Anästhesisten in Aachen 266 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Aachen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Adenauerallee 56
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/574933

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Notfallmediziner.
    Empathisch, kompetent und ein prima Team.
    Die Abteilung kann Notfallmedizin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Zeise 25
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0173/5108200

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen. Habe sonst immer mit starker Übelkeit zu kämpfen. Diesmal war alles sehr g
    ut.
    Vielen Dank Dr Krantz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peine ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Kann ich nur weiter empfehl
    en!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Heinrichsallee 54
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/66675

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, auch bei „schwierigen Patienten“. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-88179

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und fachlich kompetent. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Steppenbergallee 12
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/8940404

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin wie man sie sich nur wünschen kann.
    kompetent,freundlich,vertrauenswürdig .Bin bisher noch nicht enttäuscht worden und werd
    e es auch wohl nie.
    Aus meiner Sicht ist diese Praxis vorbehaltlos zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Heinrichsallee 54
    52062 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/66675

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wagner war Anästesistin bei meiner KTS OP rechts Ende Juni. Zum Glück hatte sie kein Problem damit, das nur die Hand betäubt wurde u
    nd sie somit wenig zu tun hatte. Ich bin froh, das sie einfach nur ruhig dabei war; und sich ziemlich zurückgehalten hat. Genau das hat mir sehr geholfen entspannt auf dem OP Tisch zu liegen.
    Dies war meine erste OP überhaupt, ich bin froh, das alles sehr ruhig zuging und mein Wunsch auf eine Narkose zu verzichten respektiert wurde.
    Einfach nur klasse, das Fr. Dr. Wagner feinfühlig genug war, sich auf das allernötigste zu beschränken. Das war für mich persönlich genau richtig.

    Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Neuenhofer Weg 13
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/78440

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetes Anästhesisten-Team! Habe schon mehrfach Narkosen von Dr. Heinen & Dr. Piro erhalten und nie Probleme gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Boxgraben 56-58
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9008630

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der netteste u.freundlichste Arzt dem ich je begegnet bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-88179

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin. Sie hat uns sehr ausführlich und gut aufgeklärt und beraten. Wir fühlten uns ernst genommen.
    Es wäre schön, wenn es mehr solcher Ärzte gäbe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-88179

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente arztin freundlich und geduldig eine top arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-88179

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-88179

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin kompetent+menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Oberforstbacher Str. 247
    52076 Aachen, Oberforstbach
    Telefon: 02408/9598515

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe H.Dr.Zollinger anläßlich zweier Katarakt-OP‘s als Anästesisten kennengelernt. Meine Erfahrungen: sehr freundlich und zugewandt, pat
    ientengerichtet interessiert, beruhigend, humorvoll, fachlich kompetente Informationen, Sorgfalt im Umgang mit den therapeutischen Maßnahmen, vertrauenswürdig. Ich fühlte mich SEHR gut aufgehoben und fachlich qualifiziert behandelt. Somit kann ich H.Dr.Zollinger mit großer Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5591380

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit allem,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5591380

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eisenbach, ist sehr kompetent und zugewandt. Wir brauchten etwas Zeit um einander kennenzulernen und eine Basis aufzubauen. Eine Th
    erapie hat nur Erfolg, wenn man sich an Vereinbarungen hält und mitarbeitet. Sie tut alles Menschen mögliche um Beschwerden zu lindern. Ich durfte auch Herrn Dr. Heinrichs und Dr. Post während Notfallbehandlungen kennenlernen die ebenfalls sehr bemüht waren und wo man sich nicht als Patient zweiter Klasse gefühlt hat. Das Ziel dieser Praxis ist es Menschen das Leben mit Schmerzen zu erleichtern. Herzlichen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-88179

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Eingangsgespräch war sehr ausführlich und tiefgründig. Es wurde auf meine aktuelle sowie auf meine vorherrige Situation eingegangen.
    Di
    e allgemeine Stimmung war sehr ruhig und ausgeglichen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Herr. Dr.Spellerberg strahlt eine angenehme und entspannte Ruhe aus.
    Bei meinem zweiten Gespräch war das nicht anders, die Erfolge wurden gelobt und gemeinsam wurde ein neuer Medikations Plan erstellt. Der nächste Termin wurde wieder zeitnah gewählt um eine Kontrolle zu haben.
    Ich kann. Ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sanatoriumstr. 10
    52064 Aachen
    Telefon: 0241/28817

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon mehrfach ambulant operiert und fühlte mich jedesmal bestens betreut. Die Narkose habe ich bestens vertragen, es gab überhaup
    t keine unangenehmen Nachwirkungen. Hier war wirklich alles optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-88179

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässige und gewissenhafte Arbeit. Bemüht sich sehr um Ihre Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    Telefon: 0241/80-88179

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat mir und meinem Mann viel Angst vor der Narkose genommen. Fühlten uns gut informiert und hat mit uns zusammen die richt
    ige Narkoseform ausgewählt.Konnte auch viel zur Operation sagen und erklären was mit mir gemacht wird und warum.Insgesammt alle sehr freundlich, die Operation war dann ein voller Erfolg und es geht mir jetzt sehr gut. Lange Wartezeit, aber da kann der Arzt ja nichts für.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Spaakallee 1
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/9971400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinn Therapeutin.Bin stark und voller Lebenslust aus der Therapie entlassen worden.
    Sehr empfehlenswert! !!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/568290

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Luxenburger ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde schon bei dem ersten Telefonat darauf hingewiesen, dass ich viel
    Zeit für den ersten Termin mitbringen müsse wegen der Aufnahme-Anamnese. Frau Luxenburger ist sehr aufmerksam, hört zu und nimmt sich Zeit. Sie hat eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und ihre Beratung und Behandlung sind ausgezeichnet. Neben der klassischen Schulmedizin wendet sie auch alternative Methoden an. Außerdem überweist sie auch zu weiteren Fachärzten um deren Meinung zum Krankheitsbild zu vervollständigen. Ich werde auch über den Behandlungsschlusstermin weiterhin zu ihr gehen, um mich behandeln zu lassen und kann sie und ihr Team 100%ig weiterempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/5591380

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich seid Jahren wegen meines Rückens .... chronische Schmerzpatientin bin, so fühle ich mich doch nach wie vor bei Dr.Post gut au
    fgehoben.

    Ich weiss, das ich die Beschwerden nie los werden werde, er hört mir immer geduldig zu, versucht schonmal " neue" andere Behandlungen neben Tabletten aus und ist einfach dazu sympathisch.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Friedrich-Ebert-Allee 100
    52066 Aachen
    Telefon: 0241/509091

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Boxgraben 99
    52064 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/4142000

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Burtscheider Markt 7
    52066 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/63300

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Kaiser-Friedrich-Allee 15-17
    52074 Aachen, Mitte
    Telefon: 0241/709039

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie
    Neuenhofer Weg 13
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/78440

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Aachen

Aachen Anästhesiologie
In Aachen gibt es 266 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Aachen bewertet.
Aachen hat 258.664 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Aachen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Aachen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Aachen beträgt 20 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Aachen / Anästhesisten

Aachen Anästhesiologie
[]