Allgemeinärzte in Aachen Brand 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Aachen Brand

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niederforstbacher Str. 39
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/525353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent. Auch wenn ich ihr auf die Nerven gehe, da ich jede Woche wegen dem gleichen dahin gehe, bleibt sie sehr höfli
    ch und nimmt einen sehr ernst!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Tiergarten 17
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/5592450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Ellerstr. 49
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/525151

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heussstr. 23
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/40102548

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josefsallee 16
    52078 Aachen, Brand
    Telefon: 0241/521522

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 276
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/501874

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, meine ganze Familie geht zu ihm! Keine Zwei-Klassen-Medizin, behandelt jeden gleich, egal ob Privat oder nicht. Im Wartezimmer
    sitzen verschiedenste Nationalitäten, die alle gleich freundlich behandelt werden. Ein Vorbild für eine bunte Gesellschaft! Medizinisch wurde ich immer einwandfrei behandelt, er konnte mir bisher bei jedem Problem weiterhelfen, sehr kompetent und erfahren! Er interessiert sich auch für meine Hobbys, Beruf, private Probleme und weiß beim nächsten Besuch immer noch worüber wir beim letzten Mal gesprochen haben. Ich kann jedem empfehlen Dr. Bauer als Hausarzt zu wählen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Christian-Quix-Str. 18
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/509079

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben! Sehr freundlicher Arzt und Personal!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Von-Coels-Str. 3
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/552093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute med. Behandlung, freundlicher Arzt und freundliches Team. Der Patient steht im Mittelpunkt. Man nimmt sich zur Beratung und Betreu
    ung Zeit.
    Ich hoffe, dass die Praxis uns noch lange med. begleiten wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Adenauerallee 56
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0241/574933

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, gibt nicht auf bis Sie den Grund der Erkrankung gefunden hat, setzt alles dran zur linderung der beschwerden. Macht selber Ter
    mine wenn es zu lange dauert, nimmt sich zeit für den Patienten auch kummerkasten immer hilfsbereit , Mehr kann ein Arzt nicht tun seit Jahren sind wir Ihr treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Römerhof 16
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0241/571197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist bei einem Arztbesuch die Fachkompetenz des Arztes entscheidend. Gleichermaßen muss eine solche auch transparent in das Beratung
    sgespräch einfließen und mir die ärztliche Diagnose verständlich erläutert werden. Herr Dr. Johann Wolfgang Schlemmer ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie. Dies ermöglicht ihm eine hohe Fachkompetenz. Im Arztgespräch nimmt er sich bei jedem Besuch viel Zeit für Fragen und auch für die anschließende Untersuchung und Beratung. Bei einem engen Familienangehörigen war er in der Lage, einen bösartigen Tumor in der Untersuchung frühzeitig zu erkennen, was letztlich zur Heilung führte. Im Verbund mit einem hervorragenden Service und einer netten, ruhigen Praxisatmosphäre kann ich diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 2
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/553438

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens! Diese Ärzte sind wirklich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Karlstr. 17
    52080 Aachen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/551170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt. Er nimmt sich die zeit, die benötigt wird. Seit 1985 mein Hausarzt, auch jetzt noch, obwohl ich nicht mehr in Eilendorf
    wohne. Er geht auf die Probleme ein und ist sehr einfühlsam. Er gibt die richtigen Empfehlungen für weitere Behandlungen, bzw. Weiterleitung an entsprechende Fachärzte. Er ist ein Arzt alter Schule, für den der Patient im Vordergrund steht, Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schleckheimer Str. 18
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02408/3098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, kompetent und engagiert. Termine waren nie ein Problem, geringe Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 121
    52076 Aachen, Oberforstbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02408/1844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin und tolles Team.Kein blabla und abwarten, sondern Entscheidungen, die immer zugetroffen haben.Hier wird auch kein Un
    terschied zwischen Privat- oder Kassenpatient gemacht.Sie hat für alle Patienten immer Zeit.Es gibt keine Bevorzugung.Find ich gut und komme als Privatpatient immer wieder.Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ardennenstr. 46
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02402/23555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Zeise 25
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/65044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle, freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch, sowie ausreichend Zeit für die Analyse der Krankheitsursache,sehr gute Diagnose Kompetenz. Freundliches Ärzt
    eteam, sowie freundliche Arzthelferinnen. Rundum Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Erlenweg 14
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02402/27514

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente...klar..freundlich zugewandte Ärztin. Nimmt sich Zeit wenn es wichtig ist..ansonsten immer sehr korrekte und verständlich ve
    mittelte Sachinformationen.(Es braucht nicht immer viel Zeit zum abklären eines Laborberichtes ..zum Beispiel )
    Ich fühle mich immer ernstgenommen und gut beraten als Patientin.
    Entscheidungen bei Medikamentenverabreichungen oder Untersuchungsempfehlungen werden immer gemeinsam "erarbeitet"...das ist Vertrauensgewinn !
    Das gesamte Team vermittelt (nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Ein Glücksfall für mich...ich suchte "nur "eine Praxis in der Nähe.
    Mit besten Erfahrungen und gutem Gefühl kann ich die Praxis Lenz weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Adalbertsteinweg 222
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/500039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Trierer Str. 67
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/5570630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ihrer Zugehörigkeit zur GMP ihre Patientin. Hat immer ein offenes Ohr und hört interessiert zu. Nichts ist ihr zuviel, wenn es daru
    m geht, den Patienten zu helfen.Man wird erfahrungsgemäß als Kassenpatient genauso gut und zuvorkommend behandelt wie als Privatpatient , was ich persönlich als sehr wohltuend empfinde. Ich gehe sehr gerne in diese gut organisierte und menschlich geprägte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Trierer Str. 67
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/5570630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und ihnen auch zuhört. Habe mich in ihrer Obhut seh
    r wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Erzbergerallee 64
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/66926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie sind ein guter arzt nist so wie hersanders inder oppenhoffalle ich bien einer der mus ferdrauhen in einen arzt haben sonst nust mir die
    behantluk niks mogen kome ich zu inen ich habe aur einsreiben bekomen dasi mir ein atest maren künen wodrau sten mus wesedijagnose was ich für eine krakheit hate
    wegen der gastritis und wegenden auslak am kürpper es were net wensi mir die deknose drau sreiben kühnte fillen libehn dak hans-georg offergeld
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trierer Str. 67
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0241/5570630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,sehr kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Ehefrau sind beide bei Dr. med Elke Paff seit 2013 In Behandlung.
    Wir sind beide beigeistert von Dr Elke med Paff.
    Wir könne
    n Sie nur "EMPEHLEN"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Schleidener Str. 141
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02408/80001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eindeutige Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 276
    52066 Aachen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/501874

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und eine gute Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin
    Johanneswinkel 2
    52080 Aachen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/5330470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit akuten Rückenschmerzen in die Praxis. Wurde nach kurzer Wartezeit sehr gut behandelt. Bin dann an mehreren Tagen zum Sprtzen einbest
    ellt worden. Die Behandlung hat schnell und gut angeschlagen. Sowohl das Personal als auch der Arzt waren sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Adalbertsteinweg 222
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/500039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört und auf die Beschwerden des Patienten eingeht und sich Zeit nimmt.
    Kann man nur weiter empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Auf der Heide 18 b
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02402/30031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. U. Pfaff wurde mir von einem Nachbar empfohlen!
    Ein Glücksfall! Es hibt nicht viele Ärzte so wie Dr. U. Pfaff!
    Her Dr. U. Pfaff i
    st ein "sehr" guter Arzt und hat mir sehr geholfen, meine Krankheit zu verstehen und zu lindern! Er hat sich "sehr viel Zeit" genommen. Er hat mich durch seine Art, wie er mit "Dem Patient"
    umgeht, imponiert!
    DANKE dafür!!
    Ich kann ihn nur "empfehlen"!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alfons-Gerson-Str. 30
    52076 Aachen, Kornelimünster
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02408/3016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärzte. Frau Bohn nimmt sich für jeden die Zeit die er braucht, daher sind auch manchmal die Wartezeiten zu erklären. Mir is
    t jedoch lieber dass ich ein wenig warte und dafür wie ein Mensch und nicht nur eine Krankheit behandelt werde. Auch die Arzthelferinnen sind alle super freundlich und helfen wo sie können, da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ebenfalls Dr. Duisberg.Klasse Arzt. Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Brand

In Aachen Brand gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Brand beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Aachen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Aachen beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]