , so Klasse sticht er in den Facettenkanal.Bei 3 Bandscheibenvorfällen und komplette Arthrose der Facetten im Rücken.
    Er war mein Retter in der Not als mein Schmerz im Rücken eskalierte und die Orthopäden ratlos wurden.Ich habe Ihm meine neugewonne Beweglichkeit zu verdanken, nur durch veröden, da kann die Op gerne auch noch warten.Die Wartezeiten sind eine Katastrophe,aber bei Notfällen gehts auch schon mal eher, wenn gar nix mehr geht.Nach 4 Verödungen ,toitoitoi,keine einzige Entzündung oder Komplikation aufgetreten.Ich vergöttere seine ruhigen Hände und die Sicherheit die er bei den operativen Behandlugen ausstrahlt...Immer wieder gern..Danke
  • Allgemeine Chirurgie
    Friedr-Wilhelm-Platz 7
    52062 Aachen, Mitte

Hervorragende und kompetente Ärztin -

Frau Dr. Kocaarslan ist in ihren Behandlungsbereichen die kompeteste Ärztin, die ich kenne. Ich l
    asse mir seit etwa zehn Jahren die Falten unterspritzen und habe dabei mehrere Ärzte erlebt.

Frau Dr. Kocaarslan arbeitet jedoch viel präsiser und gründlicher, und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Das Resultat ist jedesmal dementsprechend. Ich hatte drei Behandlungen bei ihr in den letzten 1,5 Jahren und war mit dem Ergebnis jedes mal mehr als zufrieden.

In der Punkte-Bewertung verdient sie in jeder Rubrik die vollen 10 Punkte.

Ihre Beratung, für die sie sich ebenfalls aussergewöhnlich viel Zeit nimmt, ist nicht von eigenen Interessen geprägt, sondern dient ausschließlich dem optimalen Ergebnis für die Patientin.

Ihre ruhige und freundliche Art und die gründliche Creme-Betäubung der Haut macht die Antifalten-Behandlung zu einem Wellness Ereignis, untermalt von entspannenden Klängen.

Ich kann Frau Dr. Kocaarslan einfach nur von ganzem Herzen empfehlen und wünsche ihr weiterhin guten Erfolg!

Chirurg

Super Typ! Kompetent, gutausehend und sehr nett!! Tolle Kombi :)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Nach monatelangen Schmerzen an der Schulter (Impingement Syndrom) und einer Odysee an Orthopäden, bin ich zu guter Letzt bei Herrn Chefarzt
    Dr. Trommer im Luisenhospital angekommen.
    Sehr sypmpathischer Arzt, der fachlich sehr kompetent ist. Was ich persönlich sehr wichtig fand, dass er sich Zeit genommen hat. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er weiß wovon er redet. Was sich auch im Grunde nach der OP bestätigt hat. Die OP ist super verlaufen. Die Begleitung von der Station bishin zum OP war auch sehr zufriedenstellend. Ich würde immer wieder ins Luisenhospital gehen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Viehhofstr. 43

Chirurg, Gefäßchirurg, Sportmediziner, Phlebologe

Diagnostik bei Carotis-Stenose super
    der Arzt hat sich vor allem viel Zeit für mich genommen und alles erklärt

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Löhergraben 29
    Telefon: 0241/22042

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Uhl ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir gehen schon seit Jahren zu ihm, ich , mein Mann , m
    eine zwei Söhne . Er erklärt die Kranheiten ausführlich und sehr gut das man sie auch als Laie verstehen kann. Die Behandlungsmethoden sind sehr gut und wir gehen immer gerne zu Dr. Uhl . Meine Söhne spielen beide Fussball und er hat immer ein offenes Ohr. Die Terminvergabe klappt super und die Organisation der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr
    freundlich.
    wir können nur gutes vonder Praxis,dem Team und vorallem der Arzt ausdrucken.
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Es wurde ein Muttermal und ein Weichteiltumor(Lipom)entfernung vorgenommen. Sehr ausführliche Anamnese und Untersuchung im Vorfeld und kompe
    tente Begleitung während der OP, auch durch die teilnehmenden Arzthelferinnen. OP verlief angenehm und Nachbetreuung und Nachbehandlung war vorbildlich.
    Ärztin hat ein ruhige Ausstrahlung und kann Sachverhalte klar und kompetent vermitteln. Ärztin ist sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Niepmann ist ein kompetenter, gründlicher, zuverlässiger Arzt. Er hat auch bei seinem Team den besten Ruf als wirklich sehr guter Operat
    eur. Er ist geduldig und versteht die Ängste, die ein Patient aushalten muss. Jederzeit würde ich mich noch einmal bedenkenlos von ihm operieren lassen. Nach kürzester Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr. Die Narbenbildung ist fast nicht vorhanden. vielen Dank für die wunderbare Behandlung. I. Heinemann

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. J. Grommes ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Aufgaben mit vollem Pflichtbewußtsein und großer Gründlichkeit erfüllt. Seine Arbeit
    sweise ist als hoch gewissenhaft zu bewerten !!

Chirurg

freundlich, kompetent, interessiert, ansprechbar, würde ich immer weiterempfehlen

Chirurgin

Super kompetente Ärztin, hat mir in Ruhe alles erklärt und die Behandlung durchgeführt. Bin total glücklich mit dem Endergebnis!

Chirurgin

Eine sehr kompetente Ärztin, welche sich wirklich um die Probleme der Patienten kümmert.

Morillenhang 27
    52074 Aachen, Mitte

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Hr. Dr. Bahm ist ein freundlicher und kompetenter Mann der in seinem Fachgebiet auch die menschliche Seite nie außer Acht lässt. Er gibt kei
    ne Versprechungen die er nicht halten kann und man fühlt sich rundum ernst genommen. Die Erfolge können sich mehr als sehen lassen und sie geben einem neuen Mut. Da sind auch die 500 km einfache Fahrt kein Hindernis ihn aufzusuchen.
    Trierer Str. 67
    52078 Aachen, Mitte

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr. Hoff hat im August 2013 beide Beine Krampfadern operiert. Die Ausführung der OP war optimal verlaufen, ich hatte dabei eine Peridua
    l Narkose.
    Seit dieser Zeit habe ich im Halbjahr - Rytmus Termine mit ihr vereinbahrt, wobei immer eine Koantrolle und Überprüfung meiner Beine stattfindet.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0241/6006-1201

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

neben der Fachkompetenz ein sehr menschlicher Arzt, der mit viel Wärme und Einfühlungsvermögen
    beraten und operiert hat.

Telefon: 0241/80-89410

Chirurg

Junger sehr erfahrener und sehr kompetenter Orthopäde. Ausführliche Beratung und Aufklärung.

Telefon: 0241/6006-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Herr Priv. Doz. Dr. med. Mommertz nimmt sich sehr viel Zeit auch fuer Patienten die nicht privat versichert sind. Die Behandlung hat mir seh
    r gut geholfen auch ohne, dass direkt operiert wurde.
    man fühlt sich dort sehr freundlich empfangen, ernst genommen und nicht als Nummer um immer Operationen zu machen.

Herzlichen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Telefon: 0241/80-89957

Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

Im Jahr 2010 war ich mit meiner Tochter aufgrund eines angeborenen Herzfehlers in der Klinik. Der Professor nahm sich sehr viel zeit für mei
    ne Tochter und auch für mich als Elternteil . Sowohl für op- aufklärungen als Auch für die Nachsorge wurde sich viel zeit genommen und alles genauestens erklärt!
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/6006-1201

sehr gut zufrieden

Chirurg

Ich bin sehr froh,das ich Anfang Juli von Dr.med. F.Ulmer operiert wurde.Ich hatte einen Darmverschluss..
    Er war stets freundlich,höflich u
    nd vor allem trotzdem sehr witzig.Alle Fragen die ich hatte,konnte er sehr gut beantworten.Da ich 1 Woche vor der Op ein Kind geboren hatte,war ich natürlich ein eher " nerviger Patient ",der unbedingt und so schnell wie möglich nach Hause wollte,aber er war trotzdem immer sehr nett und hat mich tatsächlich dann an einen Sonntag entlassen,wie er es versprochen hatte... ( Natürlich nur unter der Bedinnung das ich den Kostaufbau gut vertrage ).
    Mein Bauchschnitt ist super verheilt,die Wunde wurde sehr gut genähnt.Mittlerweile sieht man an vielen Stellen garnicht mehr,das es eine Narbe gibt,dabei sind erst 4 Monate vergangen.Ich bin diesem Arzt sehr sehr dankbar für alles.
    Adalbertsteinweg 114
    52070 Aachen, Mitte

Chirurgin

Ich war bereits bei den vorherigen Praxisinhabern in Behandlung und freudig überrascht, wie hell und freundlich die Räume der Praxis nun nac
    h dem Umbau sind. Natürlich zählt in erster Linie die Fachkompetenz und das Können der Ärzte, aber auch das Drumherum passt zum Gesamteindruck und man fühlt sich sofort beim Eintreten wohl. Mein Leiden am Zeh wurde von Frau Dr. Nilges schnell und fachmännisch behoben und am nächsten Tag nochmal nachgeschaut ob alles gut verlaufen ist.

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Der Dr Alizai ist ein sehr kompetenter Arzt für meine Krankheit gewesen und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist auch ein e
    infühlsamer Mensch. Bei ihm fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich danke ihm für alles was er für mich getan hat.Danke

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

11Tage im Klinikum. OP HIPEC.
    Alles super

Chirurgin, Visceralchirurgin, Transplantationsärztin

Kompetente Beratung

Telefon: 0241/80-89700

Chirurg

Sehr guter freundlicher Arzt :)

Telefon: 0241/80-89957

Kompetent und freudig

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Neuhausstr. 6 a
    52078 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9203930

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Gefäßchirurgin, Notfallärztin

Für die schnelle unkomplizierte Behandlung nach meinen Unfall bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Dr. Welty und ihrem Team. Obwohl di
    e Damen bereits Mittagspause hatten , wurde ich mit der nötigen Kompetenz , Freundlichkeit und Ruhe behandelt.

Arzt / Chirurgen in Aachen

Aachen Allgemeine Chirurgie
In Aachen gibt es 187 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Aachen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Aachen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Aachen / Chirurgen

Aachen Allgemeine Chirurgie